• Der Pressechef Anton Fischer schrieb gerade auf der Facebook-Seite des MSC Neustadt/Donau, dass Michi Härtel einen Bruch der Augenhöhle erlitten hat. Er wurde in eine Spezialklinik nach München geflogen und sofort operiert.

    GUTE BESSERUNG MICHI HÄRTEL

    Quelle: https://www.facebook.com/groups/2490588…ivity&ref=notif

  • Chappi

    auf den Punkt gebracht 👌

    Nach Erfolgen, gewinnst Du nicht Alles und nach Niederlagen, verlierst Du nicht Alles.

    Es ist immer noch Neuland für viele Fahrer und so etwas geht nicht von Heute auf Morgen.

    Wir liegen mit unseren Erwartungen im Soll und verfallen definitiv nicht in Panik.

    Sehr gut beschrieben.

    Und selbst bei einen Abstieg geht die Welt nicht unter.

    Mit dem was Ihr in der relativ kurzen Zeit geschafft hat das alles muß erst mal ein Verein leisten !

    Da wird kein Druck oder sonnst was auf die Fahrer gemacht. Alles easy bei euch. Von jedem gefahren Rennen kann man lernen .

    Ich bin der Meinung die Devils gehören in die Polnische Liga egal in welche.

    Srry das mußte ich jetzt kurz noch loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (16. Mai 2022 um 19:06)

  • Mit Schulterklopfen wird bestimmt wieder alles besser. Auch Niederlagen wurden bisher immer als Erfolg gefeiert. :lol:

  • Ich denke es muss nicht besser werden. Chappi hat es gut beschrieben. Was gebraucht wird ist Vernunft.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Landshut macht es richtig klasse innerhalb ihrer Finanziellen Möglichkeiten!

    Mit den paar Zuschauern die zu den Rennen kommen, muss man vor den Sponsoren den Hutziehen, dass die polnische Liga ermöglicht wird!

  • auser hucke u. berge hat kein fahrer 1 winner format da hillft auch ein nilsson einkauf nichts gesucht wird ein zweiter u.21 ersatz für hansen u.riss

  • Respekt ACL👍man hat reagiert und eine Neuverpflichtung bekannt gegeben.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • auser hucke u. berge hat kein fahrer 1 winner format da hillft auch ein nilsson einkauf nichts gesucht wird ein zweiter u.21 ersatz für hansen u.riss

    Du weißt schon, dass Landshut Riss nicht mehr durch einen Ausländer ersetzen darf, oder? :winking_face:

    Dafür, dass das Team kein Format für die Liga hat, wurden komischerweise Rennen gewonnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • vom Namen her ist Nilsson kein schlechter Einkauf. Ich hoffe er kommt mit der Landshuter Bahn gut zurecht, wichtig sind dieses Jahr einfach die Heimrennen um den Klassenerhalt zu schaffen. Freu mich schon auf das Flutlichtrennen am Samstag, da sollte wieder was drin sein.

  • Viele Rennen ausser in Schweden hatte der ja noch nicht oder? In Poznan bei der Team EM 2 Punkte aus 4 Heats.

    Denke aber schon dass der ganz gut Punkten kann in der 1.Liga.

  • Viele Rennen ausser in Schweden hatte der ja noch nicht oder? In Poznan bei der Team EM 2 Punkte aus 4 Heats.

    Denke aber schon dass der ganz gut Punkten kann in der 1.Liga.

    Ja denke ich auch. Allerdings verlieren die Devils leider langsam die Identifikationsfiguren. Smolinski und Härtel verletzt. Damit hat man mittlerweile keinen lokalen Fahrer mehr auf der Bahn.

    Hat man von Härtel eigentlich was gehört?

  • Zusammenfassung (alle 15 Heats in 40 Minuten) vom Auswärtsrennen der Devils am 15. Mai 2022 in Gnesen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Heute wieder Busch im Team. Diese Position wird vermutlich erneut die Schwachstelle der Devils sein. Mal sehen was passiert, die grosse Hitze sowie die Gewitter sollten auch durch sein. Einem schönen Speedwayabend steht eigentlich nichts im Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!