Schweden Laberfred 2022

  • Da hat die 95 heute richtig Spaß auf sein Moped

    Gestern schrieb jemand das sein Material u seine Starts nicht so gut dieses Jahr ist , muss Zmarzlik wohl gestern hier mitgelesen haben

    Lejonen wird trotzdem knapp verlieren 😩

  • Da hat die 95 heute richtig Spaß auf sein Moped

    Gestern schrieb jemand das sein Material u seine Starts nicht so gut dieses Jahr ist , muss Zmarzlik wohl gestern hier mitgelesen haben

    Lejonen wird trotzdem knapp verlieren 😩

  • … gestern ist Bartek in Krosno mit Bike 3 & 4 am Start gewesen, seine Bikes 1 & 2 waren bereits auf dem Weg nach Schweden…. So kommen in erster Linie die Leistungsunterschiede zustande… so liefen seine letzten Tage ab… Donnerstag Flug nach Cardiff , Freitag Qualifying, Sonnabend Grand Prix, Sonntag früh 6:00 Uhr Flug nach Hause, 14:00 Uhr zu Hause, etwas schlafen, Sachen packen und Abfahrt nach Krosno um 2:00 Uhr nachts am Montag, Wegstrecke ca. 700km, dann gestern das Rennen in Krosno, danach zum Krakau Airport mit Flug nach Schweden… So ist das Leben eines Speedway Profis! Absolut starke Leistung heute von Bartek!👍

  • … gestern ist Bartek in Krosno mit Bike 3 & 4 am Start gewesen, seine Bikes 1 & 2 waren bereits auf dem Weg nach Schweden…. So kommen in erster Linie die Leistungsunterschiede zustande… so liefen seine letzten Tage ab… Donnerstag Flug nach Cardiff , Freitag Qualifying, Sonnabend Grand Prix, Sonntag früh 6:00 Uhr Flug nach Hause, 14:00 Uhr zu Hause, etwas schlafen, Sachen packen und Abfahrt nach Krosno um 2:00 Uhr nachts am Montag, Wegstrecke ca. 700km, dann gestern das Rennen in Krosno, danach zum Krakau Airport mit Flug nach Schweden… So ist das Leben eines Speedway Profis! Absolut starke Leistung heute von Bartek!👍

    Ich denke Zmarzlik macht in der Regel auch mit Bike 5 alle fertig. Es stimmt schon was geschrieben wurde. Die absolute Dominanz ist momentan nicht da. Trotzdem ist er immer noch der beste und spektakulärste Fahrer. Ein Zmarzlik mit schlechten Start garantiert immer ein spannendes Rennen.

  • … so können echte Bahnsportfans auch einmal Infos erhalten, die Ihre Fragen vielleicht beantworten oder Klarheiten schaffen und das spekulieren verhindern… beispielsweise fragen sich viele… warum Greg so dicke mit Magic ist… weil Magic die Bikes von Greg als Junge oft gewaschen hat und seinen Van aufräumte früher… jetzt gibt Greg Magic viel zurück dafür! … wenn es interessant ist für einige hier…

  • … so können echte Bahnsportfans auch einmal Infos erhalten, die Ihre Fragen vielleicht beantworten oder Klarheiten schaffen und das spekulieren verhindern… beispielsweise fragen sich viele… warum Greg so dicke mit Magic ist… weil Magic die Bikes von Greg als Junge oft gewaschen hat und seinen Van aufräumte früher… jetzt gibt Greg Magic viel zurück dafür! … wenn es interessant ist für einige hier…

    Och, da frage ich doch die Tage mal den Cousin von Magic. :winking_face:

  • … übrigens hat Greg diese Geschichte in Cardiff am Samstag zum Besten gegeben… als er zusammen mit Nicki Pedersen und Ryan Sullivan ein einstündiges Interview vor ca. 150 Fans gab, die sich die „Full throttle“ Tickets gekauft hatten… eine sehr angenehme Umrahmung vor dem GP…. Aber DU kannst mich ja mal nach der Tel Nummer von Magic oder Greg fragen, dann kannst Du ihn gern selbst fragen…

  • … übrigens hat Greg diese Geschichte in Cardiff am Samstag zum Besten gegeben… als er zusammen mit Nicki Pedersen und Ryan Sullivan ein einstündiges Interview vor ca. 150 Fans gab, die sich die „Full throttle“ Tickets gekauft hatten… eine sehr angenehme Umrahmung vor dem GP…. Aber DU kannst mich ja mal nach der Tel Nummer von Magic oder Greg fragen, dann kannst Du ihn gern selbst fragen…

    Och, die Nummer / Adresse vom Cousin reicht mir :winking_face:. Aber danke für das Angebot.

  • … übrigens hat Greg diese Geschichte in Cardiff am Samstag zum Besten gegeben… als er zusammen mit Nicki Pedersen und Ryan Sullivan ein einstündiges Interview vor ca. 150 Fans gab, die sich die „Full throttle“ Tickets gekauft hatten… eine sehr angenehme Umrahmung vor dem GP…. Aber DU kannst mich ja mal nach der Tel Nummer von Magic oder Greg fragen, dann kannst Du ihn gern selbst fragen…

    Du und Jörg seit ja die geilsten mit euren Beziehungen. Ihr macht euch hier beide lächerlich. Aber was ich persönlich nicht wusste und dafür danke ich dir tatsächlich. Nicki und Greg auf einer Bühne, hätte ich auch nicht gedacht.

  • … genauso ist es… so macht man sich lächerlich, wenn man sich darauf einlässt… eigentlich habe ich nur ein paar Infos geben wollen, aber da kommt Herr Cz. wieder um die Ecke und stichelt…. Wie immer… Ich lass es lieber bleiben in Zukunft…

  • Du und Jörg seit ja die geilsten mit euren Beziehungen. Ihr macht euch hier beide lächerlich. Aber was ich persönlich nicht wusste und dafür danke ich dir tatsächlich. Nicki und Greg auf einer Bühne, hätte ich auch nicht gedacht.

    Och, ich habe nur geantwortet. :beer:

    Nicki und Greg hatten sogar viel Spaß. Zu sehen bei Nicki auf FB. Das ganze war im Rahmen einer Einladung der „Cardiff Legenden“ aufgrund des 20 Jährigen Cardiff GP Jubiläums.

  • Nicki läuft mit Krücken, mal nur eine, mal auch zwei…. Er sagte in Cardiff, dass seine Heilung noch dauern wird, aber er antwortete auf die Frage des Moderators ob er zurück auf die Bahn kommt mit … „Of course, better today than tomorrow„…. Applaus von allen Gästen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!