German Speedway Masters

  • Erstes Rennen 9 Oktober im Dohren

    Quelle: FB German Speedway Masters

  • Ach, wird das GROSSE GEHEIMNIS jetzt endlich gelüftet ? GSM = GERMAN SPEEDWAY MASTERS

    Das ist schon länger bekannt. Nur macht man nun ein Geheimnis drum, um was es sich dabei handelt. Wahrscheinlich etwas noch nie da gewesenes was uns alle vom Hocker haut………

  • ich werd es wohl nie erfahren wat dat is , da bin ich auf Kreuzfahrt oder muß ich die absagen ?:winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das ne Spaß Veranstaltung sein soll dann ist Dohren genau passend dazu ... Wer RICHTIGE Speedwayrennen/Läufe erwartet wünscht sich jede andere Bahn als Dohren :winking_face_with_tongue:

  • German Speedway Masters

    Knalliger Titel, aber da erwarte ich was in Sachen Speedway. Speedway in Dohren ist vergleichbar mit Langbahn in Rzeszow/Pardubice…

    Also ich will echt nicht die Veranstaltung kritisieren, die sind mit vollem Elan dabei, Zuschauerzahlen stimmen usw… finde das auch echt Schade, das das da in Dohren nur so ein kleiner Kreis ist. Man stelle sich vor die Bahn wäre größer, dann hätten wir echt noch nen geilen Veranstalter für Liga/Prädikate… weil die Arbeit stimmt ja!

    Aber, wenn man ehrlich ist, richtungsweisend bzw. aussagekräftig in diesem Sport ist die Bahn nicht.

  • Kopiert von FB


    Heute folgt die Auflösung unseres Bilderrätsels:

    Der Hinweis im Foto von Kai Huckenbeck Speedway war die 2 und der Hinweis von Martin Smolinski war die 8.

    Bei den German Speedway Masters werden je 2 Fahrer für 8 Clubs an den Start gehen, ergibt ein Feld von 16.

    Weiter geht es mit dem Fröhlichen Raten:

    Welche könnten die 8 Clubs sein?

    Wir verlosen 1x2 Tickets für das German Speedway Masters am 9. Oktober in Dohren.

    Kleiner Tipp für diejenigen die sich nicht allein auf ihr Glück verlassen wollen:

    Dee Ticketverkauf startet kommende Woche 😉

    #gsm #germanspeedwaymasters #new #staytuned #motorsport #motorrad #emsland #letsgo #championship #series #insta #motorsport #followme #loveit #instagood #wheelie #instagram #individual #żużel #speedway #dohren #bahnsport #project #rätsel #mystery #wheelie #hmm #news

  • Soooo..

    Um euch die Entscheidung am 09.10 in Dohren vor Ort zu sein zu erleichtern, nun einmal ein Überblick der derzeitigen Fahrer-/Teamaufstellung 😊

    Wir denken es ist auf alle Fälle eine Reise wert. Lasst uns zusammen den Saisonabschluss gebührend feiern 😎

    Noch gibt es Tickets unter:

    Link in Bio

    https://www.eventim-light.com/de/a/61279aade…e82817ba1f8e36/

    09.10.2021 - Eichenring Dohren

    Einlass ab 17 Uhr / Rennstart ab 19 Uhr

    Eintritt 15€ / Ermäßigt 8€ (zzgl. Gebühren)

    Bitte die aktuellen Corona Regelungen beachten.

    Infos unter http://www.msc-dohren.de

    #germanspeedwaymasters #dohren #eichenring #emsland #gsm #new #staytuned #motorsport #motorrad #emsland #letsgo #championship #series #insta #motorsport #followme #instagood #fans #instagram #individual #żużel #speedway #bahnsport #project #start #tickets #aufgehts #karten #seiddabei

    FB_IMG_1632421495378.jpg

  • Na beim Fragezeichen Team wird doch Robert Lambert sein.

    Tippe mal auf Diedenbergen bzw White Tigers

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Na da hatte ich mir mehr versprochen was das int. angeht ! Schade

  • 5 Plätze sind noch frei, einen muss Fienhage noch bekommen.

    Aber ich hätte mir da auch mehr von versprochen, wieder ein Wettbewerb, wo etwas gemacht wird, ist ja schön, und man kann sich ja freuen, das noch etwas gemacht wird. Aber braucht man das?

    Das einzige wäre jetzt noch, 16 Ausländische Fahrer, von ausländischen Vereinen.

  • Was hast du denn für Probleme?

    1.In spätestens zwei Jahren siehst du sowieso wärend der Saison keine ausländische Profis mehr bei offene Rennen.

    2.Auch die Fahrer können spannende Läufe liefern.

    5 Plätze sind noch frei, einen muss Fienhage noch bekommen.

    Aber ich hätte mir da auch mehr von versprochen, wieder ein Wettbewerb, wo etwas gemacht wird, ist ja schön, und man kann sich ja freuen, das noch etwas gemacht wird. Aber braucht man das?

    Das einzige wäre jetzt noch, 16 Ausländische Fahrer, von ausländischen Vereinen.

  • Weil hier von ausländischen Fahrern geschrieben wird, ....

    Meines Erachtens ist das ein Rennen für die deutschen Fahrer, Matias Nielsen hat wohl eine deutsche Lizenz. Daher zweifle ich daran, dass da noch großartige Ausländer dazu kommen.

    Ich freue mich, dass der MSCO ein Team stellt. Und noch besser, dass es zwei "echte" Olchinger Fahrer sind. Martin sowieso und Erik ist ja schon der zweite Bachhuber, der für den MSCO an den Start geht, also Familientradition.

    Der AC Landshut stellt scheinbar auch kein Team, denn deren Fahrer sind fast ausnahmslos anderen Vereinen "zugeordnet".

    Somit vermisse ich jetzt noch Deddens (Cloppenburg als Team 8?), Hillebrand, Niedermeier und Fienhage. Aber wer Nummer 5 ist? Vielleicht Celina Liebmann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!