14.08.21 Stralsund - DM 2021

  • Macht schon jemand ein Live Update am Samstag? :smiling_face:

  • Was kostet denn jetzt der Eintritt für die DM am 14.08.2021? Warum wird daraus ein Geheimnis gemacht?

    Für die U21 WM sind es 36€!!! (32€ + 4€ Gebühr) Das kann jeder Nachlesen.


  • Hab mal per Email in Stralsund angefragt nach den Ticketpreisen für DM am14.8..

    Ob ich eine Antwort bekomme??

  • Hab mal per Email in Stralsund angefragt nach den Ticketpreisen für DM am14.8..

    Ob ich eine Antwort bekomme??

    3 Tage vor dem Rennen ist es nicht möglich die Preise für den Eintritt anders zu ermitteln.

    Öffentlichkeitsarbeit und Information ist doch bei den meisten Clubs das Problem.

    Wird Randsportart bleiben, wenn nicht einmal die eingefleischten Fans solche simplen Informationen raus bekommen.

    Oder ist der Preis so hoch, dass sie es sich nicht trauen zu veröffentlichen?

    Ich nehme jedenfalls niemanden mit zu einer Veranstaltung, wenn ich ihm nicht sagen kann, was es ihn kosten wird.

    Erspart viel Ärger dann beim Einlass.

  • die Zeiten sind lange vor bei ...

    Ich frag ja nur, sonst kann ich das übernehmen. :winking_face:

  • Interessant wäre auch, ab wann die Kassen öffnen bzw. man ein Ticket erwerben kann ???

    Ich fahre einfach zu 15 Uhr hin und dann werde ich ja sehen, ob ich ein Ticket bekomme und ob der Inhalt meines Geldbörse ausreichend ist. 😂😂😂

  • Aber es wird sich doch vermutlich in der üblichen Spanne zwischen 20 und 25 EUR für Erwachsene bewegen, ist das wirklich so ein großes Problem?

  • Mir egal wie viel der Eintritt kostet.

    Hoffentlich erfahren wir noch den Preis vor dem Rennstart oder kann man auch mit Karte zahlen? :smiling_face:

  • Kann mir jemand sagen ob die Bratwurst 100 Gramm oder 120 Gramm wiegt und was sie kostet und gibt's das Bier in 0,3l oder 0,5l Becher?Ich wäre für eine schnelle Antwort dankbar. 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!