German Speedway Masters

  • Interessant fand ich vor allem die Interviews mit Erik Riss.

    Er hat wohl die ganze Saison ohne festen Mechaniker gearbeitet. Sprich alles immer selbst vor- und nachbereitet.

    Vielleicht kann man so besser nachvollziehen woher die Leistungen kamen und warum er das Projekt Langbahn gar nicht erst angegangen ist.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Interessant fand ich vor allem die Interviews mit Erik Riss.

    Er hat wohl die ganze Saison ohne festen Mechaniker gearbeitet. Sprich alles immer selbst vor- und nachbereitet.

    Vielleicht kann man so besser nachvollziehen woher die Leistungen kamen und warum er das Projekt Langbahn gar nicht erst angegangen ist.

    er hat auch gesagt das er davor die saisons einen festen mechaniker hatte und es finanzill plus minus null war!! deswegen hat er das versucht!! er war aber der falsche weg wie er sagte

  • Moin Jesper. Deine Fotos sind richtig richtig richtig richtig richtig richtig geil! Top top top top top! High Quality!

  • Das passt wie damals der Heat Null in der BL.

    Was ist daran gut und wieso sollten deswegen die Zuschauer ins Stadion strömen?

    Denn laut Aussage einiger im Vorfeld, will man den Sport wieder beleben…..

    Für dich Totengräber des Speedway Sports Machen die das auch nicht. Wohn um die Ecke in Osnabrück und geht nicht hin. Sieht sich jedes Speedway Rennen aof Vidio an. Und macht alles schlecht. Hat an allen was zu Nörgeln. Wenn du so weiter machst brauchst dich auch nicht mehr aufregen. weil du den Letzten Speedway Fan Vergrault hast. Du hast an allem was zu Nörgel.

  • Für dich Totengräber des Speedway Sports Machen die das auch nicht. Wohn um die Ecke in Osnabrück und geht nicht hin. Sieht sich jedes Speedway Rennen aof Vidio an. Und macht alles schlecht. Hat an allen was zu Nörgeln. Wenn du so weiter machst brauchst dich auch nicht mehr aufregen. weil du den Letzten Speedway Fan Vergrault hast. Du hast an allem was zu Nörgel.

    Dir auch einen schönen Rest Sonntag. Ich muss es zwar nicht begründen, aber für dich mein lieber mache ich es gerne. Beruflich war ich erst wieder gegen 17.30 in der Heimat nach 410 km …..

    Nun sei weiter entspannt oder pick dir nur die schlechten Seiten raus, damit du was zu schreiben hast.


    Ist halt nicht immer einfach Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen :face_blowing_a_kiss:

  • Naja jeder ist ja seines eigenes glückes schmied!

    Und wenn mann sich selbst als speedway fan bezeichnet und dann doch nicht diesen kostenlosen stream sich ankuckt von einem top rennen bei nem bier auf der heimischen couch dann ist das eben so!

    Ich bin zum glück noch so Begeisterungs fähig das ich einen schönen renntag gestern hatte erst live in Leiptzsch und dann Pünktlich daheim zum stream das rennen in dohren !

  • Naja jeder ist ja seines eigenes glückes schmied!

    Und wenn mann sich selbst als speedway fan bezeichnet und dann doch nicht diesen kostenlosen stream sich ankuckt von einem top rennen bei nem bier auf der heimischen couch dann ist das eben so!

    Ich bin zum glück noch so Begeisterungs fähig das ich einen schönen renntag gestern hatte erst live in Leiptzsch und dann Pünktlich daheim zum stream das rennen in dohren !

    War weder Live vor Ort noch habe ich mir den Stream angeguckt. Bin ich deshalb auch kein richtiger Fan? Bin ehrlich, Speedway lebt davon live vor Ort zu sein. Mein Fall ist es nicht mich alleine mit nem Bier auf die Couch zu setzen und mir so ein Rennen anzugucken.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Also das mit dem Livestream ist doch super, ich Spar das Eintrittsgeld und kann es mir vorm Laptop gemütlich machen und grillen und Speedway gucken, was willste mehr.

  • Hier sind doch einige Insider unterwegs die zu diesem Thema was wissen

    Ein Motor ist von ASH-TECH Tuning-Malcom Holloway das ist schon mal kein kleiner,. Vielleicht kommen alle Motore in Zukunft von ihm ???

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind schon Termine für 2022 bekannt ?????

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!