Pfingstchallenge Güstrow 03.06.2022

  • Über die Eintrittspreise in Herxheim kann man nichts sagen. Ein Tribühnenplatz kostet da 25 Euro, und du bekommst den ganzen Tag Programm geboten. Nur mal kurz zum Vergleich, hier in Teterow zahlst du heute

    100 Euro für einen Sitzplatz bei Start und Ziel. Und das noch nicht mal überdacht, nur mal so zur Info.

    Was ist das denn für ein Vergleich :dash:

  • Nur mal kurz zum Vergleich, hier in Teterow zahlst du heute

    100 Euro für einen Sitzplatz bei Start und Ziel. Und das noch nicht mal überdacht, nur mal so zur Info.

    Wow, was zahlt man denn für normalen Eintritt? Ohne Klappstuhl, die sind ja verboten. 8_)

  • 45 Euro an der Abendkasse.

    Vorverkauf waren es rund 43 Euro, bin ich der Meinung.

  • 45 Euro an der Abendkasse.

    Vorverkauf waren es rund 43 Euro, bin ich der Meinung.

    Stehplatz 45€ im Vorverkauf 39€

    ADAC Mitglieder-20%

  • Danke für die Info, das ist ja denn ein Schnäppchen mit dem Sitzplatz Preis. :grinning_squinting_face:

  • Richtig, da bekommt man ja auch besseren Sport zu sehen und denn noch mit der neuen Bahn sowieso. Hab gar nicht gewusst das es da auch Sitzplatz für 100€ gibt. :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, da bekommt man ja auch besseren Sport zu sehen und denn noch mit der neuen Bahn sowieso. Hab gar nicht gewusst das es da auch Sitzplatz für 100€ gibt. :hurra:

    Vergleichst Du grad ernsthaft eine Weltmeisterschaft mit einem offenen Rennen? :thinking_face:

  • Stehplatz 45€ im Vorverkauf 39€

    ADAC Mitglieder-20%

    39 Euro plus Gebühren, ca 43 Euro.

    Bekannter hat sich zwei Karten in der Stadtinfo Teterow gekauft und dafür 85,.. Euro bezahlt, Stehplatz.

  • In Güstrow 1500 Zuschauer ,Bericht zum Rennen ...

    Norick Blödorn gewinnt die Pfingstchallenge in Güstrow - MC Guestrow Speedway
    Mit einem beeindruckenden Maximum gewann Norick Blödorn die Pfingstchallenge, die schon traditionell den Auftakt zum großen Motorsportwochenende im Herzen…
    www.mcguestrow.de
  • Was ist das denn für ein Vergleich :dash:

    Das ist der Unterschied, der Besucher der Langbahn Veranstaltung möchte mindestens 4 Stunden unterhalten werden, sonst ist er nicht zufrieden, wenn der Rennstart beim Speedway um 18 ist, möchte der Spedwayfan um 20:15 zum Tatort wieder zu Hause sein.

    Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun....

  • Was ist das denn für ein Vergleich :dash:

    Selten, aber hier sind wir einer Meinung, der Preisvergleich Herxe/ GP Teterow teuerste Karte von stoner reiht sich nahtlos in die Preisvergleiche Polen/ Deutschland ein und ist ebenfalls komplett unnötig. Es gibt in Teterow sicherlich einiges was Kritik rechtfertigt, dieser bekloppte Tribünen Platz bei Start/ Ziel und dessen Preis gehört sicherlich nicht dazu.

    Wenn ich die Fahrerfelder von Herxe mit dem gestern in Tet vergleiche, hab ich meine Erklärung wo der ~15€ höhere Preis von NORMALEN Tickets herkommt.

    Aber ich find deutschen Speedway auch doof, Anfahrt in den Gästeblock Eisbären 3,50€, Anfahrt Brokstedt ~50€. Ne Frechheit was ich da an Mehrkosten habe :shit:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube

    Das war für mich der Beste Lauf von den 20 am Freitag in Güstrow, und den 23 in Teterow am Samstag. Da waren die Zuschauer aus dem Häuschen.

  • Kurzbericht vom NDR Fernsehen ,gute Bilder aber vom Sieger kein Wort ...

    Speedway-Fahren als Familientradition
    Bei der Pfingstchallenge des MC Güstrow treten Nachwuchs-Motorsportler aus aller Welt an – für Lucas Rath das erste große Event.
    www.ndr.de
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube

  • Wusste ich es doch, Wölbert wurde zu Unrecht disqualifiziert. Schade.

  • Na ja, genau sehen kann man es aus dieser Perspektive auch nicht, ob der deflektor das Vorderrad trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!