Speedway of Nations 2021 - Manchester

  • Jetzt ist Grobauer nach Lettland gefahren, um 1mal auf Gummi, Beton (oder was immer das schwarze Zeugs da is) Letzter zu werden.
    Der arme Kerl! :unamused_face:

  • Beste rausgeholt.keine Vorwürfe an die Fahrer.höchstens an die Delegation.Norik hat sein bestes gegeben.mit einem starken 2 Fahrer gehst du weiter,aber trotzdem in Manchester unter.leider lernen die Delegierten nix aus ihren Fehlern.mit riss oder Wölbert gehst du heute eine Runde weiter.nix desto trotz großes Kino von Hucke.nick weiter so bist noch jung.valle danke das du mit Gefahren bist ist auch nicht selbstverständlich.Herr Rudolph über dein Schatten springen und das nächste mal eine bessere Kooperation mit den deutschen Fahrern möglich machen.

  • Beste rausgeholt.keine Vorwürfe an die Fahrer.höchstens an die Delegation.Norik hat sein bestes gegeben.mit einem starken 2 Fahrer gehst du weiter,aber trotzdem in Manchester unter.leider lernen die Delegierten nix aus ihren Fehlern.mit riss oder Wölbert gehst du heute eine Runde weiter.nix desto trotz großes Kino von Hucke.nick weiter so bist noch jung.valle danke das du mit Gefahren bist ist auch nicht selbstverständlich.Herr Rudolph über dein Schatten springen und das nächste mal eine bessere Kooperation mit den deutschen Fahrern möglich machen.

    Warum gehst du in Manchester unter? So ein Schwachsinn. Huckenbeck war heute saustark, Smolinski kommt auch links rum, was hast du für ein Problem? Zu deiner und meiner Verteidigung, wir werden es nie erfahren.

  • Führender? Kai war nach dem Start zweiter … könnte man Berge blockieren und Norick wäre durchgeschlüpft hätte man sich als Paar augestellt und dann ist kein durchkommen denn außen ging null Komma nix. Kai hat im ganzen Lauf nicht einmal nach hinten geguckt :neutral_face:


    Trotzdem sehr gutes Rennen von Team Germany! Ich hätte mit Platz 4 nicht gerechnet. Sauber gekämpft Jungs :breit:

    Doch hat er, nach der dritten Runde hat er sich umgeschaut, da wars aber schon gelaufen. Dann ist er mit Wheelie durchs Ziel und hat sich feiern lassen. Super Rennen von Kai, aber leider den Modus nicht verstanden.

  • Beste rausgeholt.keine Vorwürfe an die Fahrer.höchstens an die Delegation.Norik hat sein bestes gegeben.mit einem starken 2 Fahrer gehst du weiter,aber trotzdem in Manchester unter.leider lernen die Delegierten nix aus ihren Fehlern.mit riss oder Wölbert gehst du heute eine Runde weiter.nix desto trotz großes Kino von Hucke.nick weiter so bist noch jung.valle danke das du mit Gefahren bist ist auch nicht selbstverständlich.Herr Rudolph über dein Schatten springen und das nächste mal eine bessere Kooperation mit den deutschen Fahrern möglich machen.

    Nervt dieses ewige Riss / Wölbert nicht langsam? Und welche Delegierten sollen aus welchen Fehlern lernen? Viele Phrasen aber sonst….

  • Wie immer nix neues hier im Forum!man kann seine Meinung schreiben ,ohne fachliche Kompetenz als Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Halbfinale 2 Daugavpils 18.09

