Landshut Devils

  • Also die Fans von ZG haben das schon echt geil gemacht…auch den Applaus gegenüber der Devils fand ich echt cool…was ich schade fand waren einige Mittelfinger gegen ZG Fahrer…das Rennen war absolut fair, da braucht es sowas nicht nicht.



    Nun zum Rennen:


    Als Erstes muss ich meine Bedenken bzgl Grobauer zurück nehmen. 4+1 ist für ihn in Liga 1 mit den relativ wenigen Renneinsätzen super. Respekt…auch was das kämpferische angeht.


    Auch von Riss war ich sehr positiv überrascht, er war gestern richtig stark. Nur fand ich ihn im Speed noch etwas zu langsam. Er musste sich ab und zu schon lang machen damit er den Gegner hinter sich hält.


    Die beiden Junioren….super. Blödorn hält gut rein und auch Bachhuber lässt sich nie unterkriegen.


    Hansen leider ein Totalausfall…seine Punkte fehlten am Ende.


    Berge kämpferisch stark, Speed passt. Nur die letzten 3 Starts…was war denn da los?


    So und über Hucke? Da gibts nicht anderes zu sagen als….wie geil war das denn…TOP!



    Ich war auch etwas enttäuscht und geknickt nach der Niederlage, war doch der Sieg zum Greifen nahe.


    Insgesamt kommen wir sehr gerne nach Landshut und die Fahrt von Herxheim hat sich mal wieder gelohnt :breit:

  • Ach und noch was….die Fahrer von ZG sollten sich doch daran halten, hinter der weißen Linie die Mechaniker an die Motorräder zu lassen… wird ein solches Vergehen vom Schiri nicht wahrgenommen? Für was gibt es dann diese Linie?

  • Das in Landshut nicht leicht zu überholen ist bekannt. Das es aber geht hat Frike gezeigt. Bei der Bahnpräperierung reden aber die PZM Verantwortlichen ein gehöriges Wort mit. Das die bessten Rennen in Landshut stattfinden wenn es vorher geregnet hat da bin ich voll bei dir

  • Die Landshut Fans (Achtung, ist nur meine persönliche Meinung) finde ich nervig und peinlich. Für mich haben Tröten und ähnlicher Mist nichts mit Stimmung zu tun, das ist einfach nur Krach.


    Ja da mit dem ACL Fanblock muss ich dir Recht geben. Das sagen übrigens auch viele andere.

    Zu den vielen anderen gehöre ich auch.. nur noch nervig das ständige Getröte.

  • Zusammenfassung alle 15 Heats von gestern in 30 Minuten


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Martin Smolinski muss sich erneut Operation unterziehen und bekommt eine künstliche Hüfte.

    Saison damit sicherlich gelaufen. Der AC Landshut versucht Ersatz zu bekommen. Aktuell gestaltet sich das wegen horrenden Preisen schwierig.


    Quelle: AC Landshut

  • Ich versteh jetzt die Panik nicht. Immer wird von Vereinsseite her betont, dass man vorwiegend mit deutschen Fahrern die aus der Region sind fahren will und jetzt sucht man unbedingt einen Ausländer. Was soll das, man hat doch mit Michi Härtel noch einen Top-Kutscher und auch Grobauer war beim letzten Heimrennen nicht schlecht. Hätten die beiden Ausländer ( Hansen, Berge) die Leistung gebracht, die man von ihnen erwartet, dann hätte es auch ohne Smolinski zum Sieg gereicht.

  • Härtel schlägt in seiner derzeitigen Form Jeden , aber will er überhaupt ? :winking_face:

  • Ich kann diese Entscheidung sehr gut verstehen. Kai und Kim fahren seit 3 Jahren recht erfolgreich in Schweden zusammen. Es geht um Teamspirit und deshalb wäre Kim eine gute Ergänzung.

  • Ist ein Osterrennen in Neuenknick gleichzusetzen mit der 1. PL Liga? :thinking_face:

    nein , aber die Zuschauer waren der meinung das ein 6 ser Speedway eh interessanter ist wie so ein vierer Gerutsche , und dann das Rennen in Cloppenburg war sowieso unschlagbar :smiling_face: :winking_face:

  • Liga Rennen mit offenen Rennen zu vergleichen, ist meiner Meinung kein Maßstab um den Level der Rennahrer genau zu beurteilen.


    Das ist vielleicht so wie beim Training, da sieht der einzelne sehr schnell aus so ist meist das Gespür, aber dann im Rennen gibt es die Wahrheit....und die tut bekanntlich oft weh.


    Von daher alles immer etwas realistisch sehen...

  • Das sind die nächsten Liga Termine der Landshut Devils:


    Sonntag, 8. Mai 2022 ... LANDSHUT - GDANSK


    Sonntag, 15. Mai 2022 ... GNIEZNO - LANDSHUT


    Sonntag, 22. Mai 2022 ... LANDSHUT - LODZ


    Samstag, 28. Mai 2022 ... KROSNO - LANDSHUT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!