SGP Laberthread 2022/23

  • Ist bei euch der Kergel Stream auch ausgestiegen? 😡

    Ich könnt dieses Jahr nur kotzen, dass der GP nicht mehr im polnischen Fernsehen übertragen wird. 😡

  • Was spricht gegen den Eurosport Player?

    Vielleicht nichts… Hab mich damit bloß noch nie beschäftigt, weil ich es bislang nie gebraucht hab. Muss man dafür zahlen? Bloß wegen Speedway wäre es mir das nicht wert, da ich sonst polnisches TV sehe, wo ich auch schon zahle. 😉

  • Congrats Bewley! Verdienter Sieger, freut mich sehr für ihn!

  • Bewley🤩 Voll verdient

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Vielleicht nichts… Hab mich damit bloß noch nie beschäftigt, weil ich es bislang nie gebraucht hab. Muss man dafür zahlen? Bloß wegen Speedway wäre es mir das nicht wert, da ich sonst polnisches TV sehe, wo ich auch schon zahle. 😉

    Ja der kostet. Aber was sind schon die paar euronen? :winking_face:

    In Polen kann man nur die dortigen GP frei sehen. Sonst auch nur gegen €

  • Und Madsen letzter auch okay😂

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich bin so dumm. Hab nur 3.80 Euro heute bei bet365 auf Bewley gesetzt. Bei einer Quote von 9 gibt es immerhin knappe 34 Euro zurück.

    Vielen Dank DanBewley und herzlichen Glückwunsch zum 1.GP Sieg 👌💰

  • Was für ein rauer Ton aktuell im Forum...

    Bin grad zum Finale eingestiegen.

    Schöner Erfolg für Bewley.

    Freut mich sehr für ihn, muss ein geiles Gefühl sein zu Hause vor englischem Publikum zu gewinnen

    Zmarzlik ist auf dem Besten Weg zum dritten Titel.

    Denke da brennt nix mehr an wenn nicht irgendwas schief läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Jahcoustix (13. August 2022 um 21:54)

  • So wurden die Zuschauer wenigstens noch für einen laaangen und anstrengenden Abend entschädigt.

    Glückwunsch an den verdienten Sieger Dan Bewley !

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Wie sind die Platzierungen von heute

  • O Sullivan darf den Sieger Pokal überreichen. Auch richtig cool. 👌🍻

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Bartosz Titel in Sicht nun :breit:

  • Wahnsinn von Daniel Bewley, das war sein Abend! :yahoo: Ich gönne ihm den SIeg vom ganzen Herzen, wirklich sehr sympathisch und bodenständig der Junge. Was gibt es geileres als den ersten Grand Prix zu Hause zu gewinnen. :dance: 15 Jahre ist der Sieg von Chris Harris nun schon her, wurde auch mal Zeit für einen neuen britischen Sieger :breit:

    Das war eigentlich schon das einzig positive an diesem Grand Prix. Die Bahnverhältnisse sind wirklich katasprophal gewesen, Überholvorgänge sind nur durch Fahrfehler möglich gewesen. Es ist hart anzusehen, dass Spitzenfahrer wie Jason Doyle mit den Bahnverhältnissen immer schlechter zurechtgekommen und teilweise gestürzt sind. :loudly_crying_face: Man kann von Glück sagen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Bei den Bahnverhältnissen wird das Morgen eine zähe Angelegenheit, hoffentlich bleiben alle Fahrer heil und gesund!

    #744er :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!