21.08.2021 Schildbürgerpokal Teterow

  • Siehste das , Speedwaybahn da soll ich jetzt mit 120 Km/h und ohne Bremsen fahren.....Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das ist das Problem....Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach...weil die ....weiß ich nicht... zu dumm sind oder was.....Speedwaybahnen müssen verdichtet sein..... jetzt komm ich nach Tet, jetzt guck dir die Scheisse an........haben die Leute einfach keine Lust hier, oder wat......du musst mal Fragen...ob die.....weiß ich nicht...sollen wir nach Hause fahren oder wat.....ist doch lächerlich oder...wissen doch wie schnell so ein Motorrad fährt......oder....Junge jetzt krieg ich langsam hier......werde ich aber bisschen wild hier...langsam...jetzt reicht mir langsam.....haben die keine Traktoren und Walzen......Junge , Junge , Junge , Junge...ach Mensch hör auf...nichts Könner ...Orginale nichts Könner....das ist hier eine Speedwaybahn für Vollidioten.....genauso Vollidioten wie diese Schildbürger sind...Vollidioten......darum sind das auch Schildbürger.....weil die am Leben vorbeilaufen....diese Spinnerbande... gar nicht zusammenpacken...Ende....können noch nicht mal Traktor und Walze fahren....Speedwaybahnen müssen verdichtet sein....

    So könnte es im Fahrerlager abgelaufen sein

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Herrlich!! Ich sehe ihn vor mir!!:smiling_face_with_halo::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::lol:

  • Ich habe mal die Ergebnisse zusammengetragen. (Post #66 + #80. Danke an Flachkoepper & juk)

    Hat jemand vielleicht den kompletten Zieleinlauf und die Startpositionen vom letzten Rennen?

    Vorlaufgruppe 1 (Heat 1,5,9)

    01. Filip Hjelmland 10 (3,4,3)

    02. Vladimir Borodulin 4 (1,3,disq)

    03. Adria Gala 6 (2,disq,4)

    04. Jonas Knudsen 4 (0,2,2)

    05. Michael Härtel 5 (4,1,disq)

    Vorlaufgruppe 2 (Heat 2,6,10)

    06. Kai Huckenbeck 9 (3,4,2)

    07. Rasmus Jensen 7 (2,2,3)

    08. Szymon Szlauderbach 2 (1,1,-)

    09. Timo Lathi 11 (4,3,4)

    10. Ondrej Smetana 1 (0,0,1)

    Vorlaufgruppe 3 (Heat 3,7,11)

    11. Norick Blödorn 7 (4,1,2)

    12. Daniel Klima 1 (-,0,1)

    13. Norbert Kosciuch 6 (2,4,0)

    14. Kacper Gomolski 10 (3,3,4)

    15. Chris Harris 6 (1,2,3)

    Vorlaufgruppe 4 (Heat 4,8,12)

    16. Jason Doyle 11 (4,3,4)

    17. Daniel Jeleniewski 4 (3,0,1)

    18. Lukas Fienhage 1 (0,1,0)

    19. Dimitri Berge 9 (2,4,3)

    20. Jesper Knudsen 5 (1,2,2)

    Heat 13-18 gestrichen !!

    Halbfinale 1 (Heat 13,15,17)

    01. Filip Hjelmland (-,-,-)

    06. Kai Huckenbeck (-,-,-)

    14. Kacper Gomolski (-,-,-)

    19. Dimitri Berge (-,-,-)

    07. Rasmus Jensen (-,-,-)

    20. Jesper Knudsen (-,-,-)

    Halbfinale 2 (Heat 14,16,18)

    03. Adrian Gala (-,-,-)

    16. Jason Dolye (-,-,-)

    11. Norick Blödorn (-,-,-)

    09. Timo Lathi (-,-,-)

    13. Nobert Kosciuch ? (-,-,-)

    05. Michael Härtel (-,-,-)

    Heat 19 (Finale)

    I. Rasmus Jensen (Gate ?)

    II. ..... ....... (Gate ?) 

    III. ..... ....... (Gate ?) 

    IV. ..... ....... (Gate ?) 

    V. ..... ....... (Gate ?) 

    VI. ..... ....... (Gate ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!