13.08.2022 - Bundesliga Finale - Stralsund

  • Oh Potter, es ist mir ehrlichgesagt Wurscht :winking_face: ich bin raus, mich interessiert der ganze rotz hier nicht mehr. Bin eh kurz davor den Kapitel Speedway-Forum am 31.12.2022 zu beenden. Das ist keine Community mehr hier, es ist nur noch traurig wie viele hier persönlich gegen andere Giften und sich beleidigen. Ich bin kein Kindergärtner und ich habe auch selbst hier schon Zuviel negatives erlebt angefangen von ekelhaften rassistischen Beleidigungen, über drohanrufe, anzeigen bis zum richtig ekelhaften Paketen die ich erhalten habe. Das habe ich nie öffentlich gemacht um diesen Spinnern keine Bühne zu bieten aber langsam ist es vorbei…

    Sry für :offtopic:

    Ich hoffe das lesen einige und wachen auf. :angry_face: :dash:

    Sollte dieses Forum wirklich schließen, würde es in Speedwaydeutschland noch dunkler werden. Aber so ist es eben, wenn alles an einzelnen Privatpersonen hängt und vom offiziellen Verband und den Clubs nichts oder wenig kommt.

    Die Zeit, Arbeit und Geld, die Du über Jahre investiert hast waren und sind super für viele Speedwayfans in Deutschland!!!!

    Die überregionalen Informationen gibt es nur in diesem Forum in Deutschland,

    Danke für Alles und ich und viele Andere wären sehr Traurig, wenn es dieses Forum in dieser Form nicht mehr geben sollte.

    Darum rufe ich auch alle passiven Leser dieses Forums auf auch einmal ihre Meinung zu schreiben!!

  • Das was er sagt!

  • Also doch Herr S****t...warum habe ich es nur gewusst? Und die Begründung ist ja mal richtig geil...weil die Programmhefte schon gedruckt sind! Kein schlechtes Gewissen, seinen eigenen Zuschauern Läufe mit 3 Fahrern anzumuten, wenn man doch die Chance auf den Titel größer werden sieht...Hut ab! :thumbs_down:

    WR

  • Also doch Herr S****t...warum habe ich es nur gewusst? Und die Begründung ist ja mal richtig geil...weil die Programmhefte schon gedruckt sind! Kein schlechtes Gewissen, seinen eigenen Zuschauern Läufe mit 3 Fahrern anzumuten, wenn man doch die Chance auf den Titel größer werden sieht...Hut ab! :thumbs_down:

    WR

    Aber ich hab mich bestimmt ganz umsonst und ungerechtfertigt aufgeregt, ich alter Meckerkopp :angry_face:

    Liebe Grüße an alle die hier vehement der Meinung waren, es gab kein Grund sich zu beschweren.

  • Warum wurde eigentlich Ernst für Berghaupten genannt und ist dann für Olching gefahren? Kann das einer erklären oder waren die Programmhefte so gedruckt? :yahoo:

  • Warum wurde eigentlich Ernst für Berghaupten genannt und ist dann für Olching gefahren? Kann das einer erklären oder waren die Programmhefte so gedruckt? :yahoo:

    Du weißt doch vor dem DMSB Gesetz sind alle gleich, aber manche sind halt gleicher :evilgrin:

  • JUHU freifahrtsschein, ihr seid alle richtige Doofis!

    Über den Teil mit dem Forum dichtmachen musst du aber nochmal sinnieren, da bin ich ja nicht wirklich verständnisvoll.

    Da werfen mir Dutzende Leute vor ich töte das Forum, den Sport sowieso und dann auch noch die schreckliche Musik. Dabei bin ich gar nicht der mit den ekligen Paketen, was rassistische Beleidigungen und Drohungen angeht, könnten wir uns aber mal treffen und ein gemeinsames Poesie Heft mit den schönsten Beiträgen zusammenstellen, wie wärs?

