Speedway: Daniel Bewley (23) ist Britischer Champion

  • Und weil sie wahrscheinlich kein Material auf der Insel haben und extra von Polen wegen dem Rennen anreisen müssten.

    Mittlerweile leben viele Fahrer in Polen, wo früher noch viele in England waren und geflogen sind, sind sie halt jetzt durch die hohen Preise und den zusätzlichen Stress quasi dazu gezwungen worden.

    Fricke, Lidsey, Mikkelsen, Madsen etc leben alle in Polen.

    Respekt auch an deren Frauen die da eigentlich alle mitgehen.

  • Alles nachvollziehbar, nur ist der Stellenwert des Titels nicht besonders hoch wenn zwei der stärksten Fahrer

    am Wettbewerb nicht teilnehmen.

  • Alles nachvollziehbar, nur ist der Stellenwert des Titels nicht besonders hoch wenn zwei der stärksten Fahrer

    am Wettbewerb nicht teilnehmen.

    Wie ist dann bei uns der Stellenwert ? Da ist von den Favoriten keiner dabei gewesen. Bei der Langbahn DM hat man ein B Lizenz Fahrerfeld.

  • Der Titel hat eben nicht mehr den Wert wie früher. Wenn es da eine ordentliche Prämie geben würde, würde es anders aussehen. Die GP Fahrer haben keinen Vorteil dadurch, weil die Wildcard für den Cardiff GP brauchen die eh nicht.

  • Der Titel hat eben nicht mehr den Wert wie früher. Wenn es da eine ordentliche Prämie geben würde, würde es anders aussehen. Die GP Fahrer haben keinen Vorteil dadurch, weil die Wildcard für den Cardiff GP brauchen die eh nicht.

    Da hast du leider recht.

    Lg

  • Weil die FIM Wildcards verteilt und feste Startplätze vergibt werden die nationalen Meisterschaften entwertet.

    Die britische Meisterschaft war früher Anfang Mai, weil dort die Startplätze für die WM Quali vergeben wurden.

  • Weil die FIM Wildcards verteilt und feste Startplätze vergibt werden die nationalen Meisterschaften entwertet.

    Die britische Meisterschaft war früher Anfang Mai, weil dort die Startplätze für die WM Quali vergeben wurden.

    Ich fände die DM zu Beginn einer Saison auch super. Da ist es zum Einen sehr wahrscheinlich, dass noch niemand durch Verletzungen ausfällt und zum Anderen wäre es eine "Quali" für die SGP/SEC-Quali-Startplätze.

    Das ganze wird teilweise ja durch die DM praktiziert, nur ist es Saisonübergreifend manchmal etwas unglücklich und wurde zuletzt auch eher nicht so konsequent umgesetzt.

    Lg

  • Fricke, Lidsey, Mikkelsen, Madsen etc leben alle in Polen.

    Respekt auch an deren Frauen die da eigentlich alle mitgehen.

    Mikkelsens Lebensgefährtin ist Amerikanerin. Sie lebt in den USA und war jetzt nur für 14 Tage im Urlaub bei ihm.

    Madsens Lebensgefährtin ist Polin. Somit lebt sie in ihrer Heimat.

    Frickes Lebensgefährtin ist Australierin, lebt die Saison über mit ihm in Polen und im Winter fliegen sie gemeinsam in die Heimat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!