• Jetzt schmeisst Riss sichere Punkte am Startband weg weil er mit nur 3 Mann am Band nicht rechtzeitig bereit war. Sehr ärgerlich...trotzdem +9 für die Devils im Moment.

  • 42:29 nach Lauf 12 für Landshut ...

  • 50:39 Sieg

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

    Mal an die Experten in dieser Runde, liegt es bei Busch am Material?

    Er ist ja vor ein paar Jahren auch außerhalb von Güstrow mal gut gefahren?!?

  • Vor ein paar Jahren war er Profi.Jetzt geht er die Woche über Arbeiten

  • Vor ein paar Jahren war er Profi.Jetzt geht er die Woche über Arbeiten

    Andere gehen auch arbeiten und bringen Leistung :winking_face:

  • Starke Mannschaftsleistung, man stelle sich vor, Smoli wäre auch noch dabei. Toll, dass die Junioren schon seit dem letzten so gute Leistungen abliefern. War wirklich ein toller Speedwayabend.

  • Bachhuber hatte die letzten Wochen schon gute Rennen gezeigt, aber heute hat er eine unglaubliche Leistung gezeigt. Der Sieg der Devils war hochverdient. Leider hat man wertvolle Punkte liegen lassen. Aber vielleicht reicht es ja trotzdem zum Bonuspunkt. Schon Wahnsinn was die Mannschaft ohne Smolinski und mit nur einen Ü24 Ausländer abliefert. Das muss so manchen Pessimisten, die den deutschen Speedway-Sport schon hundert Mal beerdigt haben, richtige Schmerzen zufügen. 😅

  • Von der Facebook Seite des ACL:

    "Gute Besserung Michael Härtel ! Get well soon !

    In seinem letzten Lauf des Speedway 4 Länderkampfs am Sonntagnachmittag in Neustadt stürzte Michael Härtel und zog sich einen Bruch der Augenhöhle zu. Er wird in München in einer Spezialklinik am Mittwoch zum zweiten Mal operiert. Die #devilsfamily wünscht Dir gute Besserung Michi."

    Das war aber schon Anfang der Woche. Es ist schon schade für seine Fans wenn es überhaupt keine Infos gibt.

  • Mir hat das Rennen in Landshut heute gut gefallen. Endlich mal wieder ein Abendrennen, das ist doch gleich was anderes. Und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Die Devils waren von Anfang an voll da und haben Lodz nicht den Hauch einer Chance gelassen. Hucke war wieder der beste Fahrer der Devils. Der Kettenriss in Führung liegend in der letzten Kurve in Heat 9 war einfach nur Pech. Ebenso die unnötige 2-Minuten Disqualifikation von Riss, der ja eigentlich schon kurz vor dem Start stand. Allerdings hab ich nicht verstanden, warum das Blinklicht noch nicht aus war, als er vom Schiri disqualifiziert wurde. Das zeigt doch eigentlich an, dass die zwei Minuten noch laufen? Naja, ansonsten war Riss heute sehr gut drauf und nach Huckenbeck der zweitstärkste Fahrer bei den Devils.

    Mads Hansen brachte heute endlich mal die von ihm erwartete starke Leistung, auch wenn er in Heat 15 nur Letzter wurde. Berge war solide, blieb aber ohne Laufsieg und damit eher unter seinem Niveau.

    Tobi Busch hatte nach einem Nuller in Heat 4, in seinem zweiten Lauf einen überraschend guten Start und lag in der ersten Runde auf Platz 2 hinter Huckenbeck, wurde dann aber von Kurtz und sogar von Grygolec überholt und auf den letzten Platz verwiesen. Den einen Punkt in seinem dritten Lauf bekam er auch nur durch den Ausfall von Huckenbeck. Ansonsten war für Busch heute nichts zu holen. Zurecht wurde er in Heat 13 gegen Erik Bachhuber ausgewechselt.

    Von den beiden Junioren war Blödorn heute nicht so effektiv, während Bachhuber mit zwei Laufsiegen und insgesamt 8 Punkten aus vier Starts die Sensation des Abends war.

    Alles in allem ein nie gefährdeter Heimsieg der Landshuter, die zu Hause wirklich keinen Gegner fürchten müssen.

    panem et circenses

  • Bachhuber hatte die letzten Wochen schon gute Rennen gezeigt, aber heute hat er eine unglaubliche Leistung gezeigt. Der Sieg der Devils war hochverdient. Leider hat man wertvolle Punkte liegen lassen. Aber vielleicht reicht es ja trotzdem zum Bonuspunkt. Schon Wahnsinn was die Mannschaft ohne Smolinski und mit nur einen Ü24 Ausländer abliefert. Das muss so manchen Pessimisten, die den deutschen Speedway-Sport schon hundert Mal beerdigt haben, richtige Schmerzen zufügen. 😅

    Das ist eine Super Leistung von Landshut! Man sieht auch, dass sich ein gutes Team am Gegner steigern kann. Die Fahrer brauchen Rennpraxis und auch ein gutes Umfeld, um ihre Leistung zu zeigen.

    Jetzt noch Erfahrung bei den Auswärtsrennen sammeln, dann sollte der Klassenerhalt doch möglich sein.

    Heute haben die Landshuter sogar noch Punkte verschenkt, so dass es mit dem Bonuspunkt nicht einfach wird. :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!