24.07.21 DMSB Speedway Paar Cup Abensberg

  • DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IM PAARFAHREN ❗️

    Fahrerfeld Speedway Paar Cup 2021 / Abensberg 24.07.21

    MSV Herxheim e.V. "Herxheim Drifters"

    Erik Riss

    Erik Bachhuber

    MC Nordstern Stralsund "Nordstern"

    Dominik Möser

    Tobias Busch

    Marius Hillebrand

    MSC Moorwinkelsdamm „Frisian-Lions“

    Tom Finger

    Jeffrey Sijbesma

    Marlon Hegener

    MSC Abensberg "Die Babonen"

    Martin Smolinski

    Mario Niedermeier

    Max Troidl

    MC Meissen

    Richard Geyer

    Ronny Weis

    MC Güstrow "Güstrow Torros"

    Ben Ernst

    Lukas Baumann

    Fraser Bowes

    AC Landshut "Trans MF Devils"

    Valentin Grobauer

    Michael Härtel

    Norick Blödorn

    Samstag, 24.07.21

    Stadionöffnung: 10 Uhr

    Training: 13 Uhr

    Start: 15 Uhr

    ❗️ Karten im Vorverkauf erhältlich: täglich vor Ort im Stadion 17 - 19 Uhr ❗️

    online unter: tickets@msc-abensberg.de

    (online Vorbestellung endet am Donnerstag, 22.07.21)

    Auf Grund behördlicher Vorgaben ist eine maximale Besucherzahl von 500 zugelassen.

    Es sind nach wie vor Karten erhältlich!

    Erwachsene: 20 Euro

    Kinder: 10 Euro

  • Danke für die Info!

    Ein Favoriten kann ich nicht unbedingt erkennen, eventuell leichte Vorteile für Güstrow, würde mich auch freuen!

    Oh sorry, Landshut ist ja auch nicht ohne 🤔

  • Sind die neuen Sitzplätze am Start auch freigegeben oder gibt es dafür extra Regeln?

    Das Wetter sollte auch passen.

    Viel Erfolg, spannende Rennen und ein "ausverkauftes" Haus!:winking_face:-besser 500 begeisterte, als keine Zuschauer.:thumbs_up:

    P.S. Und am SONNTAG den Bayerncup nicht vergessen! Vormittags Schnuppertraining für den interessierten Nachwuchs!

    Einmal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (22. Juli 2021 um 11:13)

  • Hab gerade bemerkt, dass dieses Rennen in Abensberg ja bereits HEUTE Nachmittag ist :fearful_face: (Samstag, 24. Juli 2021). Das hab ich irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.

    ❗️ Karten im Vorverkauf erhältlich: täglich vor Ort im Stadion 17 - 19 Uhr ❗️

    online unter: tickets@msc-abensberg.de

    (online Vorbestellung endet am Donnerstag, 22.07.21)

    Auf Grund behördlicher Vorgaben ist eine maximale Besucherzahl von 500 zugelassen.

    Es sind nach wie vor Karten erhältlich!

    Erwachsene: 20 Euro

    Kinder: 10 Euro

    Wie läuft das mit den Tickets heute für den DMSB Paar Pokal und für morgen beim Bayern Cup Rennen? Wird es da noch eine Tageskasse am Stadion geben oder gab es die Karten nur im Vorverkauf ?

    panem et circenses

  • Wenn Du kommst, Christian, sichere ich Dir eine Eintrittskarte zu- mein Wort drauf!:beer: Rennbeginn heute Paarcup: 15:00 Uhr!

    Wer eine Karte für den Paarcup hat, darf morgen, Sonntag, damit auch kostenlos zum Bayerncup. Am Sonntag ist von 10:00 bis 12:00 Uhr Schnuppertraining für interessierte Jugendliche. 13:00 Uhr Training und 14:Uhr Start für den Nachwuchs!

    Wer nur zum Bayerncup am Sonntag gehen möchte, zahlt für den Nachwuchs 5€ Eintritt!:smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (24. Juli 2021 um 12:07)

  • Wenn Du kommst, Christian, sichere ich Dir eine Eintrittskarte zu- mein Wort drauf!:beer:

    Sehr nett von dir, aber heute hab ich absolut keine Chance. Ich müsste mich ja vierteilen, um das komplette Sportangebot heute wahrnehmen zu können. Langsam wird es zu viel mit "Brot und Spielen". :winking_face_with_tongue:

    panem et circenses

  • Sehr nett von dir, aber heute hab ich absolut keine Chance. Ich müsste mich ja vierteilen, um das komplette Sportangebot heute wahrnehmen zu können. Langsam wird es zu viel mit "Brot und Spielen". :winking_face_with_tongue:

    War ein Angebot. Kannst auch gerne morgen zum BC vorbeischauen. Bist immer herzlich willkommen in Abensberg!
    Ein bischen "echte Rennluft" schnuppern macht die Sinne frei!

  • War ein Angebot. Kannst auch gerne morgen zum BC vorbeischauen. Bist immer herzlich willkommen in Abensberg!
    Ein bischen "echte Rennluft" schnuppern macht die Sinne frei!

    Ich wolle ursprünglich heute eigentlich nach Pilsen zum Speedway fahren (ACR Cup / 15 Uhr), aber das ist sich auch nicht ausgegangen, weil mein Kumpel heute Vormittag noch arbeiten muss, und allein wollte ich nicht fahren. Hab ja außerdem eh so viel sportliches Alternativprogramm heute, das ich gar nicht alles unterbringen kann. Siehe hier RE: Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

    Morgen wäre aber eventuell tatsächlich eine Möglichkeit, das muss ich mir noch überlegen. Kannst ja nach dem heutigen Rennen schildern, wie es in Abensberg bezüglich der Corona-Maßnahmen abläuft und ob ich morgen vor Ort an der Tageskasse noch eine Eintrittskarte kaufen könnte.

    panem et circenses

  • Falls Du morgen kommst, kriegst die Karte von mir. Du gehst mit Maske zu Deinem Platz der Wahl und nimmst dann die Maske ab. Ganz einfach. Beim Verlassen umgekehrt. Und bitte frag nicht nach dem Sinn... Der MSC hat eben diese Auflagen für die Veranstaltung und versucht sie bestmöglichst einzuhalten, um keinen "Ärger" zu bekommen. Ich beiß in den sauren Apfel und freu mich über jedes Rennen, das ich besuchen kann!

    Melde Dich einfach ganz unverbindlich hier, wenn Du möchtest! :winking_face:

  • Abensberg

    Speedway-Paar-Cup

    1.Herxheim 38 Pkt.

    E.Riss 19

    L.Fienhage 13

    E.Bachhuber 6

    2.Landshut 36 Pkt.

    V.Grobauer 12

    M.Härtel 14

    N.Blödorn 10

    3.Abensberg 29 Pkt.

    M.Smolinski 24

    M.Niedermeier 3

    M.Troidl 2

    4.Güstrow 27 Pkt.

    L.Baumann 17

    F.Bowes 10

    5.Meissen 24 Pkt.

    R.Geyer 12

    R.Weis 12

    6.Stralsund 23 Pkt.

    D.Möser 5

    T.Busch 10

    M.Hillebrand 8

    7.Moorwinkelsdamm 12 Pkt.

    T.Finger 2

    J.Sijbesma 6

    M.Hegener 4

    Quelle Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!