Speedway-GP: MotoGP diente als Vorbild für die WM

  • na ja, da ist viel Wunschdenken dabei finde ich. Speedway grösser machen? Gerade bei uns im Kerngebiet von Europa schrumpft das Fahrerfeld. I manche Ländern gar nicht mehr vorhanden. Da hätte man schon früher was machen müssen.

    Und das es keine Programmhefte mehr gibt, nur auf der App müsste ja leider mal kommen was ich leider auch nicht gut finde denn es gibt noch etliche ohne so einer Möglichkeit.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Hoffentlich wird vor lauter Bühne die Sicht auf die Bahn nicht verschlechtert.

    Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen wenn da wieder Leute rum werken die von ganz anderen Motorsportarten kommen

    und mit Gewalt was neues erfinden müssen.

  • Hoffentlich wird vor lauter Bühne die Sicht auf die Bahn nicht verschlechtert.

    Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen wenn da wieder Leute rum werken die von ganz anderen Motorsportarten kommen

    und mit Gewalt was neues erfinden müssen.

    Man kann auch Alles wieder schon vorab zerreden....:fie: Es war doch in den letzten Jahren schon immer eine Bühne bzw Podest im Stadion Innenfeld. Das Ganze kann man dann hoch und runter klappen....Wo ist da das Problem...????:dash:

  • Man kann auch Alles wieder schon vorab zerreden....:fie: Es war doch in den letzten Jahren schon immer eine Bühne bzw Podest im Stadion Innenfeld. Das Ganze kann man dann hoch und runter klappen....Wo ist da das Problem...????:dash:

    Für einige gibt es halt nichts schlimmeres als Änderungen. Ein Glück haben wir beim Eisspeedway noch stehende Motoren und nicht diese komischen liegenden.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Da steht ja dass die App anstatt einem Programm genutzt werden kann.

    Ein Programm wird es sicher weiterhin geben.

    Das mit einer Bühne im Innenfeld ist so eine Sache. Ich gehe davon aus dass man das nicht so machen wird dass man uns die Sicht verwehrt.

    Aber in Prag beim Tomicek Memorial war das einmal so. Eine riesige Bühne und man konnte nicht sehen was dahinter passierte.

    Mit sowas rechne ich allerdings nicht. Is aber noch lange hin 😉

  • Das mit den Änderungen geht auf Dauer nicht gut.

    Siehe SWC jetzt SON.

    Da bleiben auch ganz schnell mal die Leute weg....gerade in Polen die wissen schon was richtig ist.

    Ich kenne die neuen Vermarkter nicht aber der Schuß kann auch ganz schnell nach hinten losgehen!

    Ich hoffe trotzdem das es den Sport in irgend einer Art und Weise vorwärts bringt mit den neuen Ideen.

  • App bitte nur zusätzlich zum Normalen Rennprogramm! Ein Rennprogramm zum mitschreiben beim Speedway ist für mich ein MUSS

    Genau Speedway-Kibic, kein Programmheft bleib ich zu Hause. Ich lege nicht auf eine große "Fibel" wert, wie es sie beim GP gibt/ gab, aber ganz ohne, nee!!

    Gruß Jens

  • Für einige gibt es halt nichts schlimmeres als Änderungen. Ein Glück haben wir beim Eisspeedway noch stehende Motoren und nicht diese komischen liegenden.

    Richtig!! Ich finde auch bei den Speedwaymaschinen das Heck grausam! Der Kotflügel so kurz übern Hinterrad. Werde ich mich nie dran gewöhnen.:winking_face_with_tongue:

  • Der Kotflügel so kurz übern Hinterrad. Werde ich mich nie dran gewöhnen.:winking_face_with_tongue:

    Hat mich eigentlich gewundert, dass nach dem Crash mit Iversen/Hancock beim GP in Gorzow 2014 keine Diskussion über die Länge des hinteren Kotflügels aufkam.

    Hancock hatte mMn. riesengroßes Glück, dass er nicht seinen kompletten linken Unterarm dabei verloren hat.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Hat mich eigentlich gewundert, dass nach dem Crash mit Iversen/Hancock beim GP in Gorzow 2014 keine Diskussion über die Länge des hinteren Kotflügels aufkam.

    Hancock hatte mMn. riesengroßes Glück, dass er nicht seinen kompletten linken Unterarm dabei verloren hat.

    Ja das hätte böse ausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!