German Speedway Masters 2022

  • Da kann man auch gleich mit dem Zug (9-Euro-Ticket), bzw. mit der S-Bahn von München aus nach Olching rausfahren. Hab ich auch schon ein paarmal gemacht. Vom Bahnhof in Olching ist es nur ein kurzer Spaziergang (ca. 10 Minuten) bis zum Stadion.

    Habe ich 1981 auch so gemacht, dadurch ein stressfreies WE erlebt. Sonnenschein pur und Weltklasse Speedway in Olching.

    .

    Wer es nicht probiert, hat es nie erlebt.

    .

    Theodor Storm war –wie viele von uns – bekennender Norddeutscher:

    „hin gen Norden zieht die Möwe,

    hin gen Norden zieht mein Herz;

    fliegen beide aus mitsammen,

    fliegen beide heimatwärts.

    .

    Ruhig, Herz! Du bist zur Stelle;

    flogst gar rasch die weite Bahn-

    und die Möwe schwebt noch rudernd

    überm weiten Ozean.“

    1817 wurde Theodor Storm in Husum geboren.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Darauf die Süddeutsche Antwort: :funnyshit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GSM-Zeitplan-1024x1024.jpg

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Livestream aus Olching. Stream startet am 16.06.2022 um 13:30

  • So noch mit dem Hund laufen dann gehts auf nach Olching :breit:

  • So noch mit dem Hund laufen dann gehts auf nach Olching :breit:

    Alles Gute Tok,

    ich habe keinen Hund,

    bin auch nicht auf dem Weg nach Olching,

    denn,

    wir haben soviel Wasser vor der Tür und ich weiß nicht wohin damit .

    Bleibe zu Hause und bin informiert über https://germanspeedwaymasters.com/stream/

    .

    Habe ich 1981 auch so gemacht, dadurch ein stressfreies WE erlebt. Sonnenschein pur und Weltklasse Speedway in Olching.

    Mit einer bisdahin besten deutschen Speedway-Mannschaft (Team) mit Georg Gilgeneiner , Karli, Egon, Alois & Schorsch (bisher unerreicht diese Leistung) https://en.wikipedia.org/wiki/1981_Spee…0second%20title.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Da kommen heute einige Gewitter über den Münchner Raum. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf das Rennen aus.

    Habs auch gelesen. Aber egal, wird schon gehen

  • Top Rennwetter. Maxlrainer schmeckt :beer:

  • Aktuell fällt mir als störend beim Stream auf, dass man sowohl Norbert Ockenga und Tobi Kroner mit ihren Kommentaren hört, aber auch den Stadionsprecher, der gerade die Fahrervorstellung kommentiert. Dadurch versteht man Tobi und Ockenga teilweise nur sehr schlecht.

    Mal schauen, wie es gleich bei der Rennübertragung sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Jacqueline (16. Juni 2022 um 13:51)

  • Leider ist der Ton und Bild auch nicht synchron :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!