14.08.21 Stralsund - DM 2021

  • Sehe ich ähnlich, würde aber anstatt Riss/Fienhage auf Dilger/Busch setzen.

  • Ich denke, alle müßen erstmal mit der veränderten Anlage zurecht kommen. Deshalb zählen kein HEIM-Bonus oder sonstige Sachen. Etwas fürs Phrasenschwein: Alle haben die selbe Ausgangsposition und es bleibt dadurch spannend.

  • Ich plane, am Samstag nach Stralsund zu fahren. Muss ich irgendwas vorab beachten?

    So wie ich es verstanden habe, benötige ich weder einen Test, noch ein Ticket vorab? Stadionkasse, Impfnachweis und rein?

    Danke für Infos. Bei den ständigen Anpassungen zu Corona sehe ich nicht mehr durch...

  • Ich plane, am Samstag nach Stralsund zu fahren. Muss ich irgendwas vorab beachten?

    So wie ich es verstanden habe, benötige ich weder einen Test, noch ein Ticket vorab? Stadionkasse, Impfnachweis und rein?

    Danke für Infos. Bei den ständigen Anpassungen zu Corona sehe ich nicht mehr durch...

    ...genau das wäre auch meine Frage.

    Ist die Besucherzahl für Geimpfte unbegrenzt?

    Gibt es in Stralsund eine Campingmöglichkeit in der Nähe der Bahn?

    Danke für Infos...

  • Zitat:

    "Aufgrund der aktuellen Situation sind wir verpflichtet personalisierte Eintrittskarten anzubieten!"

    Heißt das, dass es keine Tickets an der Tageskasse geben wird ?

    Wollte mich noch kurzfristig für die DM entscheiden aber mit dem Ticketversand wird das dann wohl zu knapp.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Zitat:

    "Aufgrund der aktuellen Situation sind wir verpflichtet personalisierte Eintrittskarten anzubieten!"

    Heißt das, dass es keine Tickets an der Tageskasse geben wird ?

    Wollte mich noch kurzfristig für die DM entscheiden aber mit dem Ticketversand wird das dann wohl zu knapp.

    Ist soweit ich das richtig verstehe nur für die U21 WM im Sept. Für die DM heißt es lediglich, dass sich Ungeimpfte und Ungenesene vorab anmelden müssen auf der Homepage und das Formular ausfüllen.

  • Mir ist das alles zu blöde, werde deshalb nicht hinfahren.

  • Mir ist das alles zu blöde, werde deshalb nicht hinfahren.

    Kann der Verein zwar nichts für und es ist auch schade, aber auch mein Handeln aktuell.

    Überall Theater und unterschiedliche Regeln... So wichtig ist es mir dann einfach nicht und ich habe genug andere Dinge um die Ohren um die ich mich kümmern darf.

  • heikokathi das ja echt quatsch, fahr hin du bekommst schon eine Karte. Seien wir froh das wir alle ein hoffentlich geiles Finale erleben.

    otto Das ist der Link zur U21 WM, nicht verwechseln!

    Chappi was ist dir genau zu blöde? Das du eventuell, wenn du nicht geimpft bist einen Zettel ausfüllen musst, den man auch zu Hause schnell ausfüllen könnte und ihn bei Kartenkauf mit einem freundlichen Bitteschön abgibt, seine Karte kauft und reingeht ? Echt Schade das selbst echte Fans wegen einem Aufwand von evtl 30 Sekunden bis zu einer Minute die Vereine fallen lassen.

    Ich freue mich auf Samstag.

  • Kann der Verein zwar nichts für und es ist auch schade, aber auch mein Handeln aktuell.

    Überall Theater und unterschiedliche Regeln... So wichtig ist es mir dann einfach nicht und ich habe genug andere Dinge um die Ohren um die ich mich kümmern darf.

    Richtig, ~4 Wochen und dann Football und Eishockey :face_with_tongue::breit:

  • Guten Abend,

    gibt es für Sonnabend vielleicht auch ein DM Laufschema, was man sich ausdrucken kann? Das auf der Seite von den Nordsternen, kriege ich einfach nicht hin!:face_with_rolling_eyes:

    Gruß Jens

  • heikokathi das ja echt quatsch, fahr hin du bekommst schon eine Karte. Seien wir froh das wir alle ein hoffentlich geiles Finale erleben.

    otto Das ist der Link zur U21 WM, nicht verwechseln!

    Chappi was ist dir genau zu blöde? Das du eventuell, wenn du nicht geimpft bist einen Zettel ausfüllen musst, den man auch zu Hause schnell ausfüllen könnte und ihn bei Kartenkauf mit einem freundlichen Bitteschön abgibt, seine Karte kauft und reingeht ? Echt Schade das selbst echte Fans wegen einem Aufwand von evtl 30 Sekunden bis zu einer Minute die Vereine fallen lassen.

    Ich freue mich auf Samstag.

    Es stimmt, der Aufwand hält sich in Grenzen, aber mir geht es da genauso. Spontanität kommt da zur Zeit schon abhanden. Dann gibt's plötzlich wieder neue Regeln, und man braucht evtl. einen negativen Test usw.! Das ist mir schon zu blöd.

  • heikokathi das ja echt quatsch, fahr hin du bekommst schon eine Karte. Seien wir froh das wir alle ein hoffentlich geiles Finale erleben.

    otto Das ist der Link zur U21 WM, nicht verwechseln!

    Chappi was ist dir genau zu blöde? Das du eventuell, wenn du nicht geimpft bist einen Zettel ausfüllen musst, den man auch zu Hause schnell ausfüllen könnte und ihn bei Kartenkauf mit einem freundlichen Bitteschön abgibt, seine Karte kauft und reingeht ? Echt Schade das selbst echte Fans wegen einem Aufwand von evtl 30 Sekunden bis zu einer Minute die Vereine fallen lassen.

    Ich freue mich auf Samstag.

    Ich mag bei diesem Thema einfach nicht mehr diskutieren, okay? Mir persönlich ist es einfach zu blöd mich vor jedem Pipifax neu zu informieren PUNKT

    Soll jeder machen wie er will. Ich habe neben dem Speedway noch andere Hobbys und aktuell eine private Großbaustelle - also setze ich Prioritäten.

    And Out. :smiling_face:

  • heikokathi das ja echt quatsch, fahr hin du bekommst schon eine Karte. Seien wir froh das wir alle ein hoffentlich geiles Finale erleben.

    otto Das ist der Link zur U21 WM, nicht verwechseln!

    Chappi was ist dir genau zu blöde? Das du eventuell, wenn du nicht geimpft bist einen Zettel ausfüllen musst, den man auch zu Hause schnell ausfüllen könnte und ihn bei Kartenkauf mit einem freundlichen Bitteschön abgibt, seine Karte kauft und reingeht ? Echt Schade das selbst echte Fans wegen einem Aufwand von evtl 30 Sekunden bis zu einer Minute die Vereine fallen lassen.

    Ich freue mich auf Samstag.

    Da geht's schon mal los.

    Die verwiesene Seite ist die Ticket-Seite für's U21 WM Rennen.

    Jetzt stellt sich die Frage praktisch erneut: Wo befindet sich die Anmeldeseite für die DM ?

    Von "... ich bring da mal 'n Zettel mit und fülle den vor Ort aus ... " steht da nichts, im Gegenteil, man soll sich vorher auf der Homepage einschreiben.

    Aber wo ?

    Und schon sind 30 Sekunden oder eine Minute um.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!