25.09.2021 Speedway Bundesliga - Finale in Güstrow

  • Danke danke für das Update :thumbs_up:

    Aber es ist immer wieder erstaunlich das

    die Güstrowexperten auf IHRER!Bahn .....ich sag es mal...versagen.

    :fie:

  • Unglückliche Aufstellung des Teams. Tungate auf dem Platz von Ernst und dann wäre es eventuell anders gelaufen. Brokstedt und Landshut waren eindeutig durchgehend besser besetzt

  • Aäh…wer aus der Truppe ist den ein „Güstrowexperte“ und hat versagt?

    Busch und Ernst zum Beispiel.

    9 Punkte von Busch sind zu wenig.

    Was mit Ernst los war wissen nur Involvierte.

  • Busch und Ernst zum Beispiel.

    9 Punkte von Busch sind zu wenig.

    Was mit Ernst los war wissen nur Involvierte.

    Wo Busch überall Experte sein soll, sehe wohl nur einige Fans. Jedenfalls fuhr er heute nicht für Güstrow sondern für Stralsund. :winking_face:

    Bei Ernst..gute Frage. Für viele war ja schon GP Kandidat…..

  • Ach Jörg....

    Es ging doch nur um die Bahnkenntnisse.

    Die sollte er haben um schnelle Runden zu fahren.

    Für wen er fährt ist dabei Zweitrangig.

    Prinzipiell kennt er Güstrow und Stralsund in und auswendig .

  • Spannendes Match zwischen Brockstedt und Landshut, die ohne Smoli gut mithalten konnten. Stralsund für mich schwächer als erwartet. Güstrow wie erwartet chanenlos.

  • Die Leistung von Ben Ernst ist mir immer noch ein Rätsel. Selbst Marius Hillebrand war mindestens eine Klasse besser, mindestens!

    Viel schlimmer als darüber zu diskutieren, ist meiner Meinung nach der Teammanager von Güstrow. Wenn ich Tungate auf taktische Reserve stelle, warum nutze ich sie nicht? Der hätte mindestens ein paar mal für Ernst fahren müssen, um gegen schlagbare Gegner (z.B. Deddens und Hillebrand) das Maximale rauszuholen. Kann auch so abgesprochen sein, das Mirko nicht wollte, aber dann brauch auch keinen auf taktische Reserve setzen. Das hätte heute Günther Jauch auch hinbekommen…

    Naja was soll’s…

    Und der Schiri hatte heute eine Entscheidung zu treffen, und lag daneben mit Tungate… das der genau in diesem Lauf dann noch zwei Warnings bekommt, beruhigte zwar die Gemüter, hat dennoch Beigeschmack…

    Ansonsten ein paar gute Läufe und zügiger Ablauf… von der Zuschauerzahl war ich auch enttäuscht… hatte mit ca 3000 gerechnet, waren aber wohl nur ca 2000

  • Dem ist wenig hinzuzufügen. Wenn Güstrow keine Lust auf Liga hat, dann sollen sie beim Oster- und Pfingstpokal bleiben. Aber so wie sie es machen, funktioniert Liga nicht.

  • Ich werde nie verstehen was hier für eine Erwartungshaltung bei Ernst herrscht. Ich habe ein super Rennen vor ein paar Monaten in Erinnerung, ansonsten hab ich nichts großartiges die letzten Jahre von ihm gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    1. MSC Brokstedt - 43

    1. Timo Lahti - 18 (3,3,3,3,3,3)

    2. Max Dilger - 2 (0,1,-,-,1,0)

    3. Kai Huckenbeck - 16 (3,2,3,2,3,3)

    4. Norick Bloedorn - 7+3 (1,1*,1,1*,2*,1)

    17. Lukas Fienhage - 0 (0,d)

    2. AC Landshut - 41

    9. Valentin Grobauer - 8+1 (3,0,3,1*,0,1)

    10. Erik Riss - 12+2 (2*,2,2*,2,1,3)

    11. Sandro Wassermann 6+2 (1*,0,3,2*,0,0)

    12. Dimitri Berge - 15+1 (2,3,2*,3,2,3)

    3. MC Guestrow - 31

    5. Kevin Woelbert - 13+1 (1*,3,1,3,3,2) 13

    6. Mirko Wolter - NS (-,-,-,-,-,-)

    7. Michael Haertel - 11 (2,3,1,2,1,2)

    8. Ben Ernst - 1 (0,0,0,1,0,0)

    18. Rohan Tungate - 6+2 (2,1,w,0,2*,1*)

    4. Nordern Stralsund - 29

    13. Rene Deddens - 7 (1,2,0,1,1,2)

    14. Marius Hillebrand - 4+2 (0,1*,2,0,0,1*)

    15. Paweł Przedpełski - 9+1 (0,u,2,3,2*,2)

    16. Tobias Busch - 9+1 (3,2,1*,0,3,0)

    20. Finn Ole Schmietendorf - NS

    1. Lahti, Tungate, Woelbert, Dilger
    2. Grobauer, Riss, Deddens, Hillebrand
    3. Huckenbeck, Haertel, Bloedorn, Ernst
    4. Busch, Berge, Wassermann, Przedpełski
    5. Haertel, Deddens, Hillebrand, Ernst
    6. Lahti, Riss, Dilger, Grobauer
    7. Woelbert, Busch, Tungate, Przedpełski (u)
    8. Berge, Huckenbeck, Bloedorn, Wassermann
    9. Huckenbec, Hillebrand, Bloedorn, Deddens
    10. Wassermann, Berge, Haertel, Ernst
    11. Lahti, Przedpełski, Busch, Fienhage
    12. Grobauer, Riss, Woelbert, Tungate (w)
    13. Przedpełski, Riss, Grobauer, Busch
    14. Woelbert, Huckenbeck, Bloedorn, Tungate
    15. Berge, Wassermann, Deddens, Hillebrand
    16. Lahti, Haertel, Ernst, Fienhage (d)
    17. Busch, Przedpełski, Haertel, Ernst
    18. Lahti, Berge, Dilger, Wassermann
    19. Woelbert, Tungate, Deddens, Hillebrand
    20. Huckenbeck, Bloedorn, Riss, Grobauer
    21. Lahti, Deddens, Hillebrand, Dilger
    22. Riss, Haertel, Grobauer, Ernst
    23. Hucenbeck, Przedpełski, Bloedorn, Busch
    24.Berge, Woelbert, Tungate, Wassermann

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/962164/z…cietny-wystep-p

  • Ich werde nie verstehen was hier für eine Erwartungshaltung bei Ernst herrscht. Ich habe ein super Rennen vor ein paar Monaten in Erinnerung, ansonsten hab ich nichts großartiges die letzten Jahre von ihm gesehen.

    Er wurde für einige schon als zukünftiger GP Teilnehmer gesehen. Was ich nie verstanden habe

  • So jetzt is aber wieder gut mit dem rum gehacke auf Ben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!