• Der hat (mehrmals) gekifft. Das ist ein hoffnungsloser Fall. Der ist schon in seiner Zeit bei Poznan im Fahrerlager vor den Kameras durchgedreht. Mega Talent, aber aus dem wird nichts mehr.

    Vielleicht wird er irgendwann noch mal gscheider. Leider gab es immer wieder mal Talente die als Mensch einfach Vollidioten waren und sich selber alles kaputt gemacht haben. Da wird er nicht der letzte gewesen sein.

  • Nicht jeder Konsument von mehr als Alkohol ist ein Vollidiot, genau wie im Umkehrschluss nicht alle abstinenten Gute ehrbare Individuen sind! Bei Konsum, egal ob legaler oder illegaler Substanzen gibt es Menschen die darauf klar kommen und diese die es nicht tun, mir reicht ein Heimspieltag von Hertha aus um etliche hundert, rein von Bier berauschte, Abfallprodukte der Gesellschaft zu erleben. Da ist mir (nahezu) jeder Buffer 10 mal lieber :winking_face_with_tongue:

  • Nicht jeder Konsument von mehr als Alkohol ist ein Vollidiot, genau wie im Umkehrschluss nicht alle abstinenten Gute ehrbare Individuen sind! Bei Konsum, egal ob legaler oder illegaler Substanzen gibt es Menschen die darauf klar kommen und diese die es nicht tun, mir reicht ein Heimspieltag von Hertha aus um etliche hundert, rein von Bier berauschte, Abfallprodukte der Gesellschaft zu erleben. Da ist mir (nahezu) jeder Buffer 10 mal lieber :winking_face_with_tongue:

    Mit geht es nicht um seinen Cannabis Konsum (was man aber als Profi-Sportler vielleicht auch lassen sollte 😉) sondern sein Verhalten im Allgemeinen.

  • Nicht jeder Konsument von mehr als Alkohol ist ein Vollidiot, genau wie im Umkehrschluss nicht alle abstinenten Gute ehrbare Individuen sind! Bei Konsum, egal ob legaler oder illegaler Substanzen gibt es Menschen die darauf klar kommen und diese die es nicht tun, mir reicht ein Heimspieltag von Hertha aus um etliche hundert, rein von Bier berauschte, Abfallprodukte der Gesellschaft zu erleben. Da ist mir (nahezu) jeder Buffer 10 mal lieber :winking_face_with_tongue:

    Das war jetzt nicht explizit aufs Kiffen bezogen. Ich kenne auch ein paar die regelmäßig kiffen und keine Idioten sind.

  • Mal so nebenbei....wen trifft man am 05.04. In Vojens?

    No Brakes, No Fear

  • Das ist für die Dänen das wichtigste Rennen im Jahr. Dieses Jahr ist es schon Anfang April, weil dann zeitnah auch schon die WM- und EM Qualifikationen sind.

    Ich finde es gut, dass die Fahrer sich dieser nationalen Qualifikation stellen müssen und nicht einfach durch die Föderation gesetzt werden.

    Bei der Entscheidung, welcher der Fahrer in welcher Qualifikationsrunde fahren wird, geht es nach der Platzierung im Ergebnis der nationalen Qualifikation. Der Erstplatzierte darf sich zuerst seine WM-/EM-Runde aussuchen, dann ist der Zweitplatzierte dran usw..

    Vor dem Rennen müssen sich alle Fahrer vorab schon entscheiden, ob sie WM, EM oder beides fahren wollen.

    Leon Madsen, Mikkel Michelsen und Anders Thomsen verzichten auf die nationale Qualifikation und hoffen auf die Top 6 am Ende der SGP Saison.

    Das wird für Nicki Pedersen die erste größere Aufgabe werden als Teammanager, da die DMU in Zusammenarbeit mit dem Teammanager auch immer eine Wildcard für einen der WM bzw. EM Qualifikationsplätze vergibt.

    Startaufstellung:

    1. Tim Sørensen

    2. Emil Breum

    3. René Bach

    4. Jonas Seifert

    5. Jesper Knudsen

    6. Niels Kr. Iversen

    7. Andreas Lyager

    8. Michael Jepsen Jensen

    9. Benjamin Basso

    10. Rasmus Jensen

    11. Mads Hansen

    12. Matias Nielsen

    13. Frederik Jakobsen

    14. Nicolai Klindt

    15. Jonas Jeppesen

    16. Peter Kildemand

    ..

    17. Patrick Hansen

    18. Claus Vissing

  • Warum ist Patrick Hansen nur Reserve?

  • die nationale WM-/EM-Qualifikation kann man über https://www.speedwayligaenplay.dk/ live sehen. 🇩🇰🏁💪

    Mit dem Buchungskode SPEEDWAY2023 kann man bei Buchung des Abos bis zum 05.04.2023 50 Dkr sparen und es kostet anstatt 149 Dkr nur 99 Dkr im April.

    Die Buchung kann über Kreditkartenabrechnung erfolgen.

    Bei eventuellen Fragen bitte gerne Nachricht an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!