POLEN vs REST DER WELT - Samstag, 9. Oktober 2021 in Rybnik

  • Internationaler Speedway Team Vergleichskampf

    POLEN gegen den REST DER WELT

    Zum Saisonausklang kommt es in Rybnik nochmal zum Aufeinandertreffen der besten Fahrer der Welt. Bartosz Zmarzlik wird das Team der polnischen Adler anführen und Weltmeister Artem Laguta das Team "Rest der Welt". Die weiteren Fahrer werden im Lauf der Woche bekanntgegeben.

    Das Match wird am Samstag, 9. Oktober 2021, ab 15:05 Uhr LIVE im polnischen Staatsfernsehen (TVP Sport) übertragen.

    panem et circenses

  • Und am 19.10 Großbritannien - Polen

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, das ist auch mal ein interessantes Match. Soviel ich weis soll dieses Rennen in Glasgow in Schottland ausgetragen werden.

    Ja, auswärts könnte es interessant werden, nicht immer nur in Polen.

    D vs PL in LA würde mir gefallen, in best Besetzung :breit:

  • Ja, auswärts könnte es interessant werden, nicht immer nur in Polen.

    D vs PL in LA würde mir gefallen, in Besetzung :breit:

    Würde mir auch gefallen. Aber da hätte Deutschland wohl keine Chance. Vielleicht mal Deutschland gegen die polnische U21 Nationalmannschaft. Das wär auch ganz schön schwer, aber nicht ganz so aussichtslos für unser Team.

    Ich würde in Landshut ja gerne mal Deutschland gegen Australien sehen. Das wär ein interessanter Vergleich. Oder gegen Großbritannien, oder Schweden. So einen offizielles Ländermatch hier in Deutschland wär mal was.

    panem et circenses

  • schade das es diese Jahr wieder kein Goldenes Band von Maxlreiner in Olching gibt- war immer ein schönes Saisonabschlussevent!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Reszta Świata

    1. Max Fricke (Australia)

    2. Daniel Bewley (Wielka Brytania)

    3. Rohan Tungate (Australia)

    4. Michael Jepsen Jensen (Dania)

    5. Matej Zagar (Słowenia)

    6. Patrick Hansen (Dania)

    Polska

    9. Bartosz Zmarzlik

    10. Paweł Przedpełski

    11. Dominik Kubera

    12. Patryk Dudek

    13. Maciej Janowski

    14. Jakub Miśkowiak


    Ich finde das Team Rest der Welt sehr schwach besetzt :wacko:

  • :thinking_face: brauchen den die Polen einen Aufbaugegner???

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Laguta und Thomsen haben keine Lust mehr !

  • Ja es geht immer und überall nur ums Geld. Schade, dass man Laguta anscheinend nicht genug geboten hat für dieses Rennen. Das Duell Laguta gegen Zmarzlik hätte diesem Team Vergleich doch erst die Richtige Würze verliehen. Mit dieser Aufstellung ist der Gegner der Polen leider viel zu schwach. Ich bin enttäuscht.

    Es wird höchste Zeit, dass sie für die Nationalteams mal einen Internationalen Wettbewerb um einen Pokal organisieren. Wenn es immer nur Test Matches und freundschaftliche Vergleiche gibt, wo es im Grunde ums Nichts als die Ehre geht, fehlt einfach die Spannung. Im Fußball spielen die Nationalmannschaften ja auch nicht immer nur Freundschaftsspiele.

    panem et circenses

  • Der Termin ist doch auch sch....

    So was gehört vor der Saison gefahren um zu sehen wo man steht.

    Du kannst bei diesem Rennen alle Gp Fahrer am Start haben da fährt keiner mehr Vollgas . Die Saison ist doch seit Torun vorbei für die Weltklasse.

    • Offizieller Beitrag

    Der Termin ist doch auch sch....

    So was gehört vor der Saison gefahren um zu sehen wo man steht.

    Du kannst bei diesem Rennen alle Gp Fahrer am Start haben da fährt keiner mehr Vollgas . Die Saison ist doch seit Torun vorbei für die Weltklasse.

    Das letzte Rennen ist das SoN in Manchester, dann ist der Käs gegessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!