• Ob man mit diesen Fahrern die Begegnung in Angriff nimmt oder besser gleich absagt?

    Das dürfte wohl in einer professionell ausgerichteten Liga wohl nicht so einfach funktionieren.

  • Ob man mit diesen Fahrern die Begegnung in Angriff nimmt oder besser gleich absagt?

    Dies würde ne ordentliche Strafe folgen lassen

  • Es hängt an Kim Nilsson. Hat der Palicki in Schweden so richtig zugeschlagen?

    Mit Kim ging das schon. Weis denn hier keiner was, wie schwer der Sturz in Schweden war?

    Habe leider kein facebook

  • Trans MF Landshut Devils

    1. Kai Huckenbeck
    2. Tobias Busch
    3. Valentin Grobauer
    4. Mads Hansen
    5. Dimitri Berge
    6. Norick Bloedorn
    7. Mario Niedermeier
    8.

    Cellfast Wilki Krosno

    9. Tobiasz Musielak
    10. Keynan Rew
    11. Mateusz Szczepaniak
    12 Vaclav Milik
    13. Andrzej Lebedevs
    14. Franciszek Karczewski
    15. Krzysztof Sadurski

    16.

  • Was ich nicht verstehe, da können Lebedevs und Milik rechtzeitig vom Challenge am Samstag zurück sein in Krosno.

    Bei Kim Nilsson geht das anscheinend nicht, so steht es zumindest auf der facebook Seite vom ACL.

    Oder sieht die offizielle Aufstellung von Krosno doch anders aus, träumen darf man ja mal.

    Vielleicht setzt man auch taktisch alles auf die Karte der einmaligen Ersatzfahrer für Kai?

    Ich werde den Devils auf jeden Fall die Daumen drücken und es soll sich keiner mehr verletzen das gilt selbstverständlich für beide Mannschaften.

  • Die Aufstellung stimmt schon mal nicht…

    Zumindest bei Hucke nicht

  • Aufstellung ist korrekt. Alle Fahrer dürfen einmal mit ZZ Regel Huckenbeck ersetzten. Aber ich verstehe auch nicht das Nillson nicht fährt, Morgen fährt er doch auch.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Nilsson ist ganz einfach derzeit von der Logistik ganz anders aufgestellt als Milik oder Lebvedevs. Er hatte ja ursprünglich nicht geplant in Polen zu fahren, bis wir ihn kontaktiert haben. Schade, aber auch das sind Fakten die man einfach akzeptieren muss.

  • Nilsson ist ganz einfach derzeit von der Logistik ganz anders aufgestellt als Milik oder Lebvedevs. Er hatte ja ursprünglich nicht geplant in Polen zu fahren, bis wir ihn kontaktiert haben. Schade, aber auch das sind Fakten die man einfach akzeptieren muss.

    wotan91

    Danke Klaus, das du uns immer wieder mit Informationen versorgst.

    Damit ist die Sache geklärt.

  • Nilsson ist ganz einfach derzeit von der Logistik ganz anders aufgestellt als Milik oder Lebvedevs. Er hatte ja ursprünglich nicht geplant in Polen zu fahren, bis wir ihn kontaktiert haben. Schade, aber auch das sind Fakten die man einfach akzeptieren muss.

    Ich finde bei einem Profi ist das nicht zu akzeptieren. Auch der Club könnte ihm zb. Smolis Maschinen und Mechaniker in Krosno bereitstellen so das er "nur" noch nach Polen fliegen müsste. Das erwarte ich von einem Kapitän. Wenn es um was gehen würde hätte man bestimmt alles versucht aber daran sieht man das Landshut das Rennen schon abgeschrieben hat.

  • Ich finde bei einem Profi ist das nicht zu akzeptieren. Auch der Club könnte ihm zb. Smolis Maschinen und Mechaniker in Krosno bereitstellen so das er "nur" noch nach Polen fliegen müsste. Das erwarte ich von einem Kapitän. Wenn es um was gehen würde hätte man bestimmt alles versucht aber daran sieht man das Landshut das Rennen schon abgeschrieben hat.

    Beim Speedway setzt du dich mal nicht eben auf eine andere Karre und das läuft genau so wie der Golf von Oma… Dafür ist die Abstimmung und das Material zu individuell.

    Recht gebe ich dir allerdings darin, dass es sicher Wege gegeben hätte, wenn man noch eine echte Chance gehabt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!