Ekstraliga Teams 2022

    • Offizieller Beitrag

    So, Transferfenster ist ab Mitternacht geschlossen und nun können wir ein Blick auf die Teams werfen ... Wie würdet Ihr das Treppchen tippen ?

    Bei mir wären es: Gorzów, Torun, Wroclaw ... aber in welcher Reihenfolge bin ich mir absolut nicht sicher ...


    Betard Sparta Wrocław: Maciej Janowski, Artiom Łaguta, Tai Woffinden, Daniel Bewley, Gleb Czugunow, Francis Gusts, Michał Curzytek, Bartłomiej Kowalski, Bartosz Curzytek, Mateusz Panicz, Jakub Wiatrowski, Dawid Rybak

    Motor Lublin: Grigorij Łaguta, Mikkel Michelsen, Jarosław Hampel, Maksym Drabik, Mark Karion, Dominik Kubera, Mateusz Tudzież, Marius Hillebrand, Wiktor Lampart, Mateusz Cierniak, Wiktor Firmuga

    Moje Bermudy Stal Gorzów: Bartosz Zmarzlik, Szymon Woźniak, Martin Vaculik, Anders Thomsen, Marcus Birkemose, Patrick Hansen, Wiktor Jasiński, Kamil Nowacki, Mateusz Bartkowiak, Oskar Paluch, Kamil Pytlewski

    Fogo Unia Leszno: Jason Doyle, Janusz Kołodziej, Piotr Pawlicki, David Bellego, Jaimon Lidsey, Keynan Rew, Damian Ratajczak, Tobiasz Musielak junior, Kacper Pludra

    Eltrox Włókniarz Częstochowa: Leon Madsen, Fredrik Lindgren, Kacper Woryna, Bartosz Smektała, Jonas Jeppesen, Andriej Rozaliuk, Mateusz Świdnicki, Jakub Miśkowiak, Patryk Kowalik

    eWinner Apator Toruń: Jack Holder, Paweł Przedpełski, Emil Sajfutdinow, Patryk Dudek, Robert Lambert, Krzysztof Lewandowski, Denis Zieliński, Karol Żupiński, Mateusz Affelt

    ZOOleszcz GKM Grudziądz: Przemysław Pawlicki, Nicki Pedersen, Krzysztof Kasprzak, Wadim Tarasienko, Frederik Jakobsen, Norbert Krakowiak, Seweryn Orgacki, Kacper Łobodziński

    Arged Malesa TŻ Ostrovia Ostrów Wlkp: Grzegorz Walasek, Tomasz Gapiński, Nicolai Klindt, Chris Holder, Oliver Berntzon, Filip Hjelmland, Mateusz Błażykowski, Tim Soerensen, Kacper Grzelak, Sebastian Szostak, Jakub Krawczyk, Jakub Poczta

  • Ob sich Hillebrand da mal nicht selbst überschätzt? Viele Einsätze werden das nicht, hat man ja bei Fienhage gesehen und das war nur 1. Liga und Fienhage war bereits auf einem ganz anderen Level.

  • Kann auch keinen richtigen Favoriten erkennen, würde mal tippen das Wrocław und Gorzów es unter sich ausmachen werden , platz 3 geht an Lublin, Leszno oder Toruń !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Dieses Jahr hatte Torun auch ein guten Kader .. und wo sind sie gelandet ? Kurz vor dem Abstieg .

    Bin mir sicher , die wenigsten hatten Lublin auf der Rechnung bis hin zum Finale in Wroclaw !

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr hatte Torun auch ein guten Kader .. und wo sind sie gelandet ? Kurz vor dem Abstieg .

    Bin mir sicher , die wenigsten hatten Lublin auf der Rechnung bis hin zum Finale in Wroclaw !

    Als ob ein „guter“ Kader reicht um in der Ekstraliga zu bestehen :winking_face:

  • Arek 18. März 2023 um 10:26

    Hat das Thema aus dem Forum Polen nach Polen verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!