Schweden Laberfred 2022

  • Dackarna nicht so überzeugend zu hause :thumbs_down:

    Das ist defenitiv zu wenig !

    Das es eine schwierige Saison werden würde wusste man.Es fehlt die Konstanz im Team und das Quentchen Glück zur Zeit.Sie sind bemüht und doch will es nicht richtig klappen!

  • Masarna enttäuscht aber heute auch total. Das wird der erste Saisonsieg für Rospiggarna.

    Endstand 36:54

    Nilsson 13+3 (6) und Huckenbeck 8+2 (4) :thumbs_up: :thumbs_up:

    Masarna Avesta - Rospiggarna Hallstavik – 36:54 – Wynik i Relacja na żywo - Bauhaus-Ligan - 31.05.2022
    Zobacz relację live z wydarzenia Masarna Avesta - Rospiggarna Hallstavik – 36:54, 31.05.2022, Żużel, Bauhaus-Ligan. Wyniki online, komentarze, informacje.
    sportowefakty.wp.pl

    panem et circenses

  • sorry, Hucke kommt in Schweden in dieser Saison noch nicht an. Letzte Saison war er unter den Top 19.

    ... Andererseits ist er gerade der 2.beste Fahrer der 1ten Liga. Das hätte ich gerne mal aufgeklärt... :thinking_face:

  • sorry, Hucke kommt in Schweden in dieser Saison noch nicht an. Letzte Saison war er unter den Top 19.

    ... Andererseits ist er gerade der 2.beste Fahrer der 1ten Liga. Das hätte ich gerne mal aufgeklärt... :thinking_face:

    Das war doch gestern ein starker Auftritt von Hucke in der schwedischen Liga. Weis gar nicht was du hast?

    panem et circenses

  • ja gestern war wieder gut, die Rennen davor waren immer so um die 5 Punkte. Letzte Saison war er saustark in Schweden. Ich hab mich nur gefragt was der Unterschied zu Polen ist. Ist Schweden in diesem Jahr evtl. auch wieder stärker besetzt? Formkurve geht aber auch dort nach oben, das ist die Hauptsache. Nicht falsch verstehen war auch mehr als Frage, nicht als Kritik gemeint. Bin gespannt wie er sich am Wochenende schlägt.

  • In Polen ist die 1. Liga nur die 2. Liga, in Schweden fährt er in der obersten Liga, die jetzt nach Corona wieder mit quasi allen Stars besetzt ist. Da fährt man nicht jedes Rennen 10 Pkt

  • Heute wurde von der SVEMO die Startreihenfolge für das SM-Finale am 28.06.2022 (18.00 Uhr) in Linköping ausgelost:

    1. Ludvig Lindgren, Målilla MK

    2. Victor Palovaara, Rospiggarna SK

    3. Jonatan Grahn, Kumla MSK

    4. Filip Hjelmland, Vetlanda MS

    5. Oliver Berntzon, Gislaveds MK

    6. Pontus Aspgren, Smederna SF

    7. Joel Andersson, Smederna SF

    8. Tomas Jonasson, SMK Motala SK

    9. Peter Ljung, Westerviks MSK

    10. Philip Hellström-Bängs, Masarna SK

    11. Kim Nilsson, Rospiggarna SK

    12. Fredrik Lindgren, Westerviks MSK

    13. Daniel Henderson, Rospiggarna SK

    14. Antonio Lindbäck, Masarna SK

    15. Jacob Thorssell, Målilla MK

    16. Casper Henriksson, Gislaveds MK

    17. Anton Karlsson, Westerviks MSK

    18. Gustav Grahn, Kumla MSK

    Johannes Stark, Smederna SF und Christoffer Selvin, Kumla MSK sind noch auf der Standby-Liste, falls es Absagen, Ausfälle etc. gibt.

  • Das schwedische Einzel-Finale in Linköping ist heute (Dienstag) seit 18 Uhr live bei SVT zu sehen.

    Es gibt auch einen offiziellen Livestream - sie sind jetzt bei Heat 13

    SM-veckan – Speedway
    Speedway debuterar i SM-veckan med prestigefyllda individuella SM. Sverigeeliten väntas sluta upp på Sviestads Motorstadion i Linköping. Kommentator: Johan…
    www.svtplay.se

    Cookies akzeptieren und auf Spela klicken. Läuft prima! :thumbs_up:

    Line-up:

    1. Ludvig Lindgren, Målilla MK
    2. Victor Palovaara, Vetlanda MS
    3. Jonatan Grahn, Kumla MSK
    4. Filip Hjelmland, Vetlanda MS
    5. Oliver Berntzon, Gislaveds MK
    6. Pontus Aspgren, Smederna SF
    7. Joel Andersson, Smederna SF
    8. Tomas Jonasson, SMK Motala SK
    9. Peter Ljung, Westerviks MSK
    10. Philip Hellström-Bängs, Masarna SK
    11. Kim Nilsson, Rospiggarna SK
    12. Fredrik Lindgren, Westerviks MSK
    13. Daniel Henderson, Rospiggarna SK
    14. Antonio Lindbäck, Masarna SK
    15. Jacob Thorssell, Målilla MK
    16. Casper Henriksson, Gislaveds MK
    17. Anton Karlsson, Westerviks MSK
    18. Gustav Grahn, Kumla MSK

    Und die Live Ergebnis Updates gibt es hier https://ta.svemo.se/Public/Pages/C…etitionId=13774

    panem et circenses

  • Das ist ein wirklich interessantes Meeting. Victor Palovaara hab ich bisher noch nie so richtig beachtet, aber das was er heute zeigt ist wirklich stark. Den Platz im Finale hat er sich im Kampf gegen Antonio Lindbäck im Hoffnungslauf absolut verdient. Bin schon gespannt, wer heute Meister wird. Favorit ist Thorssell, aber Ich tippe auf Kim Nilsson.

    panem et circenses

  • Bin ich eigentlich der einzige, der an Simon Wigg denken muss, wenn er den Palovaara sieht?

    Geile Läufe übrigens. Zumindest die letzten vier. Vorher war ich noch nicht online.

  • Tja, zwei Runden lang hat Nilsson geführt, aber dann kam Berntzon und in der letzten Runde auch noch Thorssell. Gutes Finale, und für Oliver Berntzon freut es mich, dass er heute schwedischer Meister geworden ist. :thumbs_up:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!