PL - Gerüchteküche 2022

  • Darf man Theoretisch erste und Extraliga fahren ? Ich dachte das ging nur während Corona 💁‍♂️

    Wieso Erste und Extraliga? Hillebrand fährt für das u24 Team. Das ist nicht die Extra Liga . Oder liege ich da falsch? Aus Landshut verabschiedet er sich.

  • Zu Duzerz....war zu erwarten und auch gut so.

    Zu Hillebrand.....is ne gewagte Nummer da das Leistungsniveau sehr hoch ist.

    Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • Viel Erfolg Duzers in Torun

  • Viel Erfolg Duzers in Torun

    Ich würds noch e bissel umformulieren:

    Viel Erfolg Apator mit DuZers.... :breit:

  • Mir schon.

    Sorry das ich dir das jetzt so schonungslos sagen muss, aber Patryk ist gar kein Australier :confused_face:

    Und NEIN! DuZers in anderer polnischer Teamkleidung als von Falubaz ist wie Sex mit der Schwester, geht zwar ist aber 100% falsch! Das gleiche gilt für PePe und im Falle Bartek auch für Gorzòw, im Gegensatz zu (fast) allen anderen sind diese drei Jungs ausschließlich mit einem Klub in Verbindung zu bringen! JEDER denkt bei Falubaz augenblicklich an PePe und Patryk und bei Bartek sofort an Stal. Das rechne ich ALLEN drei extrem hoch an, im Gegensatz zu zB Gollob, Greg, Pedersen, Ward, Hampel und unzähligen weiteren, rennen sie nicht nur dem größten Sack Zloty hinterher.

    • Offizieller Beitrag

    Gibts in deiner Heiligen Sportart EISHOCKEY keine Transfers ? Das Du so abwertend über manche Fahrer sprichst ohne die Hintergründe der Wechsel zu kennen zeigt mir nur das Du anscheinend sehr weit vom Speedway entfernt bist und dann doch lieber komplett zu deinem Football und Eishockey wechseln solltest :face_blowing_a_kiss:

  • Gibts in deiner Heiligen Sportart EISHOCKEY keine Transfers ? Das Du so abwertend über manche Fahrer sprichst ohne die Hintergründe der Wechsel zu kennen zeigt mir nur das Du anscheinend sehr weit vom Speedway entfernt bist und dann doch lieber komplett zu deinem Football und Eishockey wechseln solltest :face_blowing_a_kiss:

    Natürlich gibt es die, in Europa, in Murica nicht, dort wird getradet. Auch hier gibt es solche und solche :face_blowing_a_kiss: Dreh es doch einfach um, nicht „alle außer den Dreien sind beschissen“, sondern „diese Drei sind eine absolute Ausnahme innerhalb des Sports.“ Ja, Arek klar könnte ich eine Sportart nicht mehr anschauen weil du mir dazu rätst, ich kann aber auch zu 100% drauf scheißen, ausgerechnet von dir so ein Spruch? :face_with_open_mouth: DAS ist tatsächlich traurig, aber naja Menschen ändern sich halt.

    • Offizieller Beitrag

    Was stimmt bei meiner Aussage nicht? Seit langer Zeit hört man von Dir nur noch Gemecker über alles was im Speedway passiert … und als Du Darky als nen geldgeilen Söldner bezeichnet hast obwohl Falubaz sein zweiter Club in PL war und er Wechseln MUSSTE ( und das weißt Du ganz genau ) war für mich klar das Du Null Interesse hast wieder was vernünftiges zum Thema Speedway beizutragen …

    Und früher könnten wir beiden uns mit „dreck bewerfen“ und wir konnten damit umgehen also überleg mal wer sich geändert hat :winking_face:

  • Natürlich war der Darky Wechsel von Vereinsseite komplett beschissen und sportlich (zum Zeitpunkt keine Chance mehr die Playoffs zu erreichen) absolut unnötig. Im speziellen Falle Ward mag es von mir etwas stärker durch persönliche Gedanken ihm gegenüber beeinflusst sein. Das räume ich gerne ein, es ging aber scheinbar nicht nur mir so, ich erinnere dazu an die leere Tribuna K mit dem Banner „Get the fuck out of Falubaz Darcy you will never be one of us“. Vereine können natürlich schuld an wechseln sein, bestes Beispiel ist Toruń, Miedziak und Pawelek nicht zu wollen, war Marketing technisch ein Fiasko und die beiden hatten daran keine Aktie.

    Was die generelle Kritik speziell am deutschen Speedway und der Veränderung internationaler Prädikate angeht, schreibt vllt nicht jeder darüber der sich ganz genau so darüber aufregt! Wie oft ich an Rennbahnen Ähnliche oder gleiche Kritik höre bestärkt mich nur darin, nicht mehr einfach alles hinzunehmen und weitere 20 Jahre darauf zu warten das Veranstalter sich auf Zuschauer zu zubewegen und ich bin eben nicht mehr bereit mein Geld bedingungslos dafür auszugeben. Bei den internationalen Prädikaten kritisierte ich auch nie den Sport, lediglich was 5 Hanseln aus ihm machen, die keinen Plan haben und vor allem an wirtschaftliches Wachstum denken, koste es was es wolle.

    Und ja, ich halte beides für absolut kritikwürdig.

  • Ich verstehe die Frage nicht...???? Aber auch ich möchte Dir sagen, daß dein ewiges genörgel, was Speedway betrifft, mir schon lange auf den Sack geht. Auch uns gefällt nicht immer Alles, aber nur gegenanstinken bringt den Sport nicht weiter... Ja,ja ich weiß, dies ist ein Forum hier.....Aber schaue dir mal deine letzte positive Meinung zum Speedway an. Du wirst nichts finden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!