• Tai hatte Freitag mit #71, #95 und #155 eine 90km Trainingseinheit mit dem Rennrad vom Scandis Hotel rund um Kolding gemacht, Maciej Janowski bremste an einem Abzweig stark, Tai drohte aufzufahren, bremste, wich aus und ging vorn über die Lenkstange, es passierte an einer Berg ab Passage bei ca. 45km/h, danach Hospital zum Check, keine inneren Verletzungen, jedoch muskulär rechts Rücken sehr starke Prellungen, die kein Fahren zuließen und sitzen auf dem Bike unmöglich! Per sofort Massagen und Physio angeordnet…. aktuelle Situation!

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg_Grohmann (31. Juli 2022 um 06:40)

  • Selbst das kann Janowski nicht !

  • auch wieder daheim. Eine schöne Woche Urlaub in Dänemark gehabt. Können uns nicht beschweren ,war alles ok soweit. Zum Rennverlauf gibts nicht mehr viel zu schreiben.Einer muss gewinnen und einer verlieren.

  • Jaqueline das mit Thomsen ist nicht richtig

    Matten Kröger stellt nur eine Zündbox zur Verfügung die er geliefert hatte , das gleiche gilt wohl auch für Zmarzlik zu

    Bei einer Wiederholung in Zeitlupe sieht man bei Zmarzlik das unterm Sitz u über den Motorplatten es immer rot o grün blinkt!

    Die beiden fahren das schon eine Weile 😉

  • Wer sich fragt, warum die Zuschauerresonanz im Stadion so gering war, sollte sich als erstes fragen, warum er selber nicht da war.

    Kosten (Sprit, Eintritt, Verpflegung, Übernachtungen), Zeit (etliche Veranstaltung/Feste „nach“ Corona, sonstige private Verpflichtungen), generell geringes Interesse an dem Wettbewerb, kein Deutschland im Finale, …

    Such dir etwas aus. :winking_face:

  • Wer sich fragt, warum die Zuschauerresonanz im Stadion so gering war, sollte sich als erstes fragen, warum er selber nicht da war.

    Warum? Ist doch jeden seine Entscheidung. Wer da aus Bayern hochfährt braucht schon 300 € für Sprit. Und die Tickets sind auch sündhaft teuer.

  • Jaqueline das mit Thomsen ist nicht richtig

    Matten Kröger stellt nur eine Zündbox zur Verfügung die er geliefert hatte , das gleiche gilt wohl auch für Zmarzlik zu

    Bei einer Wiederholung in Zeitlupe sieht man bei Zmarzlik das unterm Sitz u über den Motorplatten es immer rot o grün blinkt!

    Die beiden fahren das schon eine Weile 😉

    Ja das mit der Zündbox meinte ich auch, hätte ich natürlich dazuschreiben müssen.

    Sorry.

  • Warum? Ist doch jeden seine Entscheidung. Wer da aus Bayern hochfährt braucht schon 300 € für Sprit. Und die Tickets sind auch sündhaft teuer.

    Eben, dass meine ich ja. Der eigene Grund wird wahrscheinlich für viele andere auch der Grund gewesen sein. Deswegen finde ich es immer doof, wenn jemand von "Armutszeugnis", oder "beschämend" usw. spricht, wenn es um irgendwelche Zusschauerzahlen geht.

  • Eben, dass meine ich ja. Der eigene Grund wird wahrscheinlich für viele andere auch der Grund gewesen sein. Deswegen finde ich es immer doof, wenn jemand von "Armutszeugnis", oder "beschämend" usw. spricht, wenn es um irgendwelche Zusschauerzahlen geht.

    Naja es ist beschämend, was glaubst du wie Discovery das findet? Man meint ja damit nicht den Zuschauer der zu Hause sitzt, sondern das ist ja auf das Event an sich bezogen. Zumindest denke ich so. :winking_face:

  • Eben, dass meine ich ja. Der eigene Grund wird wahrscheinlich für viele andere auch der Grund gewesen sein. Deswegen finde ich es immer doof, wenn jemand von "Armutszeugnis", oder "beschämend" usw. spricht, wenn es um irgendwelche Zusschauerzahlen geht.

    Naja es ist beschämend, was glaubst du wie Discovery das findet? Man meint ja damit nicht den Zuschauer der zu Hause sitzt, sondern das ist ja auf das Event an sich bezogen. Zumindest denke ich so. :winking_face:

    Ich würde wetten, dass es beim GP wieder ähnlich voll wie gewöhnlich ist in Vojens…

    Und spätestens dann, anhand dieses direkten Vergleichs, könnte Discovery erkennen, dass es am SoN liegt…

  • 4 Tage Dänemark mit guten Speedway Sport hat mir gut gefallen. Wir sind auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder dabei.

  • 4 Tage Weltklasse-Speedway im Sommer in Dänemark, für uns als Bahnsportfans aus Norddeutschland eine Supersache. Aus verschiedenen Gründen kamen leider zu wenig Zuschauer nach Vojens. Trotzdem waren die Rennen im Vojens-Speedwaycenter wieder eine Reise wert und wir kommen gerne wieder. Live ist Live.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!