SEC 2022

  • Das in Glasgow wird viel schwieriger Das weiterkommen heute hat leichtfertig verschenkt

    Bla bla bla

  • Abwarten, dieses Jahr hat Norick sicher auch gute Chance

    Kann ich mir sportlich schlecht vorstellen, da er ja beim Quali-Lauf bereits ausgeschieden ist. Eine Wildcard für die U21 WM hätte ich mir für ihn gewünscht, die hätte er bestimmt dann auch in der Serie sportlich rechtfertigen können.

  • Hat jemand einen Link wo man sich das Rennen nochmal ansehen kann? Ich konnte es leider nicht sehen...

  • Hat jemand einen Link wo man sich das Rennen nochmal ansehen kann? Ich konnte es leider nicht sehen...

    Zusammenfassung (47 Minuten) bei YouTube (polnischer Kommentar)

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sehr schade das Kai es nicht geschafft hat sich zu qualifizieren.

    Woran es lag kann ich gar nicht beurteilen, da ich nix vom Rennen gesehen habe.

    Es verwundert mich nur, weil er ja im Ligabetrieb bisher recht stark unterwegs ist.

    Eine Wildcard sehe ich nicht als gegeben an. Gönnen würde ich sie ihm natürlich.


    Und die GP Challenge ist dann nochmal was ganz anderes. Ihm da jetzt schon Chancen abzusprechen ist genauso unseriös wie zu sagen, er qualifiziert sich sicher.

  • Wenn du keine Starts hast ,kannst du da nichts holen. Der GP war da genauso spannend wie GP in Prag,Teterow da geht nicht viel

  • Wild Cards are revealed 🏁 Let's meet five riders, who received permanent 'wild cards' for TAURON Speedway Euro Championship 2022.


    Welcome,


    @JanuszKolodziejRacing 🇵🇱

    @oliver.berntzon 🇸🇪

    @vaclav.milik 🇨🇿

    @KaiHuckenbeckSpeedway 🇩🇪

    @david.bellego 🇫🇷

  • Obsada cyklu TAURON SEC 2022:

    Mikkel Michelsen #155 (Dania)

    Leon Madsen #30 (Dania)

    Patryk Dudek #692 (Polska)

    Piotr Pawlicki #777 (Polska)

    Daniel Bewley #99 (Wielka Brytania)

    ----

    Andrzej Lebiediew #29 (Łotwa)

    Dimitri Berge #96 (Francja)

    Rasmus Jensen (Dania)

    Bartosz Smektała #115 (Polska)

    Adam Ellis #299 (Wielka Brytania)

    -----

    David Bellego #415 (Francja)

    Kai Huckenbeck #744 (Niemcy)

    Vaclav Milik #225 (Czechy)

    Oliver Berntzon #93 (Szwecja)

    Janusz Kołodziej #333 (Polska)

    -----------

    Dominik Kubera R1 (Polska)

    Jacob Thorssell R2 (Szwecja)

    Timo Lahti R3 (Finlandia)

    Frederik Jakobsen R4 (Dania)

    Marko Lewiszyn R5 (Ukraina)

  • Kubera Platz 6 in der Challenge ist R1
    Challenge 7-9 = WC

    Challenge 10-12 = R 2-4

    Challenge 13 nix

    Challenge 14 R5

    Challenge 15 WC


    Dann sollen die doch gleich 8 Leute weiter kommen lassen.. Ist sportlich fairer und dann 2 WC für Sonderfälle. Das hat doch Geschmäckle.

  • So ist es halt mit den Wildcards. Smolinski würde dieses Jahr auch theoretisch GP fahren nach dem Ausschluss der Russen, er wurde aber übergangen und dafür sogar Platz 13 mit einer Wildcard bedacht. Die Wildcards gehören komplett abgeschafft. Die Top8 sollen sich qualifizieren, das packt dann auch ein Top-Fahrer mit kleineren Verletzungen. Dazu sollten die ersten 6 vom Challenge und der Europameister eine Wildcard erhalten.

  • Der beste Schwede in der Quali bekommt einen Reserveplatz und nicht die Wildcard.🤔

    Schade für Thorssell !😢

    Sonst finde ich die Wildcardvergabe ok👍

  • Kommt man Samstag in Gorzow zur Quali rein.

    Mit sein Ticket

    Ist eigentlich der falsche Thread, bislang war es in Gorzow so, das man nur mit einem gekauften Programm Heft zum Training reingekommen ist.

  • Kołodziej möchte sich doch nicht etwa international wieder blamieren :fearful_face: :thinking_face:

    Hoffentlich nicht🙄. In Liga eine Bank aber sonst nix.. immerhin einen GP Sieg. Ich bin gespannt.

  • Post by Jacqueline ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Hat jemand eine Ahnung ob man das SEC irgendwo im TV oder im Eurosport Player sehen kann? Ich finde nichts.🤷🏻‍♂️. Nirgendwo gibt es eine vernünftige Info. 🙄

  • Es wird auf TVP übertragen.


    Ich denke, dass man bewegte Bilder findet, wenn man danach sucht 😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!