25.09.2021 Speedway Bundesliga - Finale in Güstrow

  • Liegt bestimmt daran das Jörg mit der Bahn nicht zurecht kommt😉

  • Gemeldete Aufstellungen:

    MSC Brokstedt:

    1. Timo Lahti

    2. Max Dilger

    3. Kai Huckenbeck

    4. Norick Blödorn

    17. Lukas Fienhage


    MC Güstrow:

    5. Kevin Wölbert

    6. Mirko Wolter

    7. Michael Härtel

    8. Ben Ernst

    18. Rohan Tungate

    AC Landshut:

    9. Valentin Grobauer

    10. Erik Riss

    11. Sandro Wassermann

    12. Dimitri Bergé

    19. Martin Smolinski

    MC "Nordstern" Stralsund:

    13. René Deddens

    14. Marius Hillebrand

    15. Pawel Przedpelski

    16. Tobias Busch

    20. Rasmus Jensen

  • schade das lukas u21 fahren, wäre gut gewesen für güstrow:chinese:

  • Bei diesen Aufstellungen bin ich der Meinung das Stralsund Meister wird.

  • Moin

    Wie schaut es mit Tickets aus.

    Gibt es an der Kasse ausreichend welche und wann öffnen sie.

  • Kann Jemand was zum Heatschema sagen, bzw wie die Fahrer eingesetzt werden müssen?

    Jedes Team hat Schwachpunkte, deswegen wäre interessant wie das funktionieren kann.

  • Kann Jemand was zum Heatschema sagen, bzw wie die Fahrer eingesetzt werden müssen?

    Jedes Team hat Schwachpunkte, deswegen wäre interessant wie das funktionieren kann.

    Bis jetzt ist nur bekannt, es wird im Paarsystem gefahren.

  • Paarsystem, schade, ich hätte mal wieder gerne das "klassische" System gesehen, pro Rennen 1 Fahrer für jede Mannschaft, jeder gegen jeden.

    Aber da bin ich wohl inzwischen der Einzige :smiling_face:

  • Paarsystem, schade, ich hätte mal wieder gerne das "klassische" System gesehen, pro Rennen 1 Fahrer für jede Mannschaft, jeder gegen jeden.

    Aber da bin ich wohl inzwischen der Einzige :smiling_face:

    Ich finde das System mit einem Fahrer aus jeder Mannschaft auch gut.

  • Moin

    Wie schaut es mit Tickets aus.

    Gibt es an der Kasse ausreichend welche und wann öffnen sie.

    Ab 13Uhr sind die Ticket Stände offen. Von einer Zuschauerzahl Begrenzung ist nichts bekannt. Man muss sich aber eine selbstauskunft runterladen auf der Güstrow Seite und sie ausfüllen.

  • Tja das Paarsystem, ich dachte man hatte einen Paarcup gefahren, jetzt wieder das gleiche als DM zu fahren, naja im Team Cup hat sich das alte System bewährt, aber im Moment wird man überhäuft mit Paarsystem. GB,SWE,PL,DK usw. ist ja okay, passt, aber alles jetzt so zu machen, mittlerweile ja auch die ex Team WM. Ob das der Stein der Weisen ist, in Deutschland ?

  • Kann Jemand was zum Heatschema sagen, bzw wie die Fahrer eingesetzt werden müssen?

    Jedes Team hat Schwachpunkte, deswegen wäre interessant wie das funktionieren kann.

    beim MSC Brokstedt Heatschema gefunden , noch ohne Namen ...

    http://www.mscbrokstedt.de/wp-content/upl…rd_BuLi2021.pdf

  • im Moment wird man überhäuft mit Paarsystem. GB,SWE,PL,DK usw.

    Im Moment? Liga wird im Paar-Speedway, zumindest außerhalb von Deutschland, schon ewig ausgefahren. Wo ich allerdings völlig bei dir bin ist der SoN, ich hoffe das wir das bald hinter uns lassen und wieder zum „alten“ SWC Format zurückkehren. Das man die Bundesliga dieses Jahr überhaupt ausfährt erschließt sich mir allerdings nicht, es gab keine Liga, wozu und wovon also ein Finale? Unabhängig davon wünsche ich aber gutes Wetter, mit tollen, unfallfreien Heats und viele Zuschauer. Viel Spaß allen die dort sind :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!