Speedway-GP Teterow: Keine Überraschung bei Wildcard

  • Uiuiui, da ist der Gewinner gleich ne Klasse besser halte ich für leicht übertrieben. Völlig unnütze Diskussion.

    Wo wer wie oft wo fährt, muss doch jeder selbst entscheiden.

    Smolinski ist in Polen nie richtig in tritt gekommen, das gehört genauso zur Wahrheit wie seine DM Titel und Platzierungen bei Prädikaten.

    Die Frage ist nur, wo verdiene ich als Profi mehr bzw. wieviel Geld. Bestimmt nicht bei der DM bzw. bei Prädikaten.

    Wenn Smolinskis Sponsorendecke so dicke war oder ist u er do am Besten über die Runden kommt oder kam, Bitteschön.

  • Uiuiui, da ist der Gewinner gleich ne Klasse besser halte ich für leicht übertrieben. Völlig unnütze Diskussion.

    Wo wer wie oft wo fährt, muss doch jeder selbst entscheiden.

    Smolinski ist in Polen nie richtig in tritt gekommen, das gehört genauso zur Wahrheit wie seine DM Titel und Platzierungen bei Prädikaten.

    Die Frage ist nur, wo verdiene ich als Profi mehr bzw. wieviel Geld. Bestimmt nicht bei der DM bzw. bei Prädikaten.

    Wenn Smolinskis Sponsorendecke so dicke war oder ist u er do am Besten über die Runden kommt oder kam, Bitteschön.

    Der Gewinner ist eben nicht eine Klasse besser. Und ja, muss jeder selbst entscheiden. Genau das wollte ich ja damit ausdrücken. Jedes Jahr waren die Huckenbeck und Wölbert Fans sicher ihr Fahrer ist besser drauf. Vielleicht war es zum Teil auch so, gewonnen hat aber immer der Fahrer mit den wenigen Rennen.

    Ich hoffe Huckenbeck schafft es dieses Jahr auch mal im GP zu überzeugen. Er hatte ja schon sehr starke Rennen in der EM. Ein guter Wildcard Einsatz könnte noch wichtig werden, sollte er im Challenge knapp scheitern.

  • es gab dieses jahr überhaupt keine andere wahl als kai huckenbeck die wildcard zu geben :breit: :thumbs_up:

  • Mich wunderts ja das Arek hier noch nicht dicht gemacht hat. 😉

    Ist doch wirklich besser so eine Diskussion NACH dem GP zu führen.

    Fakt ist doch das Martin momentan nicht zur Debatte steht und Kai die WC bekommt !!! Nicht mehr und nicht weniger.

    Das waren meine Worte zum Feiertag🍻

  • Mich wunderts ja das Arek hier noch nicht dicht gemacht hat. 😉

    Ist doch wirklich besser so eine Diskussion NACH dem GP zu führen.

    Fakt ist doch das Martin momentan nicht zur Debatte steht und Kai die WC bekommt !!! Nicht mehr und nicht weniger.

    Das waren meine Worte zum Feiertag🍻

    ja und dein inhalt wurde schon 15 mal geschrieben!! klick ,,gefällt mir,, und gut ist!! oder schreib neue infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!