SGP Laberthread 2022/23

  • Wird langsam Zeit sich hier abzumelden…viel mehr als Dummgequatsche kommt hier ja bald nicht mehr😬

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Guckt ihr eigentlich Speedway GP wegen des Rennens, oder weil ihr euch über Leute aufgeilen wollt? Ist ja nicht mehr zu ertragen was hier teilweise vom Stapel gelassen wird!

    Ich höre die englische Tonspur weil sie Kompetenter ist….so einfach ist das

  • Ich höre die englische Tonspur weil sie Kompetenter ist….so einfach ist d

    Mache ich auch👍🏻

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich schau die SGPs auch immer mit den englischen Kommentatoren. Ich mag Tatum und zusammen mit Chris Louis gefällt mir das echt gut. Die beiden kennen sich aus und schreien nicht so rum.

    Zu den deutschen Kommentatoren will ich mir kein Urteil erlauben, weil ich sie noch nicht gehört habe.

    panem et circenses

  • Noch ne Bemerkung zum "Drumherum": in der sog. Fanzone gab es keinerlei gastronomische Versorgung und auch keine Merchandising-Artikel der aktuellen Serie :frowning_face:

  • Noch ne Bemerkung zum "Drumherum": in der sog. Fanzone gab es keinerlei gastronomische Versorgung und auch keine Merchandising-Artikel der aktuellen Serie :frowning_face:

    Es gab auch in Gorican keinerlei Merchandise zu kaufen.

    Ich finde das geht gar nicht.

    Pawel Ruskiewicz hat das doch gemacht. Macht das nun keiner mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Es gab auch in Gorican keinerlei Merchandise zu kaufen.

    Ich finde das geht gar nicht.

    Pawel Ruskiewicz hat das doch gemacht. Macht das nun keiner mehr?

    Paweł hat es verkackt und war die letzten 2 Saisons nicht mehr am Verkauf beteiligt.....

    In Gorican gab es gleich am Eingang links in der Holzbude was zu kaufen aber das war nur : Plakat vom Rennen, Plakat von Zagar, Zagar Cap, SGP Gorican Shirt/ Pulli/Cap das wars.....

    • Offizieller Beitrag

    So gehts auch - ein Finale ohne Polen. Fricke vor Madsen und Lindgren. :breit: Ein Fahrer aus der 1. Liga (Zielona Gora) gewinnt, vor zwei Fahrern von Wlokniarz Czestochowa. Das Ergebnis gefällt mir heute.

    Der GP war ganz o.k., aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr Spektakel erwartet so wie DISCOVERY/EUROSPORT das alles aufbauscht. Ich finde dass es eigentlich kaum anders abläuft als in den Jahren davor bei BSI/IMG. Mal ehrlich, wer schaut sich denn während der Live Übertragung irgend eine Boxen Kamera an? Und die Herzfrequenz vor einem Rennen interessiert doch nun wirklich niemand. Da wäre es besser, wenn sie öfters mal den Gesamtpunktestand der einzelnen Fahrer einblenden würden.

    Was mich heute sogar bei der TV Übertragung genervt hat, und was mir im Stadion sicherlich total auf die Nerven gegangen wäre, das war der Stadionsprecher, der da als Einpeitscher bzw. Animateur oder Stimmungsmacher krampfhaft eigentlich die ganze Zeit nur rumgeschriehen hat. Das hat mich gleich wieder an die Best Pairs Serie von OneSport vor einigen Jahren erinnert. Da war in Landshut auch so ein Typ, ein Pole, der auf English krampfhaft versucht hat Stimmung beim Publikum zu erzeugen, und dabei eigentlich nur jedem auf den Wecker gegangen ist.

    Naja, ich fand den Grand Prix heute ganz o.k., man hat schon bessere gesehen, aber auch viel schlechtere. Das Stadion war ja ziemlich gut gefüllt, da hätte ich mir eigentlich schon etwas mehr Stimmung erwartet. Echte Euphorie wollte heute aber irgendwie nicht aufkommen.

