Speedway-World-Cup 2023 in Breslau mit Deutschland

  • Puuuh, noch einen Tag länger. Warum ist denn donnerstags kein Rennen dort?

    Ich find das ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Vor allem, dass Polen bei diesem Turnier nur am Samstag im Finale fährt, das gehört geändert. Die Leute wollen doch ihr Team so oft wie möglich sehen. Das ist genau so ein Unsinn wie mit den Dänen beim SoN in Vojens.

    panem et circenses

  • Die wissen aber viel, das nächstes Jahr kein GP in wroclaw gefahren wird.

  • Puuuh, noch einen Tag länger. Warum ist denn donnerstags kein Rennen dort?

    Dafür ist ja auch ein Tag Pause vorm Finale.

  • Alles Krämpfe, ich fand es früher besser als die semis eine Woche vorher jeweils an einem anderen Ort waren

    Willkommen im Klub der alten Meckerköppe :beer:, früher war alles besser, dieser ganze neumodische Schnickschnack den die jungschen Pisser sich einfallen lassen, hatten wa früher nicht und brauchen ihn auch heut nicht! „DAS BLEIBT HIER ALLES WIE DAS IS UND DA WIRD SICH NIX DRAN RÜTTELN! OB DU HIER BIST UND NICHT!“

    Ich brauch dringend son Kissen für die Fensterbank :funnyshit: und wehe Kalweits trennen den Müll wieder nicht richtig, aber dann brennt hier die Luft! :grumble: :lol:

  • Ja, wozu?

    Dieses Jahr war doch auch ein Tag Pause für die Senioren.

  • In dem Text hat sich doch ein Fehler eingeschlichen oder? Meiner Rechnung nach kommen die jeweiligen ersten der beiden Semis ins Finale, der Zweit- und Drittplatzierte ins Race Off. Da der Sieger auch ins Finale.

    Im Text steht das der 3. und 4. der Semis ins Race off kommen

  • Ja, da wurde sich wohl vertippt oder fahren sie mit 5 Nation am Samstag 😄

  • Ja, wozu?

    Die Stadt ist wunderschön, die Touris sollen ja auch etwas Geld da lassen :winking_face:

    Ich habe schon ein gutes Bed& Breakfast gefunden bei Booking.com für die Woche, wir haben Ferien in M/V, da lohnt sich das frühe Reservieren.

  • Die Stadt ist wunderschön, die Touris sollen ja auch etwas Geld da lassen :winking_face:

    Ich habe schon ein gutes Bed& Breakfast gefunden bei Booking.com für die Woche, wir haben Ferien in M/V, da lohnt sich das frühe Reservieren.

    Wohl dem der es kann. Das sind aber Ausnahmen.

  • Die Stadt ist wunderschön, die Touris sollen ja auch etwas Geld da lassen :winking_face:

    Ich habe schon ein gutes Bed& Breakfast gefunden bei Booking.com für die Woche, wir haben Ferien in M/V, da lohnt sich das frühe Reservieren.

    Alles richtig gemacht. Freu mich für Dich :breit:

  • Wohl dem der es kann. Das sind aber Ausnahmen.

    Geht oftmals garnicht darum ob man es kann, sondern ob man es auch will.

    Von uns aus ca 180€ nur für Sprit.

    Dann Tickets, Übernachtungen und Verpflegung.

    Da sind RuckZuck 400€ weg.

    Ich hab in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld für Speedway ausgegeben. Jetzt ist es mir das nicht mehr wert.

  • Geht oftmals garnicht darum ob man es kann, sondern ob man es auch will.

    Von uns aus ca 180€ nur für Sprit.

    Dann Tickets, Übernachtungen und Verpflegung.

    Da sind RuckZuck 400€ weg.

    Ich hab in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld für Speedway ausgegeben. Jetzt ist es mir das nicht mehr wert.

    Da ist es immer gut noch einen oder mehrere Tage länger zu bleiben.

    Die Fahrtkosten hast ja immer. Und oft ist in Polen doch noch so einiges günstiger wie in Germania.

  • Geht oftmals garnicht darum ob man es kann, sondern ob man es auch will.

    Von uns aus ca 180€ nur für Sprit.

    Dann Tickets, Übernachtungen und Verpflegung.

    Da sind RuckZuck 400€ weg.

    Ich hab in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld für Speedway ausgegeben. Jetzt ist es mir das nicht mehr wert.

    Das meine ich damit. Viele können und wollen es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!