    Ist ja wohl klar beim gemeinsamen Essen in Torun und an der Weichsel ☝️🤣

    Wir eröffnen den Poesikreis😜🤣

    Einmal editiert, zuletzt von H72 (14. August 2022 um 21:16)

  • Du hast vollkommen Recht. Ich bin zwar erst neu hier aber mich interessiert dieser Sport sehr und ich finde toll dass es dieses Forum gibt. Außerdem glaube ich dass wenn sich alle mal ein bisschen zusammenreisen würden dass das hier auch klappen würde. Auch meinen großen Respekt an @Arek der das hier alles pflegt und managt und ich kann ich voll verstehen dass es ihn langsam mega ankotzt wenn hierandauernd irgendwelche sinnlosen Disskusionen ausbrechen :pouting_face: :unamused_face:

  • Seit 2010 bin ich hier angemeldet.

    Oft Vorteile gehabt durch das Forum viele neue Freunde kennengelernt usw.usw.

    Aber es ist nicht mehr so wie es mal war.

    Der Ton ist dermaßen rau geworden das es nicht mehr so angenehm ist das alles zu lesen.

    Reisst euch zusammen wir haben den schönsten Motorsport den es gibt.👍

    Das war mein Beitrag und es liegt an den Mitgliedern hier ob es nicht bald mein letzter war!

  • Ich bin ja noch nicht so lange hier, und auch nicht so aktiv.

    Ich lese allerdings sehr viel, weil ich viele User hier für ziemlich gute und erfahrene Experten halte, deren Meinung mich einfach interessiert.

    So ein Forum ist für mich wie ein Stammtisch. Ein Stammtisch mit Idioten, Vollidioten und alles dazwischen 😁, die gehören für mich auch dazu. Man kann sie ignorieren, oder sich auf ihr Niveau herabbegeben und sich über bescheuerte, unwichtige Dinge streiten.

    Ich bin gerne hier und würde mich freuen, wenn alles so bleibt.

    Aufforderungen, einen Duden zu nutzen, kann man schonmal ignorieren.

    Schöne Woche Euch allen.

  • Moin, da Gebt ich dir recht. Bin auch noch nicht solang hier angemeldet. Lese hier aber schon länger mit. Mir ist nur aufgefallen das der Ton teilweise seit einiger Zeit sehr viel rauher geworden ist. Wir sind alle Bahnsport begeistert, also lasst uns alle an einem Strang ziehen und vernünftig miteinander diskutieren. Das wünsche ich mir.

  • Moin, da Gebt ich dir recht. Bin auch noch nicht solang hier angemeldet. Lese hier aber schon länger mit. Mir ist nur aufgefallen das der Ton teilweise seit einiger Zeit sehr viel rauher geworden ist. Wir sind alle Bahnsport begeistert, also lasst uns alle an einem Strang ziehen und vernünftig miteinander diskutieren. Das wünsche ich mir.

    Ich möcht niemanden angehen, aber „der Ton wird rauer“ gab es schon als ich dazu kam. Was ja nun schon bissl was her ist. Vergleicht was ihr hier lest mit Twitter und das Forum wirkt wie der ruhigste Ort der Welt in der jeder mit Blümchen im Haar über sonnenbeschiene Wiesen flaniert. Ja der Ton ist rauer als 1990, auch als 2000, danach kam das Internet es gab einen kurzen Schock und seit dem wird da auch nichts rauer, zumindest nicht wirklich spürbar.

    Allerdings geht es mit den von Arek erwähnten drohanrufen und ähnlichem Mist tatsächlich zu weit genau wie irgend einen Scheiß an ne Fremde Adresse zu schicken.

  • Drohanrufe und dergleichen geht halt mal gar nicht. Weiss nicht was da für Leute dahinter sitzen, das ist absolut inakzeptabel.

    Der Ton war allerdings auch schon auf Inspeed immer mal wieder sehr rau.

    Jetzt aktuell ist es aber mal wieder ne Stufe heftiger.

    Man merkt das ja eh schon lange, Corona und alles was damit einhergeht hat extremst gespalten. Und alles was seitdem passiert ist, hat das nicht besser gemacht.

    Unsere Gesellschaft ist ziemlich kaputt, und die Medien befeuern das zusätzlich.

    Dieses Bundesligafinale, ich weiss nicht wieso das hier so eine Welle fabriziert. Eigentlich sollte das doch kein Schwein groß interessieren. Es ist halt ein Rennen, dem man einen Prädikatsdeckel aufgesetzt hat. Dieses Prädikat hat aber keinen großen Wert und trotzdem wird sich hier dermaßen aufgeregt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!