• Hallo, weiß jemand ob es von Krsko auch einen Livestream gibt? Danke😉

    werden wir gleich sehen :face_with_tongue:

  • Hat vor kurzem zu regnen begonnen und die Wettervorhersage ist für die nächsten Stunden auch nicht so gut. Deshalb meine Frage an die Experten. Wird das Rennen, wenn es verschoben werden sollte, dann morgen nachgeholt?

    Und dann gleich die Anschlussfrage : Wenn Norick Quali fährt, muss er dann von Landshuter Seite durch einen anderen Fahrer ersetzt werden, was ja eine deutliche Schwächung für den ACL wäre, oder was passiert dann? Verlegung des Rennens etc...?

  • Hat vor kurzem zu regnen begonnen und die Wettervorhersage ist für die nächsten Stunden auch nicht so gut. Deshalb meine Frage an die Experten. Wird das Rennen, wenn es verschoben werden sollte, dann morgen nachgeholt?

    Und dann gleich die Anschlussfrage : Wenn Norick Quali fährt, muss er dann von Landshuter Seite durch einen anderen Fahrer ersetzt werden, was ja eine deutliche Schwächung für den ACL wäre, oder was passiert dann? Verlegung des Rennens etc...?

    Das Rennen ist gerade gestartet

    • Offizieller Beitrag

    DAUGAVPILS

    1. Kevin Juhl Pedersen - 15 (3,3,3,3,3)

    2. Daniel Klima - 14 (2,3,3,3,3)

    3. Mateusz Cierniak - 13 (3,2,3,3,2)

    4. Wiktor Lampart - 12 (3,1,3,2,3)

    _____________________________________________________

    5. Timi Salonen - 11 (3,3,2,1,2)

    6. Ernest Matjuszonok - 9 (1,0,2,3,3)

    7. Jesper Knudsen - 9 (2,2,1,2,2)

    8. Ricards Ansviesulis - 8 (1,2,2,2,1)

    9. Celina Liebmann - 6 (1,1,0,2,2)

    10. Maximilian Belsing - 5 (0,3,2,0,w)

    11. Artiom Juhno - 5 (1,1,1,1,1)

    12. Erik Bachhuber - 4 (2,2,0,dns,dns)

    13. Noel Wahlqvist - 4 (2,w,1,t,1)

    14. Sam Hagon - 3 (0,1,0,1,1)

    15. Markus Maximus Lill - 1 (0,0,1,0,0)

    16. Nikita Kaulins - (w,0,dns,dns,dns)


    1. Lampart, Bachhuber, Juhno, Lill

    2. Cierniak, Knudsen, Ansviesulis, Belsing

    3. Salonen, Wahlqvist, Matjuszonok, Kaulins (w)

    4. Pedersen, Klima, Liebmann, Hagon

    5. Salonen, Knudsen, Liebmann, Lill

    6. Belsing, Bachhuber, Hagon, Wahlqvist (w)

    7. Klima, Ansviesulis, Juhno, Kaulins

    8. Pedersen, Cierniak, Lampart, Matjuszonok

    9. Pedersen, Belsing, Lill, Kaulins (dns)

    10. Klima, Matjuszonok, Knudsen, Bachhuber

    11. Cierniak, Salonen, Juhno, Hagon

    12. Lampart, Ansviesulis, Wahlqvist, Liebmann

    13. Matjuszonok, Ansviesulis, Hagon, Lill

    14. Cierniak, Liebmann, Bachhuber (dns), Kaulins (dns)

    15. Pedersen, Knudsen, Juhno, Wahlqvist (t)

    16. Klima, Lampart, Salonen, Belsing

    17. Klima, Cierniak, Wahlqvist, Lill

    18. Pedersen, Salonen, Ansviesulis, Bachhuber (dns)

    19. Matjuszonok, Liebmann, Juhno, Belsing (w)

    20. Lampart, Knudsen, Hagon, Kaulins (dns)

    • Offizieller Beitrag

    GISLAVED

    1. Jan Kvech - 12+3 (3,0,3,3,3)

    2. Casper Henriksson - 12+2 (3,2,3,3,1)

    3. Jakub Miśkowiak - 12+1 (3,1,2,3,3)

    4. Wiktor Przyjemski - 12+0 (2,2,3,2,3)

    __________________________________________________

    5. Benjamin Basso - 11 (2,3,1,2,3)

    6. Tom Brennan - 10 (3,0,3,2,2)

    7. Keynan Rew - 10 (2,3,2,1,2)

    8. Philip Hellstroem-Baengs - 9 (0,3,2,2,2)

    9. Steven Goret - 8 (2,1,1,3,1)

    10. Marius Nielsen - 7 (1,3,0,1,2)

    11. Jordan Palin - 5 (1,1,1,1,1)

    12. Mathias Tresarrieu - 4 (0,2,0,1,1)

    13. Drew Kemp - 4 (1,2,1,0,0)

    14. James Pearson - 3 (d,1,2,0,0)

    15. Espen Sola - 1 (1,0,0,0,0)

    16. Timo Wachs - (0,0,0,0,0)

    17. Hugo Lundahl - ()


    1. Brennan, Rew, Nielsen, Hellstroem-Baengs

    2. Miśkowiak, Przyjemski, Kemp, Pearson (d)

    3. Kvech, Basso, Sola, Wachs

    4. Henriksson, Goret, Palin, Tresarrieu

    5. Basso, Henriksson, Miśkowiak, Brennan

    6. Nielsen, Tresarrieu, Pearson, Sola

    7. Hellstroem-Baengs, Kemp, Goret, Wachs

    8. Rew, Przyjemski, Palin, Kvech

    9. Brennan, Pearson, Palin, Wachs

    10. Kvech, Miśkowiak, Goret, Nielsen

    11. Przyjemski, Hellstroem-Baengs, Basso, Tresarrieu

    12. Henriksson, Rew, Kemp, Sola

    13. Kvech, Brennan, Tresarrieu, Kemp

