Speedway Team Cup 2022

  • Gestern Abend trainierte unsere Mannschaft in Cloppenburg fleißig vor der Presse. 😊

    Press & Practice in Cloppenburg – Das STC Team der Cloppenburger Fighters für 2022 stellt sich vor! - BAHNSPORT-INFO
    Am gestrigen Freitagabend lud der MSC Cloppenburg Presse und Zuschauer ein, um das STC Team vorzustellen. Teamchef Manfred Bäker, neben Thore Weiner -der…
    www.bahnsport-info.de


    Video vom Training:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich war dabei , nach langem Entzug ein wunderschöner Speedwayabend , so richtig was für die Seele...Daumen ganz hoch für die Akteure und den Verein :thumbs_up:

  • „Vor der Presse“ ist das nicht etwas dick aufgetragen? Wer war denn alles da Times, Daily Mirror und ARD/ ZDF? 😋 :funnyshit:

    Es waren 6 verschiedene regionale Pressevertreter vor Ort. Dann kann man davon sprechen.

  • Video vom Training:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ui - meine Rohfassung :smiling_face:

    Ich habe das an dem Abend gestreamt - allerdings nur zum Testen und hat es auch noch nicht ganz so geklappt, wie ich gewünscht habe, da ich erst mit einem kaputten (neuen) Kabel und dann mit einer etwas zu optimistischen Qualitätseinstellung für die gegebene Internetverbindung an die Sache ran bin (hatte mein "Leitungsbündelung über 2 x 5g + 1 LTE nicht dabei und bin nur über eine LTE gegangen), was stellenweise zu einer etwas "zackigen" Übertragung (reduzierte Anzahl von Bildern pro Sekunde bzw. Dropframes) geführt hat.
    Das Problem ist nun aber im Griff und auch der etwas nervöse Autofokus (der in CLP immer versucht hat, die Fangketten bzw. Lichttürme scharf zu stellen) ist gezähmt.
    Ich arbeite mich im Moment in die Thematik Live Streaming ein, da wir einen guten Teil der Tractor Pulling DM ins Netz bringen werden und CLP war der erste "outdoor" Test als "one man show" mit dem "handlichen Mobil-Set-Up" - ganz spontan zwei Stunden vorher entschieden.

    Wer noch Interesse hat, dass seine Veranstaltung live ins Netz soll, bin ich da gerne behilflich. Wir haben noch eine ganze Crew im Hintergrund, die wöchentlich Livestreams (allerdings aus dem Studio) macht und wir können auch mehrere Kameraperspektiven, grafische Einblendungen, Werbevideos einspielen usw.
    Ein ziemlich dicker Kanal in den sozialen Medien (700.000 Motorsport Follower über die verschiedenen Plattformen) hängt auch dahinter. Den hatten wir für den Live Stream aus Dohren schon zur Hilfe gegeben, was sie auch in den Zuschauerzahlen gemerkt haben sollten :).

    Da wir über den Kanal im Nachhinein über FB und YT Werbeeinnahmen generieren können, in Sachen Motorsport auf Dirt Tracks ziemlich einen an der Waffel haben und im Moment über jede Gelegenheit froh sind, wo wir streamen können, sind die Kosten für die Veranstalter auch echt im Rahmen und nicht mit dem zu vergleichen, was Profis da nehmen (müssen).


    Wir machen auch Pay per View bei 50:50 mit dem Veranstalter.

    Wer da Interesse hat - einfach PM oder Email an saschamecking@me.com

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe am letzten Sonntag dann meine ersten LiveStream gemacht (für den ich in CLP geübt habe):

    https://wwptvus.streamify.io/play/broadcast/BnoEsZL4sOk

    Wer mal gucken will wie das bei uns so läuft, mit Stimmung usw.

    Netz war so mittelprächtig bei 20tsd Zuschauer am Sonntag (auf dem Acker auf dem Dorf), daher kein Full Hd.

    Wer sein Speedwayrennen auf der Plattform haben will - da machen wir gerne einen extra Kanal für auf und wir streamen auch für recht kleines Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!