Dänemark News 2022

  • … „Esbjerg Motorsport“ verkaufte die Tickets, selbiger Club sagte auf seiner Homepage die Veranstaltung ab, mit den Anwälten dieses Clubs stehe ich wegen der Verweigerung der Erstattung der Ticketpreise im Kontakt, selbiger Club hat die von mir genannten Fahrer unter Vertrag…. Verstehe Deine Ausführung nicht… erkläre mal…

  • Hallo Paul, ich meinte gelesen zu haben das der Promoter vom SON Rennen sich zurück gezogen hatte wegen des spärlichen VVK und Esbjerg als Club nur die Bahn zur Verfügung stellt. Siehe Güstrow beim SEC. 🤔

  • Hallo Paul, ich meinte gelesen zu haben das der Promoter vom SON Rennen sich zurück gezogen hatte wegen des spärlichen VVK und Esbjerg als Club nur die Bahn zur Verfügung stellt. Siehe Güstrow beim SEC. 🤔

  • Okay. Dann drücke ich Dir die Daumen mit Deiner Erstattung

  • Kenneth Hansen hatte heute Abend beim Rennen in Slangerup einen heftigen Unfall. Er hat sich das rechte Schlüsselbein und das rechte Handgelenk gebrochen, sowie einen Rückenwirbel angeknackst.

    panem et circenses

  • Hast du schon Antwort erhalten?

    Hallo Jacqueline, ja, das dänische Anwaltsbüro hat mir heute eine E-Mail geschickt, meine Forderung wird der Forderungsliste zugeordnet. Ich erhielt ein Aktenzeichen. Parallel hilft mir aber auch Discovery und Vojens.

    Leider wiederholen sich hier Dinge, die in Esbjerg schon vorkamen! Eine Schande für den Sport… eine einzelne Person richtet soviel Schaden an!

  • Na ja, das mit dem Schaden gab es ja leider vor Jahren schonmal in Deutschland.

  • News -Nachholrennen :

    02.09.22

    Speedway Region Varde -Holsted Tigers

    07.09.22

    Speedway Team Fjelsted-Holsted Tigers

  • Speedway in Holsted ist ja auch so eine Sache.Mal hast Du einfach langweilige Heats und dann sowas wie heute !

    Ein richtig klasse,spannendes Match !

    Ja,nicht die Masse an Überholvorgängen aber es gab sie.Mir schien die Bahn auch weicher wie sonst zu sein,was den Heats zu Gute kam.Ein durchweg klasse Rennabend mit einem knappen Heimsieg für die Holsted Tigers gegen Fjelsted Speedway🙂👍💪

    Grüße gehen an Wolfgang und Ingo✌

  • Wir sollten es alle sehen können. Ist ja ein internationaler Sender.

    • Offizieller Beitrag

    Ab 2023. Auf discoveryplusDK . Oder ist das überall das gleiche?

    Weiß ich leider nicht, hab es nur aus diesem Artikel

    Mistrz świata doczekał się reality-show. Powstanie dziesięć odcinków
    Nicki Pedersen przez lata zapewniał kibicom rozrywkę na torze, jak i poza nim. Teraz trzykrotny mistrz świata zdecydował się na kolejny krok. Duńczyk podpisał…
    sportowefakty.wp.pl
  • Patrick Hougaard wird 2023 neuer Teamchef bei Slangerup, da Kenni Trasborg bekanntgegeben hat, dass es 2022 die letzte Saison für ihn als Teamchef sein wird.

    Hier der komplette dänische Artikel von der FB website Slangerup:

    Patrick Hougaard ny holdleder fra 2023

    Under gårsdagens ligaløb blev næste sæsons holdleder offentliggjort foran 1600 mennesker. Efter kort tids søgen for Slangerups ligahold, er der kommet navn på den holdleder, der skal overtage når Kenni Trasborg takker af efter 2022 sæsonen. Slangerup er blevet enige med den tidligere speedwaykører Patrick Hougaard, om en aftale for 2023 sæsonen.
    For folk i speedwayverdenen er Patrick Hougaard et velkendt navn. Patrick har mange år som professionel kører på cv’et, en karriere der strakte sig i 25 år samlet, fra ungdomsårene i Fredericia, til hans sidste år i Grindsted, på deres ligahold.
    I den danske liga har Patrick kørt for Blandt andre Grindsted, Fjelsted og Holsted. Udover dette blev det til en plads på det danske landshold, en Grand prix plads i Parken, hold VM titel i U21, og diverse kontrakter i Sverige, Polen, England og Danmark som professionel kører.
    Slangerups direktør udtaler:
    “Da vi fik information fra Kenni om han ville stoppe som holdleder, gik eftersøgningen på en ny i gang. Vi har ledt efter en person der kunne arbejde sammen med nuværende assistent Jens Trasborg, og som har lidt af de samme træk som vores nuværende. Vi ser gerne vi har en rolig holdleder, der har styr på tingene, og gør sine ting til perfektion. Vores observation af Patrick fra hans egen karriere, har altid været han har været professionel omkring de ting han laver. Som kører spillede han grej altid, og man så en kører med styr på tingene. Det håber vi at få med over i holdleder tjansen, selvom det bliver nyt for Patrick.
    Vi arbejder med en stille og rolig overgang, hvor assistent Jens Trasborg og nuværende holdleder Kenni, vil give fra sig af alle de ting de har lært igennem årene som holdleder, og de vil være til rådighed ved ethvert spørgsmål, så vi sammen kan få givet alt info videre, og bygge på med flere ideer fra Patrick. Vi glæder os til et spændende 2023”

    Patrick er pt på ferie, og kunne desværre ikke være tilstede under gårsdagens opgør imod SES, men vi ser frem til at tage imod ham inden længe på Slangerup Speedway Center, forhåbentlig til en eventuel semifinale den 14 september.

  • Lasse Bjerre wird morgen beim Match gegen Region Varde durch Tobias V Thomsen ersetzt.Bjerre plagen die Nachwehen vom Sturz letzte Woche.

    Quelle:FB Holsted Tigers

  • Region Varde v Holsted (Dänische Liga) kann man heute ab 19 Uhr live im Stream (zum zweiten Bildschirm nach unten scrollen) sehen http://kergel.ucoz.lv/

    Line-ups Region Varde v Holsted

    Region Varde

    1 Lahti

    2 Ljung

    3 Sorensen

    4 Heiselberg

    5 Voulas

    Holsted

    1 Thorssell

    2 L Bjerre

    3 Koscuich

    4 T Jorgensen

    5 Marius Nielsen

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!