25.09.2021 Speedway Bundesliga - Finale in Güstrow

  • Ich finde "Der Güstrowexperte" schlechthin hat mit einem Maximum voll überzeugt :phatgrin::chinese:..... Timo Lahti.... 👌👌👌

    Den habe ich bewusst nicht genannt da er in Güstrow Linien gefahren ist die eigentlich unmöglich sind.

    😉

  • Glückwunsch an Brokstedt!

    Brokstedt wird sich entscheiden müssen wo die Reise hingeht, ohne Landshut in der deutschen Liga ist diese ja quasi tot! Wittstock wird auch versuchen in der Polnischen Liga zu bleiben!

  • Glückwunsch an Brokstedt!

    Brokstedt wird sich entscheiden müssen wo die Reise hingeht, ohne Landshut in der deutschen Liga ist diese ja quasi tot! Wittstock wird auch versuchen in der Polnischen Liga zu bleiben!

    Nicht quasi. Es existiert keine Liga in Deutschland.

  • Ob wir noch eine Bundesliga nochmal erleben werden wenn noch ein Verein Richtung Polen strebt?

  • Ich denke, spätestens mit dem Trend in die polnische Liga abzuwandern, ist die deutsche Bundesliga tot.

    Muss ja nicht negativ sein.

    Edit: ... und ein Eintagesfinale wie heute als Event kann man sich ja immernoch offen halten, warum nicht.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von mcpitti (25. September 2021 um 22:05)

  • Da hat man seine Torun-Cap auf und Pawels ersten beiden Heats!🙈🙈🙈

    Dann aber abgeliefert!👌💪

    T.Busch hat ihm auch einen Heatsieg geklaut!Pawel und er hatten genug Vorsprung,da muss man nicht den Heatleader noch auf der Ziegeraden überholen.

    Pawelek hatte sich in seinem zweiten Heat durch eigenen Fehler für Ausschluss gesorgt.Kam in der Startkurve viel zu weit nach aussen.Wollte die Aktion in Crossmanier retten,blieb aber an der Airfence hängen mit Überschlag!

    Zum Glück ging alles gut aus und wie bereits erwähnt,dann abgeliefert!👍👌🤙💪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!