1. Polnische Liga: Landshut muss Auflagen erfüllen

  • Wäre durchaus interessant gewesen zu erfahren um welche Auflagen es sich handelt..

    Klar muss nicht alles an die Öffentlichkeit, aber dieser Artikel ist absolut nichtssagend (bis auf den Fakt, dass man die Lizenz erhalten hat). Zumindest ein grober Einblick wäre schön. :gamer:

  • Wäre durchaus interessant gewesen zu erfahren um welche Auflagen es sich handelt..

    Klar muss nicht alles an die Öffentlichkeit, aber dieser Artikel ist absolut nichtssagend (bis auf den Fakt, dass man die Lizenz erhalten hat). Zumindest ein grober Einblick wäre schön. :gamer:

    Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht 😅

  • Auch ich hab mir das Gleiche gedacht. Wäre echt interessant und auch würde es noch mehr Nähe zu den Fans bringen.

  • Wenn Frau Rudolph das erledigen konnte, wird es wohl nix Schweres bzw. Schwieriges gewesen sein 😎

  • Wenn Frau Rudolph das erledigen konnte, wird es wohl nix Schweres bzw. Schwieriges gewesen sein 😎

    Wenn du den Bericht genau gelesen hättest stand da auch daß der Polnische Teammanager mitgearbeitet hat. Und ob das leicht oder schwer war oder nicht das kann man als außenstehender sicher nicht beurteilen.

  • Wenn du den Bericht genau gelesen hättest stand da auch daß der Polnische Teammanager mitgearbeitet hat. Und ob das leicht oder schwer war oder nicht das kann man als außenstehender sicher nicht beurteilen.

    nachdem ich davon ausgehe dass Fr. Rudolph kein Polnisch spricht denke ich ist klar welche Aufgabe der Teammanager gehabt hat....

  • Pedro25 , ähnliches habe ich auch mitbekommen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so eine Standard PM von PZM nach vergebe der Lizenzen. Sehr selten bekommt ein Verein Direkt seine Lizenz ohne auflagen. Dieses Jahr sind es grad mal 2 oder 3 von 24 ... Meistens sind es wirklich kleinigkeiten denn sonst würde man gar keine Lizenz bekommen.

  • Das ist so eine Standard PM von PZM nach vergebe der Lizenzen. Sehr selten bekommt ein Verein Direkt seine Lizenz ohne auflagen. Dieses Jahr sind es grad mal 2 oder 3 von 24 ... Meistens sind es wirklich kleinigkeiten denn sonst würde man gar keine Lizenz bekommen.

    Wie ist das mit dem Start bleibt das so das es automatisch auslöst ? Wird das dann in allen Ligen in Polen zur Pflicht ?

  • Wenn Frau Rudolph das erledigen konnte, wird es wohl nix Schweres bzw. Schwieriges gewesen sein 😎

    so eine Aussage: ganz großes Kino :dash: 0,0 Plan was vor sich geht.

    Im Grunde hat Arek es ja schon erklärt. Eine Lizenz ohne Auflagen - gibt es nur für wenige. Wir hatten letztes Jahr z.B. das Glück.
    Die Auflagen sind aber meist lösbar und können viele Bereiche betreffen.
    Formalitäten, Stadion, Budget, Finanzplanung usw.

    In unserem Fall geht um eine Formalität bezüglich der Bilanzdokumente - aber hier auch nicht um Zahlen sondern um Zeitraum usw.
    Alle anderen Voraussetzungen für den Ligabetrieb: Sitzplätze, Reporterkabinen, Flutlicht im Fahrerlager, Raum für TV Crew usw. ist bereits alles in Arbeit.

  • Muss man hier alles so Ernst nehmen?

  • Muss man hier alles so Ernst nehmen?

    Ja...muss man...Weil das an eine Diskreditierung einzelner Personen geht, die ihr Herzblut in die Förderung unseres Sports legen. Nicht nur als Kritiker in einem Forum auftreten, sondern Basisarbeit im Club leisten umd darüber hinaus..Tag für Tag 24/7 wenn es sein muss.

    Ein Dankeschön an alle Funktionäre in den Clubs, die das alles ehrenamtlich stemmen.

    Einmal editiert, zuletzt von wotan91 (16. Dezember 2021 um 06:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!