Polnischer Silberhelm 15.4.2022

  • Das Rennen um den Polnischen Silberhelm (für Junioren unter 21 Jahre) in Ostrow wird heute am Karfreitag (15. April 2022) um 16:30 Uhr von Motowizija TV live übertragen

    Ergebnis updates https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…asku-w-ostrowie

    Stream http://kergel.ucoz.lv/


    Startaufstellung:

    1 - Krzysztof SADURSKI (Krosno)

    2 - Kacper PLUDRA (Grudziadz)

    3 - Michal CURZYTEK (Wroclaw)

    4 - Denis ZIELINSKI (Torun)

    5 - Dawid REMPALA (Zielona Gora)

    6 - Mateusz SWIDNICKI (Czestochowa)

    7 - Jakub MISKOWIAK (Czestochowa)

    8 - Krzysztof LEWANDOWSKI (Torun)

    9 - Wiktor PRZYJEMSKI (Bydgoszcz)

    10 - Oskar PALUCH (Gorzow)

    11 - Sebastian SZOSTAK (Ostrow)

    12 - Mateusz BARTKOWIAK (Gorzow)

    13 - Mateusz CIERNIAK (Lublin)

    14 - Bartlomiej KOWALSKI (Wroclaw)

    15 - Wiktor LAMPART (Lublin)

    16 - Jakub KRAWCZYK (Ostrow)

    panem et circenses

  • Mein Tipp die Nr. 9 und mein Geheimtipp die Nr. 10😜

  • Miskowiak macht das💪🏻

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das Rennen ist wegen Regen abgesagt worden

  • Dawid REMPALA (Zielona Gora) wieviele Rempalas gibts es denn ey :grinning_face_with_smiling_eyes: könnte das rein zahlen mäßig die größte speedway dynasty sein überhaupt ? Ist gefühlt mindestens der 5te der mir in den letzten 25 jahren unter kommt ? Aber den richtig großen Wurf haut auch nie einer gehabt !

    • Offizieller Beitrag

    Dawid REMPALA (Zielona Gora) wieviele Rempalas gibts es denn ey :grinning_face_with_smiling_eyes: könnte das rein zahlen mäßig die größte speedway dynasty sein überhaupt ? Ist gefühlt mindestens der 5te der mir in den letzten 25 jahren unter kommt ? Aber den richtig großen Wurf haut auch nie einer gehabt !

    Grzegorz Rempała

    Jacek Rempała

    Tomasz Rempała

    Maricn Rempała

    Krystian Rempała (tödlich verunglückt)

    Dawid Rempała

    Soweit ich es aus dem Kopf weiß

  • waren die alle miteinander verwandt?

  • Grzegorz, Jacek, Tomasz und Marcin sind Brüder

    Kristian war der Sohn von Jacek.

    David ist der Sohn von Tomasz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • dann verfolgen wir halt Celina in Debrecen, hält gut mit den Jungs mit

    bis jetzt 1, 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei allem Respekt . Aber sie wird wohl eher gefeiert weil sie weiblich ist als wegen ihren Erfolgen….

    Ja stimmt! Aber was ist jetzt genau dein Problem? Magst du keine Frauen? PS: Sie hat in den Schülerklassen schon alle Jungs besiegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!