Flat Track WM 2022

  • Pardubice Zlata Stuha 24.09.2022

    Wertung (basierend auf: speedwaylive.eu):

    1. Norick Bloedorn (Deutschland) - 18 + 5 (4,5,5,4) - 1. Platz im Finale

    2. Bartłomiej Kowalski (Polen) - 18 + 4 (5,4,5,4) - 2. Platz im Finale

    3. Daniel Klima (Tschechische Republik) - 16 + 3 (3,4,4,5) - 3. Platz im Finale

    4. Nikodem Bartoch (Polen) - 15 + 5 + 2 (5,3,3,4) - 4. Platz im Finale

    5. Ben Ernst (Deutschland) - 15 + 1 (3,5,2,5) - 5. Platz im Finale

    6. Petr Chlupac (Tschechische Republik) - 14 + 4 + d (5,4,4,1) - Fehler im Finale

    7. Steven Goret (Frankreich) - 13 + 3 (2,5,3,3) - 3. Platz im Last-Chance-Rennen

    8. Mika Meijer (Niederlande) - 11 + 2 (2,3,4,2) - 4. Platz im Last-Chance-Rennen

    9. Anże Grmek (Slowenien) - 9 + 1 (1,2,5,1) - 5. Platz im Last-Chance-Rennen

    10. Jaroslav Vanicek (Tschechien) - 9+0 (4,1,1,3) - 6. Platz im Last Chance Race

    11. Celina Liebmann (Deutschland) - 8 (4,0,3,1)

    12. Matous Kamenik (Tschechische Republik) - 8 (d, 3,2.3)

    13. Sam Hagon (Großbritannien) - 7 (1,1,0,5)

    14. Mario Niedermeier (Deutschland) - 7 (3,2,2, u)

    15. Jan Jenicek (Tschechische Republik) - 5 (0,2,1,2)

    16. Kacper Szopa (Polen) - 5 (2,1,0,2)

    17. Erik Bachhuber (Deutschland) - 0 (in, -, -, -)

    Quelle :

    Trzech Polaków walczy o cenne trofeum. 48. Zlata Stuha w Pardubicach NA ŻYWO
    Kacper Szopa, Bartłomiej Kowalski i Nikodem Bartoch znaleźli się w obsadzie 48. Zlatej Stuhy w Pardubicach. Podczas turnieju w każdym biegu na starcie pojawi…
    sportowefakty.wp.pl
  • Toller Sieg von Norick :breit: aber bemerkenswert gut finde ich vor allem das sehr gute Resultat von Ben Ernst. Er kann es ja doch noch ! :thumbs_up:

    Celina mit 8 Punkten auch gut dabei. :thumbs_up:

    Was war mit Erik Bachhuber? Hatte er einen Sturz?

    panem et circenses

  • Bachhuber hatte zwar einen Sturz, sah aber meiner Meinung nach nicht schlimm aus. Ich hoffe ihm geht es gut und er kann den Rest der Saison wie geplant an gehen

    2 Mal editiert, zuletzt von chrissy (25. September 2022 um 09:13)

  • Flat Track WM Lauf 01 10 2022 in Debrecen.jpg

    Markus Jell kam beim 4. Lauf der F.I.M. Flat Track World Championships am Samstag in Debrecen auf den 5. Platz. Die Veranstaltung litt unter dem Regen, der den Fahrern einige Probleme bereitete. Mit dabei war mit einer Wildcard der ehemalige Speedway Weltfinalist Zoltan Adorjan, der am Ende aber nur auf Platz 25 kam. ebenfalls erwähnenswert ist die argentinische Speedwayfahrerin Micaela Bazan, die hier bei der Flat Track WM an den Start ging, in ihren drei Vorläufen aber jeweils nur als Letzte ins Ziel kam und am Ende auf Platz 28 landete.


    Ergebnis Flat Track WM Lauf in Debrecen (Top 6)

    1. Matteo BONCINELLI (Italien)

    2. Gerard BAILO (Spanien)

    3. Ervin KRAJCOVEC (Tschechien)

    4. Daniele TONELLI (Italien)

    5. Markus JELL (Deutschland)

    6. Masatoshi OHMORI (Japan)


    Gesamtwertung nach 4 Läufen (Top 6)

    1. Matteo BONCINELLI (Italien) 85 Punkte

    2. Gerard BAILO (Spanien) 81 Punkte

    3. Ervin KRAJCOVEC (Tschechien) 66 Punkte

    4. Daniele MOSCHINI (Italien) 65 Punkte

    5. Masatoshi OHMORI (Japan) 65 Punkte

    6. Eric REVERTE (Spanien) 55 Punkte

    panem et circenses

  • Das Rennen wurde wegen dem Regen nun wohl ganz abgebrochen. Wenn die bisherigen Läufe gewertet werden, dann ist der Spanier Bailo neuer F.I.M. Flat Track Weltmeister 2022.

    panem et circenses

  • Ich habe bei YouTube ein Video von einem Lauf bei dieser FIM Flat Track WM Finale in Boves, Italien, gefunden. Ich erspar mir einen Kommentar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!