• Starke Leistung Landshut. Glückwunsch dazu.

  • Glückwunsch an die Landshuter zum ersten Auswärtssieg in der 1. Polnischen Liga! :breit:

    Das war mit das spannendste Ligarennen was ich bisher verfolgt habe. Die Bahn war schön glatt und hat mehrere Linien zum Fahren und Überholen geboten. Nachdem Landshut zwischenzeitlich mit 8 Punkten zurückgelegen hat, wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, dass die Landshuter das noch drehen und nach Hause bringen.

    In der zweiten Hälfte des Rennens ist die Mannschaft deutlich anders aufgetreten. Ein Wahnsinns-Rennen von Norick, ihm ist der heutige Sieg mitzuverdanken. Auch Kai hat wieder ein Super Auftritt abgeliefert. Zum Glück hat sich Dimitri nach seinen ersten beiden Läufen gefangen und auch noch wichtige Punkte beisteuern können. Mads ist ordentlich dabei gewesen, aber es ist noch Luft nach oben. Erik Bachhuber hat aus seinen Möglichkeiten das beste gemacht und auch wichtige Punkte eingefahren. Kim Nilsson hatte einen ordentlichen ersten Auftritt, aber den dritten Platz in Lauf 14 hätte er nicht herschenken dürfen. Da muss er in den nächsten Rennen abgeklärter sein. Leider schafft es Erik Riss in den Auswärtsrennen nicht wirklich zu punkten. Ich hoffe er findet die richtigen Mittel, um mehr Geschwindigkeit aufzubauen und im nächsten Auswärtsrennen besser auszusehen.

    Das hat wirklich Spaß gemacht heute zuzuschauen!Ich freue mich schon auf nächste Woche, vielleicht kann auch in Danzig etwas gehen, zumindest in Sachen Bonuspunkt 8_)

    #744er :breit:

  • Tolles Match, und tolle Aufholjagd der Devils. Zum Schluß war das noch richtig spannend und dramatisch, zum Glück mit Happy End. :breit:

    Am Anfang sah es eigentlich gar nicht gut aus, aber ab der Hälfte des Meetings haben die Landshuter den Kampf aufgenommen und am Ende diesen historischen ersten Auswärtssieg in der 1. Liga geholt.

    Der Match Winner war heute Norick Blödorn, als Junior mit 11+1 Punkten ! Das war wirklich Klasse von ihm. :thumbs_up: Dazu die gewohnt starke Leistung von Hucke, und am Ende fand dann auch Berge endlich wieder zu seiner alten Form.

    panem et circenses

  • Respekt Landshut, Toll alle Fahrer, Ganz Toll Norick. :breit:

  • Kann man irgendwo sehen welcher Fahrer in dem Match wieviele Punkte gemacht hat?

  • Kann man irgendwo sehen welcher Fahrer in dem Match wieviele Punkte gemacht hat?

    H.Skrzydlewska Orzeł Łódź - Trans MF Landshut Devils – 44 : 46 – Wynik i Relacja na żywo - eWinner 1. Liga - 12.06.2022
    Zobacz relację live z wydarzenia H.Skrzydlewska Orzeł Łódź - Trans MF Landshut Devils – 44 : 46, 12.06.2022, Żużel, eWinner 1. Liga. Wyniki online, komentarze,…
    sportowefakty.wp.pl

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Kann man irgendwo sehen welcher Fahrer in dem Match wieviele Punkte gemacht hat?

    Orzeł Łódź: 44

    9. Niels Kristian Iversen (2,3,2*,2,3) 12+1

    10. Luke Becker (2,D,3,0,2) 7

    11. Marcin Nowak (0,3,0,2,1*) 6+1

    12. Norbert Kościuch (2*,1,1,0) 4+1

    13. Brady Kurtz (3,3,3,2,0) 11

    14. Nikodem Bartoch (1,0,0) 1

    15. Mateusz Dul (3,0,0) 3

    Trans MF Devils Landshut: 46

    1. Kai Huckenbeck (3,2,1,3,2) 11

    2. Kim Nilsson (1,1*,0,3,0) 5+1

    3. Erik Riss (1,0,1*) 2+1

    4. Mads Hansen (1,2,2,1) 6

    5. Dimitri Berge (0,1,3,3,1*) 8+1

    6. Nick Bloedorn (2,3,2*,1,3) 11+1

    7. Erik Bachhuber (0,2,1) 3

    Heats:

    1. K. Huckenbeck, N. K. Iversen, E. Riss, M. Nowak 2:4 (2:4)

    2. M. Dul, N. Bloedorn, N. Bartoch, E. Bachhuber 4:2 (6:6)

    3. B. Kurtz, N. Kościuch, K. Nilsson, D. Berge 5:1 (11:7)

    4. N. Bloedorn, L. Becker, M. Hansen, N. Bartoch 2:4 (13:11)

    5. M. Nowak, M. Hansen, N. Kościuch, E. Riss 4:2 (17:13)

    6. B. Kurtz, K. Huckenbeck, K. Nilsson, M. Dul 3:3 (20:16)

    7. N. K. Iversen, E. Bachhuber, D. Berge, L. Becker (D) 3:3 (23:19)

    8. B. Kurtz, M. Hansen, E. Riss, N. Bartoch 3:3 (26:22)

    9. L. Becker, N. K. Iversen, K. Huckenbeck, K. Nilsson 5:1 (31:23)

    10. D. Berge, N. Bloedorn, N. Kościuch, M. Nowak 1:5 (32:28)

    11. K. Huckenbeck, N. K. Iversen, M. Hansen, N. Kościuch 2:4 (34:32)

    12. K. Nilsson, M. Nowak, E. Bachhuber, M. Dul 2:4 (36:36)

    13. D. Berge, B. Kurtz, N. Bloedorn, L. Becker 2:4 (38:40)

    14. N. Bloedorn, L. Becker, M. Nowak, K. Nilsson 3:3 (41:43)

    15. N. K. Iversen, K. Huckenbeck, D. Berge, B. Kurtz 3:3 (44:46)

    panem et circenses

  • Glückwunsch an Landshut zum ersten Auswertssieg in der 1.Polnischen Liga :beer:

    Sehr gut gemacht von Landshut !!

    Beste Leistung von Norick 11+1 und von Kai 11 Punkte :smiling_face: :beer:

  • Jensen und Lahti sind gut drauf, wird extrem schwer heute. Bin gespannt ob Nillson performen kann und ob Riss seine Auswärtsschwäche in den Griff bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!