Speedway of Nations 2021 - Manchester

  • Kann jemand ein Hotel in der Nähe des Speedwaystadions empfehlen?

  • Das Travelodge Sportcity ist auch nur 15 min Fußweg entfernt.

  • Die Karten aus dem letzten Jahr sind weiterhin gültig, richtig?

    Hatte gestern in Malilla das Problem, dass beim Einlass der Barcodescanner immer Rot zeigte bei den Tickets aus dem letzten Jahr und die waren meiner Meinung nach auch für dieses Jahr gültig.

    Zum Glück würden wir dann durchgewunken.

  • Diamond Lodge. 5 Minuten Fussweg bis zum Stadion, dürfte aber bereits belegt sein?

    Genau

  • Die Nationeneinteilung für die beiden Semifinals am 17. und 18. September in Daugavpils. Deutschland ist am zweiten Tag dran und hat es u.a. mit Titelverteidiger Russland, mit Australien, und mit Gastgeber Lettland zu tun. Nur die ersten drei Teams aus den beiden Semifinals qualifizieren sich für die Finalrennen in Manchester. Die Briten sind gesetzt.

    Semifinale 1  

    POLEN  

    DÄNEMARK  

    SCHWEDEN  

    FINNLAND  

    TSCHECHIEN  

    SLOWENIEN  

    USA  

    Semifinale 2

    RUSSLAND  

    AUSTRALIEN  

    LETTLAND  

    ITALIEN  

    UKRAINE  

    FRANKREICH

    DEUTSCHLAND

    panem et circenses

  • Arek 3. September 2021 um 14:29

    Hat den Titel des Themas von „SON Manchester“ zu „Speedway of Nations 2021 - Manchester“ geändert.
  • Der macht dann bestimmt Urlaub

  • Neuer Name, altes Gewand 8_)

  • Ist eigentlich der SWC komplett vom Tisch oder habe ich da was verpasst ? Fände es immer viel aussagekräftiger die top 4 Fahrer einer Nation ans band zu schicken um zu sehen welche die Stärkste Speedway Nation ist !

  • Ist eigentlich der SWC komplett vom Tisch oder habe ich da was verpasst ? Fände es immer viel aussagekräftiger die top 4 Fahrer einer Nation ans band zu schicken um zu sehen welche die Stärkste Speedway Nation ist !

  • Nächstes Jahr wieder SWC und dann immer im Wechsel !

  • Neue Anfangzeit 16.00 Uhr Lokalzeit !!!

  • Das sollte doch schon eher im Wechsel gefahren werden.

    Na ja, dann dürfen auch mal andere Nationen mit ran

  • Kommt der SON auch auf SPORT1 plus? Weiß das jemand? Wahrscheinlich kommt dann eh wieder Tennis 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!