Pfingstchallenge Güstrow 03.06.2022

  • Disqualifikation war aus meiner Sicht ok.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • so jetzt kommt ja bald der nächste pfingstpokal :hurra: :hurra: es ist auch im video nicht aufzulösen!! :beer:

  • Ich habe genau an der Stelle gesessen und konnte es mir nicht erklären das sie Kevin disqualifiziert haben .. meine einzige Erklärung für diese Disqualifikation war dann, das er eventuell mit beiden Rädern über die weiße Linie war .. aber das kann es auch nicht gewesen sein .. der Sprecher hat auch keine nachvollziehbare Erklärung geliefert .. für mich war es auch nach den Bildern jetzt, wie auch schon an dem Abend ein normaler Rennunfall und eine Fehlentscheidung .. ich hatte auch das Gefühl das durch Tobi‘s Bekanntgabe das er seine Kariere zum Saisonende beendet (was ich persönlich sehr sehr schade finde) anders bewertet worden ist .. war mein Empfinden .. ich hatte ein paar Leute in meinem Umfeld zu der Entscheidung befragt und alle fanden das schon irgendwie okay .. ich denke Kevin hätte diesen Lauf gewonnen und die 3 Punkte hätten dann auch das Endergebnis aus deutscher Sicht verbessert .. abschließend aus der Sicht eines Mecklenburger‘s bleibt aus der goldene Generation jetzt nach Tobi‘s Karierende nur noch Kevin übrig .. Matze Schulz, Chrischi Hefenbrook (ich weiß kein Mecklenburger aber für mich schon) und jetzt Buscher .. das macht mich etwas wehmütig .. es war immer toll diese 4 Jungs bei so vielen Rennen am Startband stehen und kämpfen zu sehen .. hoffentlich hält Kevin noch viele viele Jahre durch, bleibt gesund und vertritt unsere Farben noch lange bei unseren Traditionsreichen Rennen hier in Mecklenburg .. ganz ohne Lokalmatador ist auch nicht schön .. ich weiß mit Lukas Baumann und Ben haben wir zum Glück tollen Nachwuchs .. aber da ist dann doch noch ein bisschen Luft nach oben um gegen starke Gegner aus dem In- und Ausland bei den Senioren im Güstrower Hexenkessel fürs einheimische Publikum einen Laufsieg einzufahren 😇

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!