• Offizieller Beitrag

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass es auch noch Einzeltickets zu kaufen gibt. Vor Ort gibt es bestimmt auch Tickets. Ich habe heute Abend einen Termin mit dem Direktor von Esbjerg. Die Klärung bezüglich Einzeltickets steht auch auf meinem Zettel diverser anderer Fragen. Sobald ich entsprechende Antworten erhalten habe, werde ich es Euch hier mitteilen.

    👍👍👍 Top

  • Huckenbeck

    Blödorn

    Riss

  • Habe gerade mit dem Direktor in Esbjerg sprechen können und er konnte mir folgende weitere Informationen geben:

    Man kann mit Euro bezahlen (ob man das Wechselgeld dann in Dkr oder Euro erhält konnte er mir nicht sagen). Ich gehe davon aus, dass man wohl Dkr als Wechselgeld erhält.

    Direkt am Stadion darf man nicht campen, da man die Parkplätze alle für die Autos und Busse benötigt.

    Neben dem Stadion ist eine Shell Tankstelle mit einem dazugehörigen Parkplatz. Dort dürfte man campen. Aber es ist nur begrenzt Platz vorhanden.

    Der normale Parkplatz ist in verschiedene Sektionen eingeteilt. Die Parkgebühren beginnen bei ca. 4 Euro.

    Ins Stadion darf kein eigenes Essen und Trinken mitgebracht werden.

    Vor dem Stadion wird es eine große Fanzone geben. Dort wird es auch Essen und Getränke geben.

    Bitte fangt jetzt nicht unnütze Diskussionen an wieso, weshalb, warum gewisse Dinge nicht erlaubt sind etc..

    Ich kann die Auflagen/Regeln auch nicht ändern, finde gewisse Dinge auch nicht so gut, aber ich kann darauf keinen Einfluss nehmen.

    Wollte Euch nur vorab schon einige Eckdaten mitteilen, damit ihr nicht erst vor Ort davon Kenntnis erhaltet.

    Bezüglich der Möglichkeit von Tagestickets habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

  • Habe heute noch die Information bezüglich Einzeltickets erhalten.

    Aktuell ist es nur möglich das Ticketpaket zu bestellen. Ggfs. wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich sein Einzeltickets zu kaufen. Eine definitive Zusage wurde hierzu nicht ausgesprochen.

    Ich denke das hängt ganz davon ab wieviele Ticketpakete in den nächsten Wochen verkauft werden, wann und ob sie dem Einzelticketverkauf auch freischalten.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch Einzeltickets an der Tageskasse geben wird. Aber hierzu konnte man mir aktuell keine Antwort geben, da man ja nicht weiß wie gut/schlecht der Ticketpaket Verkauf laufen wird.

    Ich hätte es mir definitiv für die Fans gewünscht, die nur an einzelnen Tagen kommen können/wollen es bereits jetzt Einzeltickets gibt.

  • Die wollen keine Zuschauer , unter diesen voraussetzungen werden wir wohl nicht kommen ! :pouting_face:

  • Das werden die ganz schnell kippen denk ich,wenn sie nix los werden.

    Davon gehe ich auch aus. Ich habe dem Direktor von Esbjerg auch erklärt, dass es sehr unglücklich ist, dass es keine Tagestickets aktuell gibt und großes Interesse dafür vorhanden ist. Er teilte mir mit, dass sie es momentan nur im Paket anbieten, aber ggfs. auf den Einzelticketverkauf zurückkommen werden.

    Meiner Meinung nach wird das ziemlich schnell gekippt werden mit dem alleinigen Ticketpaket.

  • Das sind ja nicht nur 125€ für ein Ticket, sondern auch 3 Übernachtungen, 2 Tage Urlaub zusätzlich.

    Man kann die Fans dazu doch nicht zwingen.

    Und vergeßt die Verpflegungspreise nicht. Habe letzte Woche für ne Wurst und ein Bier in vojens knapp über 12 Euro bezahlt

  • Ist wie ein Dauerkartenverkauf. Erst die Dauerkarten, dann die Einzelkarten. Gängige Praxis im Sport…

    Hä,es gibt doch noch keine einzel Tickets. Und wenn es welche geben würde,würde es auch wo stehen.Es steht immer auf der Internetseite der Zeitraum wann Dauerkarten Besitzer Vorkaufsrecht haben. Bin seit Jahren Dauerkarten Besitzer.

  • Ich wollte von Mittwoch bis Sonntag einen Kurzurlaub verbunden mit SON machen. Kann jemand günstige Übernachtung Möglichkeiten in ESBJERG und Umgebung empfehlen?

  • Es ist doch absolut sinnvoll das mit einem Kurzurlaub in Dänemark zu verbinden und die ganzen vier Tage in Esbjerg zu bleiben, wo es doch jeden Tag ein hochklassiges Speedway Event zu sehen gibt.

    FIM Speedway - News


    Das Programm des F.I.M. SPEEDWAY OF NATIONS 2022 in Esbjerg:

    Mittwoch, 27. Juli 2022 - SoN Semifinale 1

    DEUTSCHLAND v POLEN v USA v LETTLAND v FINNLAND v AUSTRALIEN v UKRAINE

    Donnerstag, 28. Juli 2022 - SoN Semifinale 2

    TSCHECHIEN v SCHWEDEN v FRANKREICH v GROSSBRITANNIEN v ITALIEN v SLOWAKEI v SLOWENIEN

    Freitag, 29. Juli 2022 - SoN 2 (U21) Finale

    AUSTRALIEN v LETTLAND v POLEN v GROSSBRITANNIEN v DÄNEMARK v TSCHECHIEN v SCHWEDEN

    Samstag - 30. Juli 2022 - SoN Finale

    DÄNEMARK v 3 aus Semifinale 1 und 3 aus Semifinale 2

    panem et circenses

  • Ich wollte von Mittwoch bis Sonntag einen Kurzurlaub verbunden mit SON machen. Kann jemand günstige Übernachtung Möglichkeiten in ESBJERG und Umgebung empfehlen?

    Im CabInn Esbjerg gibt es noch Zimmer, 4 Nächte im Standardzimmer ab 392 Euro exclusive Frühstück.

    Bed & Breakfast bei A-Bed 4 Nächte für 326 Euro.

    Bed & Breakfast bei BB Esbjerg 4 Nächte für 366 Euro exclusive Frühstück.

  • Im CabInn Esbjerg gibt es noch Zimmer, 4 Nächte im Standardzimmer ab 392 Euro exclusive Frühstück.

    Bed & Breakfast bei A-Bed 4 Nächte für 326 Euro.

    Bed & Breakfast bei BB Esbjerg 4 Nächte für 366 Euro exclusive Frühstück.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!