    14. Henriksson, Przyjemski, Nielsen, Wachs

    15. Miśkowiak, Hellstroem-Baengs, Palin, Sola

    16. Goret, Basso, Rew, Pearson

    17. Przyjemski, Brennan, Goret, Sola

    18. Basso, Nielsen, Palin, Kemp

    19. Kvech, Hellstroem-Baengs, Henriksson, Pearson

    20. Miśkowiak, Rew, Tresarrieu, Wachs

    Stecghen um Platz 1: Kvech, Henriksson, Miśkowiak, Przyjemski

  • Norick leider in seinem letzten Lauf 0 Punkte und mit insgesamt 9 raus aus den Top 4.

  • Norick leider in seinem letzten Lauf 0 Punkte und mit insgesamt 9 raus aus den Top 4.

    Es reicht halt einfach nicht für die Deutschen :frowning_face:

  • Ich bin etwas enttäuscht von der Haltung von Bachhuber. Okay er ist im 2. Lauf in der Startkurve weggerutscht, hätte aber den Rerun beinahe gewonnen. Im dritten Lauf dann ein Nuller, aber dann schon die Aufgabe und nicht mehr raus fahren finde ich nicht sehr sportlich, dann hätte man sich den Aufwand sparen können, zumal man nicht von vornherein davon ausgehen konnte dass man bei diesem Feld unter die Top 4 fährt. Zwei Läufe hätten immer noch 6 Punkte sein können. Man muss ja auch bedenken, dass man vielleicht auch mal als Nachrücker mal drankommen kann. Selina hat wenigstens gekämpft bis zum Schluss und für sie gute 6 Punkte eingefahren. Norrick war bis zum letzten Lauf auf Kurs , hat dann leider knapp nicht gereicht, kommt halt immer viel auf die Konstellation an wo fahre ich wann gegen wen von was für einem Startplatz weg. Hätte auch reichen können. Mario hat das gemacht was für ihn möglich war. Er hat einfach noch zu wenig internationale Erfahrung. Und Timo hat zumindest den freigewordenen Startplatz für Deutschland besetzt und konnte mal Erfahrung sammeln, mehr war da auch nicht zu erwarten.

  • Dass es bemerkenswert ist, dass gleich drei Tschechen die Quali geschafft haben.

    Das sehe ich auch so. Das ist bemerkenswert und fällt kaum jemanden auf. Lesen alle nur stumpf das Ergebnis und freuen sich oder meckern rum.

    Eigentlich ist es sogar eine Sensation

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich nicht so, Das sich Chlupac und Kvech qualifizieren war von auszugehen. Der einzige der mich mega Überrascht hat war Klima ... Die größere Überraschung war für mich Pedersen der seine Quali sogar gewonnen hat ... oder Ampugnani der mit 9 Punkten MEGA überrascht hat

    • Offizieller Beitrag

    KRSKO

    1. Francis Gusts - 14 (3,2,3,3,3)

    2. Mateusz Świdnicki - 12 (3,2,3,1,3)

    3. Jonas Knudsen - 12 (2,1,3,3,3)

    4. Petr Chlupac - 12 (2,3,2,3,2)

    ---

    5. Gustav Grahn - 11 (1,3,2,3,2)

    6. Eber Ampugnani - 9 (3,3,1,1,1)

    7. Norick Bloedorn - 9 (2,3,2,2,0)

    8. Fraser Bowes - 9 (3,2,1,2,1)

    9. Dennis Fazekas - 8 (0,0,3,2,3)

    10. Anże Grmek - 8 (2,1,2,1,2)

    11. Miran Praznik - 5 (1,2,1,0,1)

    12. Mario Niedermeier - 4 (1,1,1,1,0)

    13. Bruno Belan - 3 (1,0,0,0,2)

    14. Michele Menani - 3 (0,0,0,2,1)

    15. Sebastian Koessler - 1 (0,1,w,-,-)

    16. Damian Boyero - (0,0,0,0,0)

    17. Michal Bastecky - (0)

    18. Jakub Exler - (0)


    1. Bowes, Grmek, Praznik, Menani

    2. Gusts, Knudsen, Belan, Boyero

    3. Świdnicki, Bloedorn, Niedermeier, Fazekas

    4. Ampugnani, Chlupac, Grahn, Koessler

    5. Chlupac, Gusts, Grmek, Fazekas

    6. Grahn, Świdnicki, Knudsen, Menani

    7. Ampugnani, Bowes, Niedermeier, Belan

    8. Bloedorn, Praznik, Koessler, Boyero

    9. Knudsen, Grmek, Niedermeier, Koessler (w)

    10. Gusts, Bloedorn, Ampugnani, Menani

    11. Fazekas, Grahn, Bowes, Boyero

    12. Świdnicki, Chlupac, Praznik, Belan

    13. Grahn, Bloedorn, Grmek, Belan

    14. Chlupac, Menani, Niedermeier, Boyero

    15. Gusts, Bowes, Świdnicki, Bastecky

    16. Knudsen, Fazekas, Ampugnani, Praznik

    17. Świdnicki, Grmek, Ampugnani, Boyero

    18. Fazekas, Belan, Menani, Exler

    19. Knudsen, Chlupac, Bowes, Bloedorn

    20. Gusts, Grahn, Praznik, Niedermeier

    Stechen: Chlupac, Knudsen, Świdnicki

  • Vielleicht bekommt ja Norick eine Wildcard.

    Ich würde mich freuen, ihn in Prag zu sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!