• Hier am Rande der Prager Altstadt regnet es seit 40 min nicht mehr.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass da heute ein ordentliches Rennen stattfindet.

    Aber wir hatten eh nicht vor das Rennen anzusehen und bleiben lieber in der Stadt.

    Euch viel Spaß. Morgen sollten wir für den GP eine sehr gute Bahn vorfinden. Der Regen wird hoffentlich für guten Grip auf der Außenbahn sorgen.

    Ist wahrscheinlich besser so, aber das könnte ich nicht. :winking_face:

  • Das find ich auch etwas seltsam, wenn ihr heute schon in Prag seit dass ihr euch da den SGP2 nicht im Stadion anschaut, sondern lieber in der Stadt bleibt.

    Es sag aber auch einiges darüber aus, wie wenig attraktiv dieses SGP 2 Rennen heute ist. Mich inspiriert das Fahrerfeld auch in keinster Weise. Ich fürchte da wird DISCOVERY heute gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn das Stadion fast leer bleibt. In Cardiff und in Torun wird es auch nicht viel anders sein. Vor allem in Cardiff wird's krass, da ja kein einziger Brite, oder wenigstens ein Aussie oder Ami in der SGP2 Serie mitfährt.

    panem et circenses

  • Ich habe den Player über Amazon. Dort finde ich keine richtige Programm-Vorschau.

    Wenn ich weiß ( hier aus dem Forum - Vielen Dank für die Tyv Hinweise) wann etwas gezeigt wird, finde ich es. Und vielleicht schaue ich mir das nächste mal auch den ganzen GP an und nicht die Box von Zmarzlik 🙄

    Aber ob es eine Wiederholung des GP2 oder des GP kann ich nicht herausfinden.

    Wenn du den Eurosport Player über Amazon Prime monatlich kündigen kannst, würde ich dir empfehlen, das zu tun und dann den Eurosport Player direkt bei Eurosportplayer.com zu buchen.

    Dort ist es wesentlich einfacher und übersichtlicher, hast mehr Sprachen zur Verfügung und z.B. auf Englisch einen wesentlich besseren Stadion-und Motorensound.

    Kostet dann statt 5,99 dann 6,99€ aber das sollte noch drin sein.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Hoffentlich schneidet "Deutschland" besser ab als beim ESC

  • Wenn ich das richtig verstanden habe soll die Serie ja nochmals erweitert werden SGP 2 SGP 3 und einen SGP 4 soll es ab nächstes auch noch geben ? :fie:

    Ja, DISCOVERY will den Speedway Grand Prix genau so strukturieren wie das beim MotoGP ist (mit MotoGP, Moto2, Moto3) und dazu ab 2024 noch eine kostengünstige Anfängerklasse SGP4 für Fahrer unter 15 Jahren.

    Alles super professionell bei DISCOVERY/EUROSPORT - und die weltweiten Zuschauerzahlen für unseren Sport sollen sich in den nächsten Jahren verzehnfachen. Das sind die ambitionierten Ziele von DISCOVERY. :pump:

    panem et circenses

  • Hoffentlich schneidet "Deutschland" besser ab als beim ESC

    Den ein oder anderen Ausfall oder Sturz wird es heute sicher geben, da könnte für Celina auch der ein oder andere Punkt möglich sein. Mal sehen wie die Bahn beieinander ist. Wenn es recht nass ist, dann könnte sie mit einem guten Start auch mal einen Gegner hinter sich halten. Überholen ist in Prag ja immer schon schwer gewesen.

    panem et circenses

  • Kann mal jemand Bescheid geben, wenn sich im Eurosport Player was tut?

  • Sorry falls das hier unangebracht ist, habe die Suchfunktion bereits genutzt, (auch einige Streams gefunden, da steht jetzt aber: "Broadcast suspended"), ist aktuell Pause, zwecks des Regens, oder sollte ich einfach den Eurosportplayer kaufen?

    :frowning_face: :beer:

  • Sorry falls das hier unangebracht ist, habe die Suchfunktion bereits genutzt, (auch einige Streams gefunden, da steht jetzt aber: "Broadcast suspended"), ist aktuell Pause, zwecks des Regens, oder sollte ich einfach den Eurosportplayer kaufen?

    :frowning_face: :beer:

    Die 6,99 im Monat sind gut investiert. :winking_face:

    Also das Abo holen :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!