• Januzsz :breit:

  • Hatten hier nicht ein paar User spekuliert ob sich Kolodziej international wieder blamiert? :face_with_tongue: :winking_face:

    Verdienter Sieger heute. :thumbs_up:

  • Heute hat ma es wieder das Huckenbeck das Niveau der Extraliga noch lange nicht hat . Wenn er in Landshut bleibt ist das sicherlich nicht das schlechterste

  • Janusz Janusz Janusz!!!!

    Kolodzeij🫡🫡🫡👌🙋🏼‍♂️🍻🍻🍻🍻

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • :smiling_face: ich war das erste mal in Güstrow und bin begeistert...nette Leute super Veranstaltung. Bekannte von uns haben ihren Urlaub kurzfristig Umgeplant um das Rennen zu sehen....das erste mal auf einen Speedway Rennen...und ich glaub nicht das letzte mal :winking_face: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag....ich genieße die Fähre nach Dänemark :smiling_face_with_sunglasses:

  • Quelle : https://www-espeedway-pl.translate.goog/news,sec_duble…de&_x_tr_pto=sc

    Ergebnisse der zweiten SEC-Runde in Güstrow:

    1. Janusz Kołodziej (3,0,3,3,3,3) 15

    2. Patryk Dudek (3,2,2,3,2,2) 14

    3. Daniel Bewley (1,3,1,3,3 , 1) 12

    4. Leon Madsen (2,3,3,2,2,0) 12

    5. Mikkel Michelsen (2,3,1,2,3,1) 12

    6. David Bellego (0.2.3, 3,2,0) 10

    7. Rasmus Jensen (0,1,3,1,3) 8

    8. Vaclav gehört (3,1,2,2,0) 8

    9. Bartosz Smektała (1,3,0, 2, 1) 7

    10. Piotr Pawlicki (2,1,1,0,2) 6

    11. Andrzej Lebediew (1,2,2,0,1) 6

    12. Michael Härtel (3,2,0,0 , 0 ) 5

    13. Kai Huckenbeck (2,1, F, 1,1) 5

    14. Oliver Berntzon (0,0,2,1,0) 3

    15. Adam Ellis (0,0,1,1,1) 3

    16. Dimitri Berge (1, D, 0 ,0,0) 1

    17. Lukas Baumann - ns.

    18. Marius Hillebrand - ns.

    Lauf um Lauf:

    1. M. Haertel, P. Pawlicki, B. Smektała, O. Berntzon

    2. V. Milik, M. Michelsen, D. Bewley, A. Ellis

    3. P. Dudek, K. Huckenbeck, D. Berge, D. Bellego

    4. J. Kołodziej, L. Madsen, A. Lebedev, R. Jensen

    5. B. Smektała, A. Lebiediew, K. Huckenbeck, A. Ellis

    6. M. Michelsen, D. Belego, R. Jensen, O. Berntzon

    7. D. Bewley, P. Dudek, P. Pawlicki, J. Kołodziej

    8. L. Madsen, M. Haertel, V. Milik, D. Berge (D)

    9. L. Madsen, P. Dudek, M. Michelsen, B. Smektała

    10. J. Kołodziej, O. Berntzon, A. Ellis, D. Berge

    11. R. Jensen, V. Milik, P. Pawlicki, K. Huckenbeck (M)

    12. D. Bellego, A. Lebiediew, D. Bewley, M. Haertel

    13. Bewley D, Smektała B, Jensen R, Berge D

    14. P. Dudek, V. Milik, O. Berntzon, A. Lebediew

    15. D. Bellego, L. Madsen, A. Ellis, P. Pawlicki

    16. J. Kołodziej, M. Michelsen, K. Huckenbeck, M. Haertel

    17. J. Kołodziej, D. Belego, B. Smektała, V. Milik

    18. D. Bewley, L. Madsen, K. Huckenbeck, O. Berntzon

    19. M. Michelsen, P. Pawlicki, A. Lebiediew, D Berge

    20. R. Jensen, P. Dudek, A. Ellis, M. Härtel

    21. Bewley D., Dudek P., Michelsen M., Bellego D

    22. J. Kołodziej, P. Dudek, D. Bewley, L. Madsen

  • Im Stadion gab es trotz Videowand keine Live Bilder, bzw. keine Wiederholungen oder Bilder aus dem Fahrerlager, Es gab nur die Heataufstellung und Punkte.

    Die Rennen waren in Güstrow waren die bestem seit langem. Da hat der Bahndienst wohl gute Arbeit geleistet.

  • Im Stadion gab es trotz Videowand keine Live Bilder, bzw. keine Wiederholungen oder Bilder aus dem Fahrerlager, Es gab nur die Heataufstellung und Punkte.

    Die Rennen waren in Güstrow waren die bestem seit langem. Da hat der Bahndienst wohl gute Arbeit geleistet.

    Der Bahndienst hat nicht wohl gute Arbeit geleistet, der Bahndienst hat gute Arbeit geleistet.

  • Mein Fazit zu Gestern:

    Eine absolut gelungene Veranstaltung von A-Z und allerbeste Werbung für den Speedwaysport.

    Keine Wartezeit beim Ticketkauf und Einlass. Auch angemessene Ticketpreise. Gut organisierte Verpflegungsstände. Perfekt präparierte Bahn und ein gutes Fahrerfeld welches die Bahn zu nutzen wusste. Sehr spannende Läufe mit zahlreichen Zweikämpfen und Überholmanövern. Das ganze gut und zügig durchgezogen.

    Bahnsportfan wat willste mehr? Genau, nüscht.

    War ein wirklich schöner Abend.

  • Aus der Laune heraus ,entschied der Caleun Anders Thomsen,so heißt mein Bus🤩😍,war ich dann auch in Güstrow.

    Jooooo Mann,es war ein richtig klasse Rennen und alle,die man angetroffen hat...es war richtig,richtig schön mit Euch !

    Jenne  mcpitti etc.🤩

    Ach ja,Das Ergebnis hat mich ruhig gestellt

    und ich sehr zufrieden nachdem mich 2 dänische Fahrer die ganze Zeit geärgert haben😤🤪🤣

    Patryk yeaahhh 💪

    Koldi ,Bewley👍

    PS:jemand auch in Torun heute ?🙈🤷‍♂️😁🤩😅

    Tylko Apator 🤞

  • Speedway Europameisterschaft (SEC)

    Punktestand nach 2 von 4 Rennen

    1. Kolodziej (PL) 29 Punkte

    2. Dudek (PL) 26

    3. Michelsen (DK) 25

    4. Madsen (DK) 25

    5. Smektala (PL) 18

    6. Piotr Pawlicki (PL) 16

    7. Berntzon (SWE) 13

    8. Bellego (FRA) 13

    9. Jensen (DK) 13

    10. Bewley (GB) 12

    11. Huckenbeck (DE) 12

    [...]

    nächster SEC Lauf: Lodz (3. September 2022)

    panem et circenses

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls einer von drei (Madsen, Dudek, Michelsen) sowohl SEC gewinnt und in TOP 6 in GP2022 endet, was passiert dann?

  • Falls einer von drei (Madsen, Dudek, Michelsen) sowohl SEC gewinnt und in TOP 6 in GP2022 endet, was passiert dann?

    Ich glaube, dass es dann eine zusätzliche WC gibt, da die GP Teilnahme ausschließlich für den Gewinner der EM angedacht ist...

    Vielleicht habe ich es aber auch komplett falsch im Gedächtnis. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wer ersetzt heute eigentlich Hucke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!