Deutschland: Termine für Bahnsport-Prädikate sind fix

    • Offizieller Beitrag

    Die SPEEDWAY DM in Herxheim auszutragen ... da haben einige viel zu tief ins Glas geschaut ... SPEEDWAYfeeling gleich null und gibt es Fernglas gleich zu dem Ticket dazu? Uffff ...

  • Naja wenn sich vielleicht kein anderer Veranstalter bereit dazu erklärt die DM auszutragen, dann bleibt wohl nur Herxheim. Wenigstens in der Mitte vom Land und keiner muss von einem Eck ins andere fahren. Spart Fahrtkosten.

  • Naja wenn sich vielleicht kein anderer Veranstalter bereit dazu erklärt die DM auszutragen, dann bleibt wohl nur Herxheim. Wenigstens in der Mitte vom Land und keiner muss von einem Eck ins andere fahren. Spart Fahrtkosten.

    Stimmt beides, aber das ist für mich persönlich einfach keine Speedway-Bahn für ein Prädikat.

  • Irgendwie wird auf hohen Niveau gemerkt .

    Seit doch froh wenn es in Zukunft überhaupt noch Veranstalter gibt, die irgendwas veranstalten können und auch möchten !

    Bei den ganzen Auflagen die momentan gelten und laufend geändert werden !

  • Irgendwie wird auf hohen Niveau gemerkt .

    Seit doch froh wenn es in Zukunft überhaupt noch Veranstalter gibt, die irgendwas veranstalten können und auch möchten !

    Bei den ganzen Auflagen die momentan gelten und laufend geändert werden !

    Ich finde es super wenn Langbahn-Veranstalter wie Herxheim eine Speedway-Bahn integrieren und Nachwuchsarbeit betreiben. Aber es hat als Zuschauer einfach keinen Reiz. Wenn dann muss man es so wie in Berghaupten machen, was aber wahrscheinlich auch nicht jeder toll findet. Was ist da eigentlich der Grund warum keine Bande existiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!