• wir hatten gestern ein befreundetes Ehepaar dabei. Die waren noch nie beim Speedway. Waren total begeistert und werden sicher wieder mitfahren.

  • Die Leute werden überall weniger. Gründe wurden hier ja schon genügend genannt

    Ps. Auch gestern in Gorzow waren einige Tribünen nicht ganz voll und das in der " Zmarzlik Stadt" :chequered_flag:

    Wenn sie alle auf ihre Plätze gewesen wären, wäre nicht viel frei gewesen. Ne Bekannte hat gestern noch ne Karte gekauft es waren nur noch ein paar vereinzelte Plätze frei. Viele Leute haben gestanden. Aber in der Liga sind die Zuschauer weniger geworden.gibt ja zwei Gründe dafür.

  • Nach der Absage des Freitag Rennens in Landshut gegen Krosno ist es zwar hinfällig, aber trotzdem hier noch mal kurz zur Erklärung warum Erik Riss am Freitag nicht für Landshut zur Verfügung stand:

    Erik Riss ist am Freitag Abend für die Redcar Bears in England gefahren. es war aber kein Ligarennen (weil Newcastle sich aus der Liga zurückgezogen hat), sondern ein Challenge Match gegen eine "Diamonds Select" bestehend aus den bisherigen Fahrern der Newcastle Diamonds. Erik war mit 15+1 der Top-Scorer für die Bears.

    CHALLENGE (24.06.2022)
    REDCAR 54: Erik Riss 15+1, Jordan Jenkins 12, Charles Wright 9, Lewis Kerr 7+2, Adam Roynon 6+1, Jason Edwards 5+3, Kyren Lydon (No8) 0, Kasper Andersen r/r
    DIAMONDS SELECT 36: Steve Worrall 14, Paul Starke 7, James Wright 7, Max Clegg 3+1, Ashley Morris 3, George Congreve 1, Josh Embleton (No8) 1, Matthew Wethers r/r

    Nur um das nochmal zu erklären: Zu dem Zeitpunkt als wir die Mannschaft nennen mussten, hatte Erik noch das Ligamatch mit Redcar. In diesem Fall hat Redcar Vorrang. Warum? Keine der beiden Ligen hat einen FIM-Slot für Freitag. In Polen hat das nur die Ekstraliga.

    Sollte es also so sein, daß kein FIM-Slot die Priorität bestimmt, oder ein nationales Prädikat, dann hat der Club Vorrecht auf den Fahrer, für den er in der laufenden Saison und in der letzten Saison mehr Rennen gefahren ist. Nachdem Redcar bereits zwei Rennen wegen Erik verschoben und auch keinen Gastfahrer bekommen hat, mussten wir ohne ihn planen,

  • Ich schätze mal so ca. 1500 Zuschaer werden wohl da gewesen sein.

    Gut geschätzt. Lt. LZ-Artikel waren's 1.550 Zuschauer.

  • Das mit den Veranstaltungen und Festen ist absolut richtig, dass kostet sicherlich viele Zuschauer. Da ist momentan einfach überall was los, und das Geld wird da bei vielen sehr schnell knapp.

    Dass man aber statt zum Rennen lieber auf irgend ein Volksfests geht, das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Die Geselligkeit, Essen und Trinken, das hab ich doch auch im Stadion und dazu noch die Renn-Action, so was kann kein Volksfest bieten.

    Blasmusik und Bier ist auch nicht zu verachten. Ziehe ich zumindest dem grausamen Lautsprechergetöse im Stadion vor

  • Übrigens ist der Eintritt am Sonntag in ZG frei....

    wie kommst auf die Idee ???

    der VVK ist beendet ...

  • vor 16 Stunden Mitteilung des Vorstandes der ZKŻ SSA

    Falubaz seid ihr, unsere besten Fans der Welt. Vielen Dank für Ihre Anwesenheit und Unterstützung bei jedem Spiel. Wir wissen, dass Sie unsere Erfolge und Niederlagen genauso miterleben – wie die beim letzten Auswärtsspiel in Danzig.

    Wir möchten Sie für dieses erfolglose Treffen entschädigen, sodass Sie nach dem Beschluss des Vorstands der ZKŻ SSA, Monika Zapotoczna und Wojciech Domagała, das Spiel gegen Trans MF Landshut Devils kostenlos ansehen können!

    Quelle :

    Komunikat Zarządu ZKŻ SSA

    :breit:

  • Die besten Fans, dem besten Klub! TYLKO FALUBAZ

  • Na, hoffentlich wird das Falubaz Stadion bei freiem Eintritt am Sonntag gegen Landshut dann auch schön voll. Das wäre eine tolle Kulisse für das Auswärtsrennen der Devils, fast wie in der Ekstraliga.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!