• Servus,

    erfreuliches aus dem Devils-Lager: Wie in der heutigen Ausgabe der LZ zu lesen, führt das Duo Blödorn/Bachhuber mit durchschnittlich 11,10 Punkten die Junioren-Rangliste an. Es folgen die U21-Junioren aus Bydgoszcz (9,82), Krosno (8,25), Lodz (6,91) und Zielona Gora (5,90). Klaus Zwerschina bescheinigt beiden „sehr viel Talent und einen unbändigen Willen“.

  • Was Norick und Erik Woche für Woche abliefern ist gar nicht hoch genug anzurechnen, vor allem die (bis auf wenige Ausnahmen) Konstanz angeht sind die beiden, neben Kaiski, die Lebensversicherung für die Devils. Finde es großartig wie beide den Kampf annehmen und ihre Chance nutzen sich in bestem Licht zu präsentieren!

  • Sorry liebe Devils, aber das wird n 60:30 :pump: :winking_face_with_tongue: leider müsst ihr das Debakel von Gdańsk ausbaden :chinese:

    das möchte ich erstmal sehen. Das Heimrennen war auch nur sehr knapp. Und ich finde die Jungen Wilden haben sich gesteigert. Und Nilson ist auch gut drauf. Mal sehen. Ich drücke die Daumen

  • Habe vorhin ein wenig Training in Zilona Gora geguckt.

    Wenn man bisher nur Mowidamm Brockstedt usw. kennt, ist das Stadion schon beeindruckend.

  • das möchte ich erstmal sehen. Das Heimrennen war auch nur sehr knapp. Und ich finde die Jungen Wilden haben sich gesteigert. Und Nilson ist auch gut drauf. Mal sehen. Ich drücke die Daumen

    Du weißt was es für dich ein Vorteil ist/ sein sollte zu Hause zu fahren, oder? Ja 60:30 ist absichtlich hoch angesetzt, alles unter 55:35 wäre zu wenig angesichts der Ansprüche von ZG. Und ja auch wenn ich einige Fahrer und Verantwortliche der Landshuter persönlich kenne und sehr mag, gilt hier, heute und bis in alle Ewigkeit… TYLKO FALUBAZ!!!

  • Der Livestream läuft bereits seit 13:40 Uhr http://kergel.ucoz.lv/

    Sonntag, 3. Juli 2022 - 1. Liga - Start 14 Uhr

    FALUBAZ ZIELONA GORA v LANDSHUT DEVILS

    Stelmet Falubaz Zielona Góra - Trans MF Landshut Devils – Wynik i Relacja na żywo - eWinner 1. Liga - 03.07.2022
    Zobacz relację live z wydarzenia Stelmet Falubaz Zielona Góra - Trans MF Landshut Devils, 03.07.2022, Żużel, eWinner 1. Liga. Wyniki online, komentarze,…
    sportowefakty.wp.pl

    panem et circenses

  • Landshut kann bis jetzt noch gut mithalten. Da erzähl mir nochmal jemand dass auf der Landshuter Bahn zu wenig Action ist...bis jetzt megagrosse Abstände zwischen den Fahrern und null Überholmanöver. :beer:

  • Die Läufe sind aber auch echt langweilig. Der einzig interessante wahr der, in dem Kai sich nach seinen Fahrfehler wieder nach vorne gekämpft hat.

    Die Stimmung bei den Einheimischen ist natürlich richtig klasse.

  • sah übel aus, aber Hucke kann gehen. Ich denke sein Tag ist beendet und hoffe er hat sich nicht ernster verletzt. Das Meeting heute ist eh gelaufen, da ist nichts zu holen. Wir brauchen unsere Jungs gegen Krosno und Rybnik gesund und in Form.

  • Für mich eine auch in der Höhe erwartete Niederlage !

    Ein paar liegengelassene Punkte und Kais Aussetzen durch den Sturz haben ein besseres Ergebnis verhindert !

    Es gibt auch keinen Grund jetzt das Team irgendwie schlecht zu machen.Bei einem Gegner wie ZG und deren Bahn muss alles 100% sitzen um da zu bestehen.

  • Das war zu erwarten, dass heute Nichts zu holen sein wird. Der Sturz von Huckenbeck kam dann auch noch dazu. Hauptsache er ist am Freitag beim Heimrennen gegen Krosno wieder fit. Da brauchen wir ihn.

    panem et circenses

  • Servus,

    erfreuliches aus dem Devils-Lager: Wie in der heutigen Ausgabe der LZ zu lesen, führt das Duo Blödorn/Bachhuber mit durchschnittlich 11,10 Punkten die Junioren-Rangliste an. Es folgen die U21-Junioren aus Bydgoszcz (9,82), Krosno (8,25), Lodz (6,91) und Zielona Gora (5,90). Klaus Zwerschina bescheinigt beiden „sehr viel Talent und einen unbändigen Willen“.

    Der muss es ja wissen :fie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!