    I. AUSTRALIEN: 35

    1. Jason Doyle (4,4,3,4,4,4) 23

    2. Max Fricke (2,4,0,3,3) 12

    3. Keynan Rew (0) 0

    II. LETTLAND: 34

    1. Andrzej Lebiediew (2,4,3,2,4,3) 18

    2. Oleg Michaiłow (3,2,2,3,4) 14

    3. Francis Gusts (2) 2

    III. FRANKREICH: 30

    1. David Bellego (4,2,0,4,4,0) 14

    2. Dimitri Berge (3,3,4,2,2) 14

    3. Steven Goret (2) 2

    -------------------------------------

    IV. DEUTSCHLAND: 27

    1. Kai Huckenbeck (4,4,4,4,2,4) 22

    2. Valentin Grobauer (0) 0

    3. Norick Bloedorn (0,3,2,0,0) 5

    V. (RUSSLAND) MFR: 25

    1. Siergiej Łogaczow (2,0,3,2,3) 10

    2. Wladimir Borodulin (4,3,0,4,2) 13

    3. Mark Karion (2,0) 2

    VI. ITALIEN: 19

    1. Nicolas Covatti (3,0,4,0,0) 7

    2. Paco Castagna (0,2,2,2,3,3) 12

    VII. UKRAINE: 19

    1. Aleksandr Łoktajew (3,3,3,3,3) 15

    2. Witalij Łysak (0,0,0) 0

    3. Marko Lewiszyn (2,U,U,2) 4


    1. Doyle, Covatti, Fricke, Castagna

    2. Borodulin, Łoktajew, Łogaczow, Łysak

    3. Huckenbeck, Michaiłow, Lebiediew, Bloedorn

    4. Bellego, Berge, Castagna, Covatti

    5. Doyle, Łoktajew, Lewiszyn, Rew

    6. Lebiediew, Borodulin, Michaiłow, Łogaczow

    7. Huckenbeck, Berge, Bellego, Grobauer

    8. Covatti, Łoktajew, Castagna, Lewiszyn (U)

    9. Fricke, Doyle, Karion, Borodulin

    10. Berge, Lebiediew, Michaiłow, Bellego

    11. Huckenbeck, Bloedorn, Castagna, Covatti

    12. Doyle, Michaiłow, Lebiediew, Fricke

    13. Huckenbeck, Łoktajew, Bloedorn, Lewiszyn (U)

    14. Bellego, Łogaczow, Berge, Karion

    15. Lebiediew, Castagna, Gusts

    16. Doyle, Fricke, Huckenbeck, Bloedorn

    17. Bellego, Łoktajew, Goret, Łysak

    18. Borodulin, Castagna, Łogaczow, Covatti

    19. Doyle, Fricke, Berge, Bellego

    20. Michaiłow, Lebiediew, Lewiszyn, Łysak

    21. Huckenbeck, Łogaczow, Borodulin, Bloedorn

    LAST CHANCE HEAT: Huckenbeck, Bellego, Berge, Bloedorn

  • Huckenbeck heute sehr stark! Wenn Huckenbeck "warten" soll, muss der andere auch Paarfahren können! :doofy:Beide waren weit abgeschlagen..

    Leider...

  • Warum gehst du in Manchester unter? So ein Schwachsinn. Huckenbeck war heute saustark, Smolinski kommt auch links rum, was hast du für ein Problem? Zu deiner und meiner Verteidigung, wir werden es nie erfahren.

    Wäre Smolinski denn im Finale wieder dabei gewesen ? Auf jeden fall hat Hesse70 nix gegen smoli gesagt aber dein Verfolgungswahn kennt keine grenzen langsam mehr!

  • Beste rausgeholt.keine Vorwürfe an die Fahrer.höchstens an die Delegation.Norik hat sein bestes gegeben.mit einem starken 2 Fahrer gehst du weiter,aber trotzdem in Manchester unter.leider lernen die Delegierten nix aus ihren Fehlern.mit riss oder Wölbert gehst du heute eine Runde weiter.nix desto trotz großes Kino von Hucke.nick weiter so bist noch jung.valle danke das du mit Gefahren bist ist auch nicht selbstverständlich.Herr Rudolph über dein Schatten springen und das nächste mal eine bessere Kooperation mit den deutschen Fahrern möglich machen.

    Öhm Warum sollten Andere heute besser Punkten als Norick ? Nach Smoli und Hucke is Norick doch schon der Beste denn "wir" haben das hat nicht nur die Dm gezeigt! Mich hat nur gewundert das grobauer überhaupt einmal aufs Oval durfte aber das hat am Endergebnis eh nichts geändert! Schade aber an sich ein guter 4er platz !

  • Die Deutschen können kein Paarfahren. Das sehen wir alle Jahre wieder. Mich wundert es nur das Kai, Norick und Valentin für ein Team (Landshut 2. Polnische Liga) fahren und immer noch kein Paarfahren können.

    Sehr Sehr sehr schade

    Und das wäre mit einem wölbert, busch, baumann bzw ernst nicht anders gewesen

  • Öhm Warum sollten Andere heute besser Punkten als Norick ? Nach Smoli und Hucke is Norick doch schon der Beste denn "wir" haben das hat nicht nur die Dm gezeigt! Mich hat nur gewundert das grobauer überhaupt einmal aufs Oval durfte aber das hat am Endergebnis eh nichts geändert! Schade aber an sich ein guter 4er platz !

    Puh, wirklich? Blödorn ist für dich schon die Nummer 3 in Deutschland?

    Ich empfehle dir einen Blick auf die Avg. Liste der 2. polnischen Liga. :winking_face:


    Norick ist stark, vor allem für sein Alter schon sehr stark, aber hebt ihn doch nicht schon so weit in den Himmel (wurde mit Härtel auch gemacht). Wichtig ist seine Entwicklung und dazu werden Höhen und Tiefen gehören…

    Aber gerade international hängen im Seniorenbereich die Trauben (aktuell) doch sehr hoch. Da gibt es mehr als 2 Deutsche vor ihm.

    Unbestritten wird er aktuell der beste deutsche U21 Fahrer sein, auch wenn Baumann durchaus auf Augenhöhe fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!