Teterow Bergring

  • Moin ,da in Teterow ja immer andere Gesetze gelten :winking_face: .Weiß jemand zufällig ob man Getränke mit auf dem Bergring Gelände nehmen kann ?

    Ps. frag für einen Freund. :breit:

  • Moin ,da in Teterow ja immer andere Gesetze gelten :winking_face: .Weiß jemand zufällig ob man Getränke mit auf dem Bergring Gelände nehmen kann ?

    Ps. frag für einen Freund. :breit:

    Alkoholfrei ja, aber keine Glasflaschen. GP allerdings nichts

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Bier in die Apfelschorle Flasche, was in der Berufsschule gut kam, kann hierbei ja nicht schlecht sein :gamer:

    Oder Jägermeister in die Wasserflasche, geht nie nicht schief, gelle friedrichshainer ? :funnyshit:

    Mein persönliches Highlight beim Speedway in Teterow war mal eine Cola Flasche, die mir gereicht wurde, in der sich eine Mischung aus Jägermeister und Goldkrone befand...

    🙈🙈🙈

  • Hallo zusammen,

    Wo ist das campen in Teterow möglich?

    Heideschmiede. Das ist wenn du am Bergring vorbei fährst nach dem Wald die freie wiese rechts.

  • Rechts und links... von der südkurve aus hoch fahren

  • Rechts und links... von der südkurve aus hoch fahren

    Verstehe ich jetzt nicht. Du fährst in Teterow beim Holzaufsteller Richtung Bergring fährst an diesem vorbei. Da ist die Strecke Rechts und dann nach dem Wald Rechts ist der Campingplatz sozusagen

  • Verstehe ich jetzt nicht. Du fährst in Teterow beim Holzaufsteller Richtung Bergring fährst an diesem vorbei. Da ist die Strecke Rechts und dann nach dem Wald Rechts ist der Campingplatz sozusagen

    👍

    Danke

  • Hallo an Alle ..... kann man dieses Jahr auch wieder hinter der Nordkurve campen?

  • ÄNDERUNG!!!!!!

    Alle die zum Training am Samstag wollen. Das Qualifying SGP findet 13:00- 14:15 statt. Das Training auf dem Bergring 14.00-16:30.


    wieso es verschieben wurde weiß ich leider auch nicht...

    quelle: https://bergring-teterow.de/

  • wann gibt es Ergebnisse ????

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wenn der Bergring ruft", ein Lied von Hartmut Rachow, mit Szenen des Bergringrennens 1959

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!