24.07.21 DMSB Speedway Paar Cup Abensberg

  • Smoli hatte einen harten Fight mit Härtel, hab aber nichts unfaires gesehen. Nach der Zieldurchfahrt hat Härtel ihn dann in der ersten Kurve abgestrahlt. Ich habe von Smolinski noch nie ein schlechtes Wort über Härtel gehört, nur andersrum.

  • Das Rennen ist 2 Stunden zu Ende u es gibt Tatsache keine Infos bzw Ergebniss ??

    Das ist eine ganz schwache Leistung auch vom Veranstalter 🤨

    vor 4 Stunden gab es hier erste Infos zum Rennen,

    vielleicht für später mal Lesezeichen anlegen , immer gut ....

    https://www.facebook.com/Speedwaywaswan…ions&__tn__=K-R

  • Smoli und Härtel waren in der Zielkurve der ersten Runde ganz eng beieinander. Dann hat Smoli den Michi Ausgangs der Kurve an die Bande gedrängt. Smoli war aber vorne und konnte die Linie wählen. Es war nicht unfair. Smoli hat nur seine Position verteidigt. Die Reaktion von Michi nach der Zieldurchfahrt war überflüssig.

  • Härtel und Smoli werden keine Freunde mehr, das steht fest. Da war heute wieder Zünder drin.

    Als ich gelesen habe das die Devils Landshut Dimitri Berge verpflichten haben, habe ich auch gedacht, Berge uns Smoli in einem Team, wie soll denn das funktionieren. Wenn man die Langbahnszene etwas verfolgt weiß man das sich die beiden auch noch nie gemocht haben, gerade wenn ich an die Siegerehrung an Mühldorf zurück denke, als Smoli WM würde. Aber wenn man die Rennen der DEVILS verfolgt, dann sieht man das es auch anders geht, weil nur so funktioniert letztendlich ein Team, das hat man am Freitag wieder gesehen wie jeder für den anderen da ist. Ich denke das wissen die beiden auch, es geht nur um das Team, um die Gemeinschaft, alle die da nicht mitziehen sind meiner Meinung nach fehl am Platz. Ich denke Michi fehlen da noch ein paar Jahre Lebenserfahrung.

  • Frage an die, die vor Ort waren: Was war denn mit Mario Niedermeier? Eintrag auf der Facebook-Seite des MSC Abensberg vor 14 Stunden, dass er schon wieder vom KKH zurück ist und mit dem Team feiern kann...

  • Frage an die, die vor Ort waren: Was war denn mit Mario Niedermeier? Eintrag auf der Facebook-Seite des MSC Abensberg vor 14 Stunden, dass er schon wieder vom KKH zurück ist und mit dem Team feiern kann...

    Ist gestürzt und musste dann zum Röntgen der Hand ins KKH wurde gesagt.

  • Heute ist Bayern Cup in Abensberg. Kann jemand dazu Infos reinstellen wer fährt und das Ergebnis mit Laufpunkte. Kann Niedermeier heute wieder fahren?

  • Abensberg

    ADAC Bayerncup


    1.Olching 43 Pkt.

    E.Barth 8

    F.Leiling 1

    P.Hyjek 10

    M.Häusel 5

    C.Liebmann 8

    E.Bachhuber 11


    2.Abensberg 34 Pkt.

    N.Kos 0

    Mag.Rau 6

    P.Erhart 11

    N.Sijbesma 8

    Man.Rau 3

    M.Troidl 4

    T.Finger 2


    BBM München 33 Pkt.

    L.Böhme 12

    T.Widera 10

    M.Gammel 1

    T.Eichhorn 0

    S.Adorjan 0

    J.Bielmeier 10


    4.Landshut 19 Pkt

    F.Kober 4

    A.Sassenhagen 6

    J.Sijbesma 7

    D.Werkstetter 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!