Lukas Fienhage (AC Vechta): «Möchte Meister werden»

  • Alles nichts halbes und ganzes.

    Früher wurde die DM meist vorm WM Finale ausgetragen.

    Da wurde dann schon spekuliert wer kann den WM werden.

    Ach wie gerne würde ich mir diese Zeiten wieder wünschen.

    Nichts gegen unsere Fahrer die geben wirklich alles.

    Und Corona ist da auch nicht Schuld.

    Sryy Leute aber das waren kurz mal meine Gedanken wenn ich an ein

    Langbahn DM Finale denke.

  • Da hast du den armseligen Zustand der Langbahn Szene aber ganz höflich beschrieben.

  • Welche Regularitäten gelten eigentlich hier, wenn die Besten der Besten gar nicht am Start sind. Der Gewinner eines Laufes ist der, der als Erster die Startlinie überfährt. Um die Chancengleichheit zu wahren, müssen da nicht die Spezialisten mit einem Zusatzgewicht belastet werden. Ich kenne die Start-Nr. Laufeinteilung nicht - sie wurden bisher nicht veröffentlicht - und es werden sicherlich auch mal die Spezialisten aufeinander treffen und auch hier den Sieg unter sich ausmachen, weiterhin ist zu erwarten das es regelmäßig einen Spezialisten-Sieg geben wird. Schade ist, das die Geschichte nun auch hierüber die Bücher schreibt, das keiner in der Lage war das Grauen zu verhindern. Im übrigen schließe ich den "Vor-Rednern" an.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Welche Regularitäten gelten eigentlich hier, wenn die Besten der Besten gar nicht am Start sind. Der Gewinner eines Laufes ist der, der als Erster die Startlinie überfährt. Um die Chancengleichheit zu wahren, müssen da nicht die Spezialisten mit einem Zusatzgewicht belastet werden. Ich kenne die Start-Nr. Laufeinteilung nicht - sie wurden bisher nicht veröffentlicht - und es werden sicherlich auch mal die Spezialisten aufeinander treffen und auch hier den Sieg unter sich ausmachen, weiterhin ist zu erwarten das es regelmäßig einen Spezialisten-Sieg geben wird. Schade ist, das die Geschichte nun auch hierüber die Bücher schreibt, das keiner in der Lage war das Grauen zu verhindern. Im übrigen schließe ich den "Vor-Rednern" an.

    Laufeinteilung:

    https://www.nbm-news.de/2021/09/08/wer-holt-sich-den-titel/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!