    Christian Weber, dieser Stimmungsmacher ist live noch viel schlimmer, in Gorican war es schon brutal für die Ohren

  • Wird langsam Zeit sich hier abzumelden…viel mehr als Dummgequatsche kommt hier ja bald nicht mehr😬

    Obacht junges Snooker-Schneckchen, nicht im Ton vergreifen :gamer: Um Leon weniger zu mögen als alle anderen muss man sich ja nun wirklich nicht anstrengen und lange suchen. Mir fällt da die „versehentliche und ganz bestimmt ohne sein Wissen“ nicht dem Reglement entsprechenden Moped Sache bei der dänischen Meisterschaft ein. Da wird man dann ja wohl etwas „dummquatschen“ dürfen :cookie2:

    Außerdem war das hier ja wohl schon immer so und auch wenn der ein oder andere (Grüße gehen raus Herr E. :face_blowing_a_kiss:) das Forum verteufelt, aber dennoch alles liest :lol:, ist es verglichen mit anderen „Plattformen“ immer noch eine Klasse für sich, also hör auf zu singen und mach dir n Bier auf :grumble:

    Wie damals in LuLu Ich sag nur „HUCHGOTT“ :chinese: :rofl: :beer:

  • Es ist schon sehr erschreckend wie hier alle einem in den A... kriechen! Objeki

    Obacht junges Snooker-Schneckchen, nicht im Ton vergreifen :gamer: Um Leon weniger zu mögen als alle anderen muss man sich ja nun wirklich nicht anstrengen und lange suchen. Mir fällt da die „versehentliche und ganz bestimmt ohne sein Wissen“ nicht dem Reglement entsprechenden Moped Sache bei der dänischen Meisterschaft ein. Da wird man dann ja wohl etwas „dummquatschen“ dürfen :cookie2:

    Außerdem war das hier ja wohl schon immer so und auch wenn der ein oder andere (Grüße gehen raus Herr E. :face_blowing_a_kiss:) das Forum verteufelt, aber dennoch alles liest :lol:, ist es verglichen mit anderen „Plattformen“ immer noch eine Klasse für sich, also hör auf zu singen und mach dir n Bier auf :grumble:

    Wie damals in LuLu Ich sag nur „HUCHGOTT“ :chinese: :rofl: :beer:

    Hier wird wohl nur noch gekrochen!

  • Wenn du auf die Art in Ärsche kriechst bist du damit wahrscheinlich ziemlich unerfolgreich, ich versteh nicht mal wo ich da jetzt jemandem in den Arsch krieche.

    Hier wird wohl ???nur noch??? gekrochen!

    du bist seit nem Monat hier, woher willst du wissen seit wann hier was auch immer passiert, junge trink mehr, oder weniger. Mach einfach das Gegenteil von dem was du in den letzten Stunden gemacht hast, denn das hat dir offensichtlich nicht gut getan.

    Oh und Arek das mit dem „alle Randgruppen willkommen“ würd ich vllt doch nochmal zur Abstimmung bringen wollen. Das Experiment scheint mir so hart gescheitert wie der Versuch von Powell und Bush Massenvernichtungswaffen bei klein Saddam im Garten zu finden. :doofy:

    • Offizieller Beitrag

    Paweł hat es verkackt und war die letzten 2 Saisons nicht mehr am Verkauf beteiligt.....

    Pawel hatte keinen guten Ruf bei BSI/FIM … da sind paar Sachen vorgefallen … uiuiui… war nur ne frage der Zeit bis sein Stand verschwindet

    • Offizieller Beitrag

    Weißt Du Potter was das lustige an der ganzen Sache ist? Leute die sich hier abmelden und sagen wie plöööööööd hier alles ist melden sich dann wieder paar Tage später unter neuen Namen an… tja, was so ne gute Forum Software einem alles verrät :face_with_tongue:

    Also wenn Herr bvpdings09 sich gerne abmelden möchte … einfach PN und ich erledige den Rest umgehend :winking_face:

    Btw. Ernesto hat „Urlaub“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Tja da ja Mr Pedersen nicht mehr dabei ist braucht es ein neues Enfant Terribel...

    Ich würde mir wünschen er bekäme noch einmal eine Wildcard irgendwo :breit:

    Pfiffe gab es ja schon länger nicht mehr, wurde schön langsam mal wieder Zeit. Man stelle sich vor das wäre Janowski oder Zmarzlik anstatt Mikkelsen gewesen.

    Oha.. 😁

  • Was sagt ihr zur Bahn gestern ? Irgendwie war nach 2 Runden das meiste erledigt.

    Auch wenn ich nicht Live dabei war gabs da schon mal mehr Überholvorgänge.

    Aussen rum ging ja auch nix.

    Und das eine Loch wo der eine oder andere Problem bekam.

    Aber trotzdem finde ich das Ergebniss gut .

    Freue mich auf Prag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!