• Selbe Wetter wie letztes Jahr Samstag.im Moment kann ich mir nicht vorstellen das die heute starten.laut Rennbüro soll es aber planmäßig losgehen.hoffen wir mal!gibt es für das Rennen einen ausweichtermin?

  • Wettervorhersage in Prag ab 18uhr trocken und Sonne.

    Regen lässt nach.

  • Ahoi,

    der Speedway GP2 wird ja im Eurosport Player übertragen (mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten - ich bin wohl zu alt für diese Welt ;-))

    Ich kann heute Abend leider nicht zusehen. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung an den folgenden Tagen geben wird?

    Vielen dank für Eure Hilfe

  • Ahoi,

    der Speedway GP2 wird ja im Eurosport Player übertragen (mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten - ich bin wohl zu alt für diese Welt ;-))

    Ich kann heute Abend leider nicht zusehen. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung an den folgenden Tagen geben wird?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    Welche Schwierigkeiten? Was klappt nicht?

  • Ahoi,

    der Speedway GP2 wird ja im Eurosport Player übertragen (mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten - ich bin wohl zu alt für diese Welt ;-))

    Ich kann heute Abend leider nicht zusehen. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung an den folgenden Tagen geben wird?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    SPEEDWAY

    Prag |28. Mai - 18.30 - 21.50 | Rennen - Samstag 28. Mai 2022 , " heute Abend ist morgen Abend "

    Eurosportplayer


    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Ahoi,

    der Speedway GP2 wird ja im Eurosport Player übertragen (mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten - ich bin wohl zu alt für diese Welt ;-))

    Ich kann heute Abend leider nicht zusehen. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung an den folgenden Tagen geben wird?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    Sofern der Eurosport Player das Rennen live überträgt, steht dir danach jederzeit das jeweilige Video ( SGP2, SGP Quali, SGP Rennen) on Demand (auf Abruf/Verlangen/Bestellung) zur Verfügung.

    So war es zumindest bisher mit den ersten beiden Grand Prix.

    Du hast also, wenn du das Rennen nicht live sehen kannst, genügend Zeit dir das Rennen ganz gemütlich in voller Länge anzuschauen.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von mcpitti (27. Mai 2022 um 18:29)

  • Welche Schwierigkeiten? Was klappt nicht?

    Ich habe den Player über Amazon. Dort finde ich keine richtige Programm-Vorschau.

    Wenn ich weiß ( hier aus dem Forum - Vielen Dank für die Tyv Hinweise) wann etwas gezeigt wird, finde ich es. Und vielleicht schaue ich mir das nächste mal auch den ganzen GP an und nicht die Box von Zmarzlik 🙄

    Aber ob es eine Wiederholung des GP2 oder des GP kann ich nicht herausfinden.

  • Sofern der Eurosport Player das Rennen live überträgt, steht dir danach jederzeit das jeweilige Video ( SGP2, SGP Quali, SGP Rennen) on Demand (auf Abruf/Verlangen/Bestellung) zur Verfügung.

    So war es zumindest bisher mit den ersten beiden Grand Prix.

    Du hast also, wenn du das Rennen nicht live sehen kannst, genügend Zeit dir das Rennen ganz gemütlich in voller Länge anzuschauen.

    auf Abruf

    Ok, super!!! Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis!

    Ich werde es gleich morgen ausprobieren. Mal sehen, ob ich das Video dann finden kann

  • Jacqueline

    Ich habe keine Ahnung wo du gerade in Prag unterwegs bist ( wahrscheinlich in einer überdachten Kneipe 😁/Spass), aber bei mir am Hotel regnet es leider noch. Allerdings nicht mehr so stark wie vor 2h und das Wetter Radar sagt wirklich ab ca. 18 Uhr keinen Regen mehr voraus. Da die Jungs und das eine Mädel nicht aus Zucker sind wird das schon noch was werden. Ich freue mich auf ein schönes und hoffentlich spannendes Rennen und vielleicht kann die Celina den einen oder anderen etwas ärgern. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen.

  • Sorry Jacqueline, jetzt warst du etwas schneller als ich👍

  • Ich habe den Player über Amazon. Dort finde ich keine richtige Programm-Vorschau.

    Wenn ich weiß ( hier aus dem Forum - Vielen Dank für die Tyv Hinweise) wann etwas gezeigt wird, finde ich es. Und vielleicht schaue ich mir das nächste mal auch den ganzen GP an und nicht die Box von Zmarzlik 🙄

    Aber ob es eine Wiederholung des GP2 oder des GP kann ich nicht herausfinden.

    Dann mach ein Eurosport Player Abo. Kostet ja nicht viel und damit hat niemand Probleme.

  • Hier am Rande der Prager Altstadt regnet es seit 40 min nicht mehr.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass da heute ein ordentliches Rennen stattfindet.

    Aber wir hatten eh nicht vor das Rennen anzusehen und bleiben lieber in der Stadt.

    Euch viel Spaß. Morgen sollten wir für den GP eine sehr gute Bahn vorfinden. Der Regen wird hoffentlich für guten Grip auf der Außenbahn sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!